High Heels sexy?

Bei alleinstehenden Frauen fragen sich die Männer immer grundsätzlich, warum die keinen abkriegt :fies:
"keinen Abkriegen" (Passiv), impliziert, dass jede Frau "irgendeinen " (als Antonym zu "keinen") haben will/sucht..und dann bekommt sie nicht einmal "keinen".

Schande aber auch.

Vielleicht will sie nicht einmal ein irgendeiner. Velleicht will sie keiner.
Vielleicht will sie aber auch nicht irgendeinen. Vielleicht will sie dann lieber gar keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt jetzt, da nehmen sie lieber welche aus bestehender Beziehung?
Sehr originell.

Einen abkriegen...... :hahaha:

Ich dachte, dass 48 Dein Alter und nicht Dein Geburtsjahr ist. :D
So kann man sich täuschen.

Warum so böse und untergriffig. Ich habe diese Gesellschaft nicht erfunden, das war die Evolution. " Abkriegt", da hast Du recht, ist normalerweise nicht meine Diktion. ABER, das ganze Zitat habe ich einer Frau entnommen, die mir das genau so in das Gesicht geschleudert hat, da sie meinte , wir Männer denken so.............Interessant für mich ist nur, wie du jetzt darauf reagiert hast . :eek: ...............Auch das ist evolutionär gut zu erklären, weil in den 7Millonen Jahren, die die Species Homo angeblich schon bestehen soll, konnte die Frau bis vor rund hundert Jahren nicht selbst überleben. Leider , so ist es, ABER ich bin nicht daran schuld. Derzeit übernimmt das der Nanny-Staat, allerdings meinen viele, der Mensch wird derzeit in diesen Sozialstaaten nicht artgerecht gehalten ;) Liebe Grüße, Bussi, Bussi Beau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"keinen Abkriegen" (Passiv), impliziert, dass jede Frau "irgendeinen " (als Antonym zu "keinen") haben will/sucht..und dann bekommt sie nicht einmal "keinen".

Schande aber auch.

Vielleicht will sie nicht einmal ein irgendeiner. Velleicht will sie keiner.
Vielleicht will sie aber auch nicht irgendeinen. Vielleicht will sie dann lieber gar keinen.

Danke, Frau Professor, werde mir das für das nächste Mal merken. :mauer:

Warum so böse und untergriffig. Ich habe diese Gesellschaft nicht erfunden, das war die Evolution. " Abkriegt", da hast Du recht, ist normalerweise nicht meine Diktion. ABER, das ganze Zitat habe ich einer Frau entnommen, die mir das genau so in das Gesicht geschleudert hat, da sie meinte , wir Männer denken so.............Interessant für mich ist nur, wie du jetzt darauf reagiert hast . :eek: ...............Auch das ist evolutionär gut zu erklären, weil in den 7Millonen Jahren, die die Species Home angeblich schon bestehen soll, konnte die Frau bis vor rund hundert Jahren nicht selbst überleben. Leider , so ist es, ABER ich bin nicht daran schuld. Derzeit übernimmt das der Nanny-Staat, allerdings meinen viele, der Mensch wird derzeit in diesen Sozialstaaten nicht artgerecht gehalten ;) Liebe Grüße, Bussi, Bussi Beau

Sehr richtig!
Ihr weibsbilder, seid mal froh, dass wir starken kerle nicht bei der mammut -jagd ausgestorben sind. Was hättet ihr nur ohne uns gemacht!
Wir hingegen hätten da absolut kein problem ohne euch! Wir hätten einfach weiterhin unsere mammuts gejagd und unsere genialen jagdtechniken von generation zu generation weiter vererbt.
oh... wait...

Sie machen einen schlanken Fuß, strecken die Beine, betonten das Hinterteil und strecken die Brust heraus.....obendrein betonen sie den Hüftschwung.....das Problem nicht wenige Frauen können damit nicht gehen, da wirkt der Hüftschwung eher unbeholfen und aus dem vermeintlich verführerischen Vamp wir rasch ein ungeschickter Bauerntrampel. :mrgreen:

Sehr richtig!
Ihr weibsbilder, seid mal froh, dass wir starken kerle nicht bei der mammut -jagd ausgestorben sind. Was hättet ihr nur ohne uns gemacht!
Wir hingegen hätten da absolut kein problem ohne euch! Wir hätten einfach weiterhin unsere mammuts gejagd und unsere genialen jagdtechniken von generation zu generation weiter vererbt.
oh... wait...

