High Heels sexy?

Für mich war Dein vorheriges Posting nichts anderes als das Anschleimen an Frauen,um positive Aufmerksamkeit zu erhaschen, ein oft zu sehendes Verhaltenmuster beim Männchen der Species Homo, dem Weibschen sich unterwürfig zu nähern, um Seinen Schleim abzusondern ..Verzeihung Sperma abzusondern :spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy::vomit:

aso, der dominante alpha jäger ist oft unterwürfig zu sehen und so beherrscht er sein umfeld und keiner kann ohne ihm überleben.
Ja, das macht sinn, jetzt wo dus sagst (speziell bei so zeitgenossen wie mir, die hier im forum sehr beliebt sind ;))

will sagen: lies den text, dann red ma weiter

haben wir nicht gesagt du nimmst die manieren und ich das zeugs mit dem homo?

Schau mal hier: NPR Choice page

Aber setz dich besser hin, könnt dir die jägerischen füße weg ziehn
Sehr gut, und was möchtest Du für diese Diskussion wertvolles sagen. Nur zu, trau Dich. Ich habe versucht, darzustellen, warum Frauen ihre Füsse verlängern wollen. Das hat mit dem Paarungsverhalten der Species Homo zu tun, sagen die diesbezüglich führenden WissenschafterInnen. Du kommst mit einem Posting, in welchen Du darstellen möchtest, dass Frauen und Männer wichtig sind, für das Fortkommen des Menschen. Sehr gut, hat nur niemand in Abrede gestellt und steht in keinem Zusammenhang mit der diesbezüglichen Diskussion Liebe Grüße Beau :winke:

Nur mal so nebenbei...hier geht's um " High Heels sexy? "
Bitte *mimimi* über PN weiterführen...Vielen Dank !!!

Tut mir leid für diese negative Botschaft, aber informiere Dich bitte einmal über die sozio-ökonomische Situation alleinstehender Frauen bis herauf in die 1970ger Jahren ? Wenn Du mit "überleben" das biologische Überleben meinst, dann ist Dein Hinweis allerdings richtig, aber selbst da brauchst du nicht so weit zurückgehen, denn noch im 19.Jahrhundert gab es in Amerika indigene Stämme, wo die Frau praktisch mit dem verstorben Mann mit ins Grab springen durfte, wenn sie nicht einen Mann namhaft machte, der für ihr Überleben sorgen würde. Bitte dresche jetzt nicht auf mich ein, ich kann nichts dafür :( Hinweis für I am: Ja, ich weiß, für das Überleben der Species Homo ist sowohl der Mann als auch die Frau notwenig...Bitte, Danke ;)
ahhh. wir lassen dass mal....Du scheinst mir jetzt echt auf Wikipedia-Pocahontas -Niveau zu gehen.

lies mal genau meine Antworten.

so viel dazu.... ich will statt irgendeinen lieber keinen und alleine das Mammut austricksen -sei es zum Verrecken durch Verstecken

oder durch gesammelte Beeren

oder dem Mammut meine high heels zwischen die Augen remmen beim Rennen.

also, Du bist hier 1 intellektuelles Opfer? um den Kreis zu schliessen.

aso, der dominante alpha jäger ist oft unterwürfig zu sehen und so beherrscht er sein umfeld und keiner kann ohne ihm überleben.
Ja, das macht sinn, jetzt wo dus sagst (speziell bei so zeitgenossen wie mir, die hier im forum sehr beliebt sind ;))

will sagen: lies den text, dann red ma weiter

Na ja, aber wenn man/frau sich so die Species homo anschaut, was diese Art schon alles verbrochen hat, dann muss man wohl davon ausgehen, dass nicht nur das dominate Alpha-Männchen, das in glorreicher Art und Wiese, siegsbewußt und Stolz in der Brust die Weibchen und Kinder, Alte und Gebrechliche beschützt und ernährt hat, seine Gene weitergegeben hat, sondern auch.. schau in den Spiegel :hurra::winke::haha:

Sehr gut, und was möchtest Du für diese Diskussion wertvolles sagen. Nur zu, trau Dich. Ich habe versucht, darzustellen, warum Frauen ihre Füsse verlängern wollen. Das hat mit dem Paarungsverhalten der Species Homo zu tun, sagen die diesbezüglich führenden WissenschafterInnen. Du kommst mit einem Posting, in welchen Du darstellen möchtest, dass Frauen und Männer wichtig sind, für das Fortkommen des Menschen. Sehr gut, hat nur niemand in Abrede gestellt und steht in keinem Zusammenhang mit der diesbezüglichen Diskussion Liebe Grüße Beau :winke:

ja genau bla bla.

Auch das ist evolutionär gut zu erklären, weil in den 7Millonen Jahren, die die Species Homo angeblich schon bestehen soll, konnte die Frau bis vor rund hundert Jahren nicht selbst überleben. Leider , so ist es, ABER ich bin nicht daran schuld. Derzeit übernimmt das der Nanny-Staat, allerdings meinen viele, der Mensch wird derzeit in diesen Sozialstaaten nicht artgerecht gehalten

She describes this finding as "mind-blowing." In this foraging society, it turns out, grandmothers were more important to child survival than fathers. Mom and grandma were keeping the kids fed. Not Man the Hunter.

