Hi

Hi,

Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?

also ich als Frau stehe auf Orthographie.

Und die "Audauer" interessiert mich nicht.

LG Tom

Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig? Ich mein wenn man sich doch mag ist das doch zweitrangig oda denk ich da falsch?
Oiso wenn er di nit durch Nacht und Wind reiten kann würd i bedenken hobn ;)

Die grosse des Herzens, nicht die grosse des Schwanzes ist für mich das wichtigste Kriterium beim Auswahl eines Partners.
Jo so ist es, aber a so a Mist, das beides zu anfänglicher Stund einem nicht sofort ins Aug springen :fies:

Ja. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder? :haha:
Geh bitte, loss Sie doch in Ruhe, schließlich wolln jo alles nur des eine, und zwar Ihr oafach nur helfen :lalala:

Alles wurst - Alles einfach nur saugeil. :mrgreen:
Sog i jo :mrgreen:

Ein schönes Sexleben ist Wellness, Seelenhygiene, ist das Sahnehäupchen in einer glücklichen Beziehung und Vorlieben sind verschieden. Wer Penetration mag, für den ist Ausdauer schon ein Thema.

I würd sagen: Kommt draufan...

Durch die Blume:

Wennst gusto auf was Süßes hast, und dir am liebsten grad a richtig großes Stück Sachertorte reinziehen möchtest, du aber bloß EIN Gummibärchen essen darfst... tja... dann hast zwar auch was Süßes gegessen, aber ob dich das befriedigt, kannst nur selbst entscheiden.

Mal eine Frage an die Frauen ist die Größe eines schwanzes und die audauer wirklich so wichtig?
Wahrscheinlich für Genitalfotoposter (m/w/d) hat soetwas übergeordnete Relevanz.....:schulterzuck:
Ein normaler Mensch wird bei der Partnersuche kein Fass aufmachen. Da gibt es derart viel an Prioritäten, sodass die pubertäre Genitalienshow ins Nichts rutscht. Normale Leut mit allen Tassen im Schrank, kriegen es mit normalem Körperbau hin, sich gegenseitig sexuelle Freuden zu schenken.
Für "hin und her" ist doch der Mann zuständig.
Und das interessiert jetzt wie viele Frauen real?
Abgesehen davon, die Männer die sich am Rücken hauen und machen lassen, gäbe es da auch noch.
Somit - ma - man kann aus allem, was jedes Viech kann einen Patzenshow machen.

Zurück
Oben