Hier gibts doch World of Warcraft Spieler/inen ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mal neugierig wer so alles zockt oder ungeduldig aufs neue Addon Ende August wartet und pausiert :)

Liebe Grüsse

Ich oute mich dann auch mal, bin allerdings nicht so gehyped wie bei den letzten Addons(disc änderungen wäääh)und hab auch sowohl Alpha als auch Beta gezockt:D

Hahaha, doch so begeistert davon :D

Linz, wann kann ich mit dir rechnen? Das schau ich mir an :D :D

Total begeistert...gut das man sich dank Artefefaktwaffe nicht zu Beginn für einen Spec entscheiden muss *ich hoffe die Ironie ist nicht rauslesbar*:cool:

Hey ich bin klein aber flink:p Wobei Linz ist nicht direkt um die Ecke:vorsichtig:

Levelt sich aber sehr gut als disc, war überrascht wie gut der spec funktioniert, nur ob er raidfähig ist, stellt sich noch raus :)

Von wo fährst denn her? Im Zweifel, morgen bin ich eh in nö und Wien unterwegs :)

Levelt sich aber sehr gut als disc, war überrascht wie gut der spec funktioniert, nur ob er raidfähig ist, stellt sich noch raus :)

Von wo fährst denn her? Im Zweifel, morgen bin ich eh in nö und Wien unterwegs :)

Zum leveln der beste spec ja,in den Myth Dungeons und Raidtests fand ich Holy allerdings um einiges stärker.Wow ich unterhalte mich im Erotikforum ernsthaft über WoW :lol:

Nähe Tulln, du kommst freiwillig her um Schläge abzuholen, das nenn ich mal mutig:cool:

So ganz übersehn das hier was los ist :D

Das warten hat ja bald ein Ende.

Wie gehts euch mit den Änderungen seit dem Live Patch?

Der Patch ist doof :cool: mein Hunter macht keinen dmg ich muss Holy spielen und außerdem und überhaupt es fehlt einfach das Artefakt für jede Klasse.:rolleyes:

Mein Schami Heal hat sich auch geplagt... die Hexe hab ich gleich wieder weggepackt... die übrigen hab ich vor Verzweiflung noch gar nicht angesehen... aber das neue Moggen taugt ma... ich lieeeeeebe es Outfits zusammenzustellen... hihi...

Mein Braumeister kriegt etwas mehr aufs Maul als vorher, aber das liegt auch daran dass die Specs jetzt um das Artefakt gebaut sind. In Alpha/Beta lief es sehr rund, daher freu ich mich schon auf den Release :)

Zurück
Oben