This finding led Hawkes to completely re-evaluate what she thought she knew about human evolution. Grandmothers were crucial in this environment to childhood survival. So maybe it wasn't an accident that humans are the only great ape species in which women live so long past reproductive age. If having a helpful grandmother increased a kid's chances of survival, natural selection may well have started selecting for older and older women. (This endowment would have passed also to human men.)

ich will statt irgendeinen lieber keinen und alleine das Mammut austricksen -sei es zum Verrecken durch Verstecken

Das will ich Dir ja auch nicht nehmen, und das ist auch eine hoch vernünftige Einstellung, meine Gratulation hiezu, wenn Du Dich nicht gesellschaftlichen, veralterten Normen unterwirft, aber ich habe nur darauf mir hinzuweisen getraut, dass es nicht immer so war :klatsch:

Weil deswegen:

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieso finden viele Männer diese Schuhe bei Frauen so attraktiv?

Klar ist es etwas sehr weibliches wie z. B lange Haare das finden Männer in der Regel auch attraktiv aber warum diese Schuhe?
Das ist anatomisch bedingt. Dadurch wirken die Beine länger und durch die Fußstellung, die dann automatisch entsteht, wird auch der Hintern ein klein wenig mehr betont.
Das spricht unsere Urinstinkte an. Darum finden wir es anziehend.

Vermutlich, weil manche Männer gerne Frauen mit unangenehmem Schuhwerk quälen ... das ist jedenfalls meine Theorie :mrgreen:

Ich persönlich finde, dass der Gang einer Frau nicht unbedingt mit den Schuhen zu tun hat. Solangs geht geh ich barfuß.
Frühling geht's meist wieder in Ballerinas oder Pumps, Sommer in Sandalen... im Garten sowieso nur barfuß.
Herbst/Winter in gemütliche Sneakers oder auch mal Overknee-Stiefel mit etwas Absatz. Reicht absolut. Zu hohe Absätze sind nicht mehr ästhetisch in meinen Augen. Außerdem ist man eh ab einer gewissen Körpergröße leicht wieder mal einem Mann zu groß. :lalala:

Vermutlich, weil manche Männer gerne Frauen mit unangenehmem Schuhwerk quälen ... das ist jedenfalls meine Theorie :mrgreen:

Ich persönlich finde, dass der Gang einer Frau nicht unbedingt mit den Schuhen zu tun hat. Solangs geht geh ich barfuß.
Frühling geht's meist wieder in Ballerinas oder Pumps, Sommer in Sandalen... im Garten sowieso nur barfuß.
Herbst/Winter in gemütliche Sneakers oder auch mal Overknee-Stiefel mit etwas Absatz. Reicht absolut. Zu hohe Absätze sind nicht mehr ästhetisch in meinen Augen. Außerdem ist man eh ab einer gewissen Körpergröße leicht wieder mal einem Mann zu groß. :lalala:
Alle Frauen die ich kennen gelernt habe und die welche tragen, tragen sie, weil sie es so wollen und sie sich damit besser gefallen.
Und natürlich hat der Gang von jedem, auch mit den Schuhen zu tun, weil der Gang vor Allem von Schuhe mit hohem Absatz beeinflusst wird. Auch bei Männern.
Und wieso es Männer so anspricht, habe ich ja schön über dir geschrieben.

Und da sie dir nicht gefallen, wirst du sie auch nie tragen, was ja auch völlig legitim ist.

Aber immer sofort alles auf die Männer schieben ist in manchen Dingen einfach nur übertrieben.
Aber wir Männer sind eben grundböse und ihr Frauen immer arm drann mit uns. :mrgreen:

Alle Frauen die ich kennen gelernt habe und die welche tragen, tragen sie, weil sie es so wollen und sie sich damit besser gefallen.
Und natürlich hat der Gang von jedem, auch mit den Schuhen zu tun, weil der Gang vor Allem von Schuhe mit hohem Absatz beeinflusst wird. Auch bei Männern.
Und wieso es Männer so anspricht, habe ich ja schön über dir geschrieben.

Und da sie dir nicht gefallen, wirst du sie auch nie tragen, was ja auch völlig legitim ist.