Sehr lustig, ich merke, Du denkst mit :daumen:

Warum so böse und untergriffig. Ich habe diese Gesellschaft nicht erfunden, das war die Evolution. " Abkriegt", da hast Du recht, ist normalerweise nicht meine Diktion. ABER, das ganze Zitat habe ich einer Frau entnommen, die mir das genau so in das Gesicht geschleudert hat, da sie meinte , wir Männer denken so.............Interessant für mich ist nur, wie du jetzt darauf reagiert hast . :eek: ...............Auch das ist evolutionär gut zu erklären, weil in den 7Millonen Jahren, die die Species Homo angeblich schon bestehen soll, konnte die Frau bis vor rund hundert Jahren nicht selbst überleben. Leider , so ist es, ABER ich bin nicht daran schuld. Derzeit übernimmt das der Nanny-Staat, allerdings meinen viele, der Mensch wird derzeit in diesen Sozialstaaten nicht artgerecht gehalten ;) Liebe Grüße, Bussi, Bussi Beau
:lehrer: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Sehr richtig!
oh... wait...
Wir wären nach einer generation nur noch eine fussnote in der geschichte🤣
Im lexokon gleich neben den dodos

also vor 1920 konnte keine Frau allein überleben?
puhhhh.

Dann müßten aufgrund von Kriegen oder Höhlenmenschenjagden (gemma auf deine 7mio Jahre vorher zurück) aber Frauen schon ausgestorben sein.

Tut mir leid für diese negative Botschaft, aber informiere Dich bitte einmal über die sozio-ökonomische Situation alleinstehender Frauen bis herauf in die 1970ger Jahren ? Wenn Du mit "überleben" das biologische Überleben meinst, dann ist Dein Hinweis allerdings richtig, aber selbst da brauchst du nicht so weit zurückgehen, denn noch im 19.Jahrhundert gab es in Amerika indigene Stämme, wo die Frau praktisch mit dem verstorben Mann mit ins Grab springen durfte, wenn sie nicht einen Mann namhaft machte, der für ihr Überleben sorgen würde. Bitte dresche jetzt nicht auf mich ein, ich kann nichts dafür :( Hinweis für I am: Ja, ich weiß, für das Überleben der Species Homo ist sowohl der Mann als auch die Frau notwenig...Bitte, Danke ;)

Tut mir leid für diese negative Botschaft, aber informiere Dich bitte einmal über die sozio-ökonomische Situation alleinstehender Frauen bis herauf in die 1970ger Jahren ? Wenn Du mit "überleben" das biologische Überleben meinst, dann ist Dein Hinweis allerdings richtig, aber selbst da brauchst du nicht so weit zurückgehen, denn noch im 19.Jahrhundert gab es in Amerika indigene Stämme, wo die Frau praktisch mit dem verstorben Mann mit ins Grab springen durfte, wenn sie nicht einen Mann namhaft machte, der für ihr Überleben sorgen würde. Bitte dresche jetzt nicht auf mich ein, ich kann nichts dafür :( Hinweis für I am: Ja, ich weiß, für das Überleben der Species Homo ist sowohl der Mann als auch die Frau notwenig...Bitte, Danke ;)

haben wir nicht gesagt du nimmst die manieren und ich das zeugs mit dem homo?

Schau mal hier: NPR Choice page

Aber setz dich besser hin, könnt dir die jägerischen füße weg ziehn

ok, du bekommst die manieren, ich die anthropologie. Damit kann ich leben ;)

Für mich war Dein vorheriges Posting nichts anderes als das Anschleimen an Frauen,um positive Aufmerksamkeit zu erhaschen, ein oft zu sehendes Verhaltenmuster beim Männchen der Species Homo, dem Weibschen sich unterwürfig zu nähern, um Seinen Schleim abzusondern ..Verzeihung Sperma abzusondern :spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy::vomit:

Zurück
Oben