Hi!!!!!

du interpretierst selbst zu viel, ich hab deine aussage nicht als blöd gewertet, sondern als resultat von denkfaulheit.

Soll ich dir in Zukunft JEDEN EINZELNEN Gedankengang von mir aufschreiben, wenn ich ein Posting erstelle ?? Damit D U es leichter nachvollziehen kannst ???

Tu mir einen Gefallen und ignorier meine Posts einfach, denn das Letzte war NICHT auf dich bezogen!!!

@Johnny
das geht vorbei wenn mann frustriert ist, nur nicht den Fehler machen unbedingt eine Beziehung wollen, dadurch bekommt man sicher keine!

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und ein bißchen Vorsicht bei den Mädels, für eine Beziehung wäre mir eine 21 jährige viel zu jung, aber nicht zum :poppen:

eh klar.... typisches Klischee - Denken !!! Zum Ficken sind wir jungen Mädls gut genug, aber nicht einer Beziehung!

W A R U M nicht ??? Kann mir das mal einer sagen ???

@peach
Vielleicht bist du ja für eine Beziehung mit einem ältern Mann fähig, aber erstens ich nicht mit einer viel jüngeren und zweitens kann es gut gehen, nur leider sehe ich schon des öfteren das es nicht gut geht und das mit dem :poppen: , schlecht? warum sich hier immer alle gleich angegriffen fühlen??

jedem und jeder das seine/ihre. wär ja schlimm, wenn wir alle auf die gleichen leute abfahren würden, könnt ihr euch den stress vorstellen? ;)

lg moni (die auch nie was mit einem jüngeren mann anfangen würde, das heißt aber nicht, dass die nicht trotzdem lieb und geil sein können, aber halt ned in meinem bett)

Ich finde das Vorurteil nur so lächerlich, dass junge Frauen nicht für eine Beziehung geschaffen sind, aber Hauptsache zum :poppen: sind sie gut genug :mad:

Mir passiert es total oft, dass mich jemand kennenlernt und NICHT weiß wie alt ich bin, nach einiger Zeit kommt immer mal die Altersfrage auf und die Leute sind dann richtiggehend schockiert, dass ich noch "so" jung bin.

Als sie das Alter nicht wussten, nahmen sie mich ernst und sahen mich als gleichgestellten Gesprächspartner, sobald man dann sagt man ist um einiges jünger, heißts sofort ... unreif...nicht reif für eine Beziehung, etc.

ICH weiß: es gibt viele Mädls (und da mein ich auch Mädls) die mit 20 Jahren im Endeffekt keine Ahnung vom Leben haben, naiv sind, dümmlich, etc. ABER es gibt Ausnahmen und daher kann ich es nicht leiden, wenn gerade solche Statements verallgemeinert werden!

Was hat miteinander reden, Gesprächspartner und eine Beziehung zu einer sehr viel jüngeren gemeinsam? Ich kann mich auch sehr gut mit jüngeren Frauen unterhalten und mit einigen habe ich sehr viel spaß ohne ficken, aber deshalb noch keine Beziehung (natürlich gehört miteinander reden auch zu einer Beziehung) und es war auch keine Verallgemeinerung sondern auf MICH bezogen (ja ich bin ein Egoist) soweit klar????

Bist du dir sicher das die Leute dich wirklich als unreif einstufen?
Oder ist es nicht eher so das man mit einem Mädchen das seine Tochter sein könnte irgendwie moralische Bedenken hat mit so jemand eine Beziehung zu haben?

Oder ist es nicht eher so das man mit einem Mädchen das seine Tochter sein könnte irgendwie moralische Bedenken hat mit so jemand eine Beziehung zu haben?

Bin nicht ich gemeint aber ich hätte keine moralischen Bedenken mit einer jüngeren Frau eine Beziehung zu haben, da spielen andere Dinge eine viel wichtigere Rolle!

Moralische Bedenken eher nicht,...

dann doch eher Angst vor den Reaktionen der Gesellschaft, weil es zwar schon ein normales Bild ist, wenn ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau händchenhaltend die Strasse entlang geht, aber es ist noch lange nicht akzeptiert.

Desweiteren finde ich ausschließlich ältere Männer anziehend 30+; und bisher hatten die Männer immer die Bedenken wenn es um Beziehung ging.

Desweiteren finde ich ausschließlich ältere Männer anziehend 30+; und bisher hatten die Männer immer die Bedenken wenn es um Beziehung ging.

:mrgreen: freut mich und ja erwischt ich hatte zweimal eine Beziehung zu jüngeren Frauen (waren aber "nur" 2 + 7 Jahre jünger) :)