Aber immer sofort alles auf die Männer schieben ist in manchen Dingen einfach nur übertrieben.
Aber wir Männer sind eben grundböse und ihr Frauen immer arm drann mit uns. :mrgreen:

Ui .. da hat jemand nicht meinen Humor verstanden. Sorry ^^

Nein, High Heels werd ich auch nicht tragen. Pumps ja, aber High heels sind wirklich :krank:

Trotzdem muss ich widersprechen, dass der Gang so enorm beeinflusst wird. Man kann auch in Ballerinas, Sneakers ... whatever... einen schönen, femininen Gang haben und nicht (wie viele andere) wie eine Ente watscheln. Das hat schon auch was damit zu tun, einerseits wie die Fußstellung usw generell ist. Und es hat auch damit zu tun, wie man sonst in dem Schuh geht. Ich hab selbst von "Ballerina-Hassern" gehört, dass Ballerinas an mir gut aussehen. Man kann im Grunde alles tragen, wenn man weiß, wie :D

Ui .. da hat jemand nicht meinen Humor verstanden. Sorry ^^

Nein, High Heels werd ich auch nicht tragen. Pumps ja, aber High heels sind wirklich :krank:

Trotzdem muss ich widersprechen, dass der Gang so enorm beeinflusst wird. Man kann auch in Ballerinas, Sneakers ... whatever... einen schönen, femininen Gang haben und nicht (wie viele andere) wie eine Ente watscheln. Das hat schon auch was damit zu tun, einerseits wie die Fußstellung usw generell ist. Und es hat auch damit zu tun, wie man sonst in dem Schuh geht. Ich hab selbst von "Ballerina-Hassern" gehört, dass Ballerinas an mir gut aussehen. Man kann im Grunde alles tragen, wenn man weiß, wie :D
Von enorm habe ich nichts geschrieben. Dieses Wort benutzt nur du gerade. ;)
Aber der Gang wird definitiv vom Schuhwerk beeinflusst.

Und seltsam, obwohl ich an meine letzte Aussage die du zitierst auch einen :mrgreen: angehängt habe, schreibst du ich verstehe deinen Humor nicht.
Fällt dir etwas auf?

Von enorm habe ich nichts geschrieben. Dieses Wort benutzt nur du gerade. ;)
Aber der Gang wird definitiv vom Schuhwerk beeinflusst.

Und seltsam, obwohl ich an meine letzte Aussage in deinem Zitat auch einen :mrgreen: angehängt habe, schreibst du ich verstehe deinen Humor nicht.
Fällt dir etwas auf?
Naja.. du hast halt geschrieben, dass hohe Absätze den Gang va beeinflußen. Daher hab ichs nochmal etwas überspitzt beschrieben. Dass 13 cm Absatz nicht zur selben Haltung führen, wie Ballerinas oder Sneakers ist klar. Das heißt aber nicht, dass eine Frau nur in solchen Schuhen sexy oder feminin gehen kann. Zumal High Heels dazu theoretisch gar nicht nötig wären. Dazu reicht für gewöhnlich ein normaler Schuh mit Absatz. Dazu braucht man nicht unbedingt 12 cm.

und jetzt so?

Was ist Deine message?

Die wäre verkürzt die, dass high heels mit dem Paarungsverhalten innerhalb der Species homo zu tun hat, das ist derzeit die führende Meinung von Evolutionsbiologe/innen. Der Hinweis, wie Männer alleinstehende Frauen sehen, war von mir ein bewußt provokanter Diskussionsbeitrag, der seine Wirkung nicht verfehlt hat.... Sorry dafür, aber so bin ich halt einmal Liebe Grüße :winke:

mach dir keinen kopf drum, er zeigt nur gerade...

Wahrscheinlich mehr damit, Alpha -Tier zeigt dem Konkurrenten wo er hingehört, um es archaisch zu formulieren :klatsch: Aber dennoch,dieser Beitrag von Dir zeugt von einem gewissen Esprit und Witz, heißt, Du hast vielleicht die Chance auch einmal ein Alpha-Tierchen zu werden :daumen:

Naja.. du hast halt geschrieben, dass hohe Absätze den Gang va beeinflußen. Daher hab ichs nochmal etwas überspitzt beschrieben. Dass 13 cm Absatz nicht zur selben Haltung führen, wie Ballerinas oder Sneakers ist klar. Das heißt aber nicht, dass eine Frau nur in solchen Schuhen sexy oder feminin gehen kann. Zumal High Heels dazu theoretisch gar nicht nötig wären. Dazu reicht für gewöhnlich ein normaler Schuh mit Absatz. Dazu braucht man nicht unbedingt 12 cm.
Ich habe auch nie geschrieben, dass eine Frau NUR damit sexy sein oder wirken kann.

Jetzt nocheinmal und ganz langsam.

Es ist anatomisch bedingt. Durch hohe Absätze wird die Körperhaltung verändert. Das spricht das Unterbewusstsein an. Darum wird es mit geil in unserem Gehirn verbunden.

Und du schreibst nun, immer und immer wieder verzweifelt dagegen, weil du keine trägst.
Was immer noch ABSOLUT LEGITIM ist. Und NATÜRLICH sind Frauen auch oft ganz ohne hohe Absätze sexy.

ABER, der Threadersteller fragt:
Wieso finden viele Männer diese Schuhe bei Frauen so attraktiv?

Klar ist es etwas sehr weibliches wie z. B lange Haare das finden Männer in der Regel auch attraktiv aber warum diese Schuhe?
Und auf diese Frage, habe ich ihm eine Antwort gegeben.

Und den ganzen Rest interpretierst du in meine Schreiben hinein. Aus welchen Gründen kann ich nur vermuten, will ich aber nun hier nicht schreiben, weil es ja eben nur Vermutungen wären.

Zurück
Oben