High Heels sexy?

Die Frau wirkt größer, der Po geht leicht hoch, der Gang wirkt femininer und die Schuhe selbst wirken edel. Dazu nehme ich an das eine Frau kein völliger Trampel sein kann wenn sie geschickt genug ist auf solchen Absätzen zu gehen.

Ich sehe Frauen auch gerne Barfuß gehen. Da trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Einige trampeln auf den Fersen dahin als wären sie Elefanten, andere gehen elegant wie Katzen.

Ich sehe Frauen auch gerne Barfuß gehen. Da trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Einige trampeln auf den Fersen dahin als wären sie Elefanten, andere gehen elegant wie Katzen.

Interessant, hast du bei diesen Beobachtungen auch die Bereitschaft für ATM miteinbeziehen und Zusammenhänge feststellen können? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau wirkt größer, der Po geht leicht hoch, der Gang wirkt femininer und die Schuhe selbst wirken edel. Dazu nehme ich an das eine Frau kein völliger Trampel sein kann wenn sie geschickt genug ist auf solchen Absätzen zu gehen.

Das stimmt alles ..kann dir nur vollkommen zustimmen, aber warum findet man das auch anziehend, in Situationen, in denen eine Frau mehr liegt als steht ? ;)

Das stimmt alles ..kann dir nur vollkommen zustimmen, aber warum findet man das auch anziehend, in Situationen, in denen eine Frau mehr liegt als steht ? ;)
Ach das kann viele Gründe haben, zb kann Mann ihre Bleistifteabsatz in seinem Schwanz genießen oder auch in seinem Arsch, wenn er sie im Liegen über ihr von hinten nimmt.

Wieso finden viele Männer diese Schuhe bei Frauen so attraktiv?

Klar ist es etwas sehr weibliches wie z. B lange Haare das finden Männer in der Regel auch attraktiv aber warum diese Schuhe?

Gemein. :shifty:
Endlich einmal ein Thread, wo ich konstruktiv mitreden könnte und dann ist die Fragestellung auf Männer ausgerichtet.
Sag' ich halt nix. :lalala:

Das liegt am menschlichen Erinnerungs und Vorstellungsvermögen. Wir können ein Bild von einem Steak sehen und wissen sofort ob es gut ist und wie es schmeckt. Dadurch können wir auch Lust auf ein Steak bekommen ohne ein Stück davon im Mund zu haben. Bei Menschen die nur schlecht gemachte Steaks gegessen haben ist das natürlich anders.

Auch wenn wir eine Frau liegend mit High Heels sehen, die Erinnerung bestätigt uns darin es geil zu finden. Ich vermute sogar das dies soweit geht und zumindest unbewusst Travestieverlangen begünstigt. Weil das Gehirn hier den "faulsten" Weg geht. Frauen + High Heels = Geil und am Ende bleibt "High Heels = Geil". Es wäre auch sehr interessant wie zum Beispiel Eingeborene auf Inseln oder im Dschungel darauf reagieren die nie zuvor High Heels gesehen haben.

Zurück
Oben