Danke an alle.
Ich möchte nur eins klar sagen; vielleicht finde ich jüngere Frauen (ich meine ab 20---) mehr attraktiv (nicht das ältere Frauen nicht sind) weil ich mag bestimmte Sachen nicht nicht viele Frauen ab 30 machen. Das ist schwer zu erklären, aber Z.b. Haar mit Streifen, oder mehr locker angezogen, oder Z.b. ich wollte immer Kinder und ich treffe öfter Frauen ab 30 die sagen "ich bin zu alt für Kinder zu haben, usw..." Nicht alle Frauen ab 30 sagen das, aber viele. Das ist schwer zu erklären was ich meine. Sicher gibt´s Frauen ab 30 die atrraktiv sind.
Ich muss auch sagen ich will meine Zeit nicht verschwinden mit einer Frau die nur eine One Night Stand will. Das klingt eher blöd wenn einen Mann sagt sowas, aber Frau kriegt micht nicht so leicht ins Bett zu gehen. Ich muss die Frau kennen bzw mögen. Sonst habe ich kein Interesse an die Frau (Sex zu haben).
Auf der andere Seite ich bin sehr locker, sehr ruhig und nicht ein fortgehenede Typ, etwas das jüngere Frauen nicht mögen.
In End Effekt ist das mir egal wie alt die Frau ist, aus welches Land sie kommt, usw....Ich hoffe nur dass eine Frau Katzen mag, eine Familie irgenwann gründen, und nett und Treu ist. Sonst ist mir alles egal. Das soll bedeuten dass ich kein Problem haben soll; aber wahrscheinlich, oder offentsichtlic, ist das nicht so.
Naja, heute fühle ich mich viel besser als gestern. Alles ist wieder in Ordnung, gestern war nur kaka.

Soll ich dir in Zukunft JEDEN EINZELNEN Gedankengang von mir aufschreiben, wenn ich ein Posting erstelle ?? Damit D U es leichter nachvollziehen kannst ???

Tu mir einen Gefallen und ignorier meine Posts einfach, denn das Letzte war NICHT auf dich bezogen!!!

tu dir doch selbst einen gefallen und ignorier du meine posts, dann kann dir egal sein was ich mache.

P.S: in versalien schreiben ist im internet = schreien. dazu gibts doch keinen anlass. wenn du schon einzelne worte nicht durch formulierung betonen kannst, dann verwende doch den kursivschnitt.

tu dir doch selbst einen gefallen und ignorier du meine posts, dann kann dir egal sein was ich mache.

P.S: in versalien schreiben ist im internet = schreien. dazu gibts doch keinen anlass. wenn du schon einzelne worte nicht durch formulierung betonen kannst, dann verwende doch den kursivschnitt.
PS geschrieen?

Du erklärst die Netiquette? Einer Frau, die selbst Moderatorin ist? Zwar nicht in diesem Forum, aber anderweitig!

Die muss Dir aber ordentlich auf den Schwanz gestiegen sein!

Tu mir auch einen Gefallen: schreib bitte Versal/Gemein, weil man es, Internet hin oder her, einfach besser lesen kann.

Macht Absätze und Leerzeilen!

Die Schriftsprache wird von Experten eh schon verhunzt genug!

Und hört endlich auf um solchen Pille-Palle zu streiten!

Benno

Nach Johnny1969s sozusagen Abschlußworten habe ich das jetzt einfach noch unten an gesetzt!

hi peach.. ich muss dir da leider widersprechen, nicht alle "ältere" männer stehen auf junge mädls zum f*****, ich bevorzuge frauen ab 35 die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen..., und aus eigener erfahrung weis ich das sie besser f**** als junge mädls.... zumindest die meisten frauen ab 35 sind wesendlich hemmungsloser als junge frauen... hab beides versucht kein vergleich... lg wiz

Und verallgemeinern ist für alle ein Fremdwort! :mrgreen:

Peach, sieh´s ein, die jungen Mädels hier herinnen sind die große geistige Ausnahme! :mrgreen: Aber in der großen weiten Welt . . .

@peach:

ich will nicht all zu sehr auf dich losgehen, aber wieso braucht man aufklärung darüber dass polen in der eu ist? und wenn man weiss wie die eu funktioniert, dann ist das mit visum ja klar

nun ja mein Freund,da hast du natürlich recht . Dein Posting bzw der Sinn deines Postings hat sich auf das "Spazieren gehen " über die Grenze bezogen.

ABER!!! Was nützt es so oft man will über die Grenze gehen zu können ohne JOB?? Soviel ich weiß ist das Lohnniveau in Polen sehr niedrig und besagte Dame wird wohl kaum "Millionen" haben die sie einfach mit Grenzspaziergängen verbraucht ,wo ja die Grenze zu Österreich nicht unbedingt gleich um die ECKE ist. oder??

Ich möchte eigentlich damit nur sagen das wir doch nicht denkfaul sind -sondern eher logisch denken und realistischer sind!
Könnte man das so sehen??

Das soll keine Kritik an Dir ein --aber unsere Denkensweise ist sehr naheliegend oder??

Merci für dein Verständniss!

@Benno
Zuerst also Ihr!
Papier ist hier nicht geduldig, sondern es stehen Rechte darauf! Und die gehören eingehalten. Und man kann sie einklagen
-------------------------------------------------------------
Nun ja Benno das mag schon sein das Rechte darauf stehen.
Aber wenn Du der Meinung bist, zu wissen wie der Hase läuft ,dann wirst du ja auch wissen das gerade in der Österreichischen Beamtenschaft es sehr gedultig ist.

Es gibt natürlich auch hier "Beschränkungen"
wie schon einst ein Bärentaler sagte : Das Boot ist voll!
und daraum dürfen und können auch nicht alle 230 000 neue EU Bürger ins Land kommen - oder was würde den der Herr Schröder sagen wenn 90% der Österreicher nach Deutschland kommen würden -zum arbeiten??

nix für UNGUT lieber Benno!
Aber die Österreichische Bürokratie ist ein Graus und sehr sehr langsam!! (siehe MA 2412 fg*)

Zurück
Oben