- Reaktionen
- 7.946
- Checks
- 1
Well I've always imperfect ideasOh yeah, that's an perfect idea!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Well I've always imperfect ideasOh yeah, that's an perfect idea!!!
Du Schlingel du....Ich kann machen, dass es dir woanders brennt
Muss man sich vorher ums Holz vor der Hütte kümmern, damit man dann ordentlich einheizen kannDu Schlingel du....
Ja wenn du Zeit hast der Ofen brennt noch nicht und mir is kalt. Die Holzhütte kennst ja schon
Irgendwo gibts nen Ofen zu teilen und ich bin nicht eingeladen?
Ja wenn du Zeit hast der Ofen brennt noch nicht und mir is kalt. Die Holzhütte kennst ja schon
Wenn du unbedingt willst, je mehr Holz desto besser.Muss man sich vorher ums Holz vor der Hütte kümmern, damit man dann ordentlich einheizen kann
Ich arbeite gern mit HolzWenn du unbedingt willst, je mehr Holz desto besser.
Muß man nur aupassen, dass man sich keine Schiefern einziagt.Wenn du unbedingt willst, je mehr Holz desto besser.
Na dann, hätt ich ein paar outdoor Aktivitäten für dichIch arbeite gern mit Holz
Stimmt die sind nicht ohneMuß man nur aupassen, dass man sich keine Schiefern einziagt.
Ich könnt mit der Pinzette zur Hilfe kommen...ErsthelferStimmt die sind nicht ohne
Ich mach es indoor und outdoor. Kein ProblemNa dann, hätt ich ein paar outdoor Aktivitäten für dich
Ich mag mit @Mitglied #510734 s Holz vor der Hütte spielen
Ich mag mit @Mitglied #510734 s Holz vor der Hütte spielen
Bärchen das ist sehr nett, das du mir Winter Arbeit abnehmen willstIch mag mit @Mitglied #510734 s Holz vor der Hütte spielen
Hast recht i muass a bissal wis tuan gehn
Well I've always imperfect ideas
Ich möchte aber nicht, dass mir die @Mitglied #462286 auf den Schenkel haut. Das tut bestimmt weh.Da hier die Schenkelklopfer fehlen, klopfe ich an dieser Stelle @Mitglied #462286 und @Mitglied #239795 auf den Schenkel. Die beiden müssen den Klopfer weitergeben.
*Klatsch!*Ich möchte aber nicht, dass mir die @Mitglied #462286 auf den Schenkel haut. Das tut bestimmt weh.
Ich versteh die Regeln von dem Spiel nicht ganz. Aber ich "klopf" mal weiter... und zitier hier @Mitglied #490845 und @Mitglied #247512 rein.
Das könnt sehr schnell sehr wässrig werden hier drin .
Guten Morgen!