High Heels sexy?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso finden viele Männer diese Schuhe bei Frauen so attraktiv?

Klar ist es etwas sehr weibliches wie z. B lange Haare das finden Männer in der Regel auch attraktiv aber warum diese Schuhe?

Mein Mann hat mich am liebsten Nackt , mit Stiefeln oder Heels ...
Warum keine Ahnung, werd in heute , für dich danach fragen ;)

Mein Mann hat mich am liebsten Nackt , mit Stiefeln oder Heels ...
Warum keine Ahnung, werd in heute , für dich danach fragen ;)
Vielleicht hast ja recht schiarche Zechan :p

aber mal im Ernst ...ich finde das in einem bestimmten Maß auch anziehend, kann's mir aber selber nicht erklären warum
Kopfkino ist vielleicht nicht immer erklärbar ;)

Klar ist es etwas sehr weibliches wie z. B lange Haare das finden Männer in der Regel auch attraktiv aber warum diese Schuhe?

Sind halt ein schönes Finish und machen eben Frauen attraktiver, aber ich mag auch Frauen ohne Heels. ;)

also es kommt schon sehr darauf an, wer diese heels trägt.......also bei einer mit 160 cm körpergröße und einem gewicht von 100kg würde ich es jetzt nicht als attraktiv empfinden :schulterzuck: ....auch nicht wenn sie lange haare hätte;)

also es kommt schon sehr darauf an, wer diese heels trägt.......also bei einer mit 160 cm körpergröße und einem gewicht von 100kg würde ich es jetzt nicht als attraktiv empfinden :schulterzuck: ....auch nicht wenn sie lange haare hätte;)

Mag schon sein, aber ich habe schon Trägerinnen mit solchen Attributen gesehen, an denen High Heels trotzdem besonders gut aussahen.
Das Gewicht alleine ist für mich nicht unbedingt ausschalggebend.

Zurück
Oben