Danke an alle.
Ich möchte nur eins klar sagen; vielleicht finde ich jüngere Frauen (ich meine ab 20---) mehr attraktiv (nicht das ältere Frauen nicht sind) weil ich mag bestimmte Sachen nicht nicht viele Frauen ab 30 machen. Das ist schwer zu erklären, aber Z.b. Haar mit Streifen, oder mehr locker angezogen, oder Z.b. ich wollte immer Kinder und ich treffe öfter Frauen ab 30 die sagen "ich bin zu alt für Kinder zu haben, usw..." Nicht alle Frauen ab 30 sagen das, aber viele. Das ist schwer zu erklären was ich meine. Sicher gibt´s Frauen ab 30 die atrraktiv sind.
Ich muss auch sagen ich will meine Zeit nicht verschwinden mit einer Frau die nur eine One Night Stand will. Das klingt eher blöd wenn einen Mann sagt sowas, aber Frau kriegt micht nicht so leicht ins Bett zu gehen. Ich muss die Frau kennen bzw mögen. Sonst habe ich kein Interesse an die Frau (Sex zu haben).
Auf der andere Seite ich bin sehr locker, sehr ruhig und nicht ein fortgehenede Typ, etwas das jüngere Frauen nicht mögen.
In End Effekt ist das mir egal wie alt die Frau ist, aus welches Land sie kommt, usw....Ich hoffe nur dass eine Frau Katzen mag, eine Familie irgenwann gründen, und nett und Treu ist. Sonst ist mir alles egal. Das soll bedeuten dass ich kein Problem haben soll; aber wahrscheinlich, oder offentsichtlic, ist das nicht so.
Naja, heute fühle ich mich viel besser als gestern. Alles ist wieder in Ordnung, gestern war nur kaka.