High Heels sexy?

von diversen seiten wie locanto oder bocksusi :schulterzuck:auch in laufhäusern arbeiten nicht ausschließlich frauen ;)

Also ich habe mir die Mühe gemacht, auf den Internetseiten der Lauhäusern männlichen SW zu finden, ist mir nicht gelungen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass entsprechend libidonöse Damen tatsächlich dorthin schlapfen, sich ausziehen, sich beglücken lassen, um dann unerkannt wieder von dannen zu ziehen, beim weggehen noch von einziehenden Freiern entsprechend angesprochen zu werden. Mmmmhh, also da glaube ich sind Deine wilden Phantasien mit dir durchgegangen, lieber Freund :eek: Hast du mich da vielleicht ein wenig angeschmettert, werde Dir daher virtuell Deine Ohren langziehgen :mad:

Lange Beine sind ein optisches Signal für frühe Fruchtbarkeit. Also neben langen, dichten Haaren und anderen sichtbaren Attributen ein Zeichen dafür, das hier der männliche Samen einen gesunden Träger/Verbreiter für seine DNA hat/hätte.

Ich fühle mich in Heels aber selbst sexyer als mit "Flats".
Meinen Mann muss ich nicht fragen: Der hat einen Fetisch für hohe Hacken.
So unverblümt hat sich meine Frau nicht zur Weitergabe meiner DNA angeboten. Trotzdem waren wr diesbezüglich fleissig und erfolgreich.

also wenn ich mich im spiegel betrachte finde ich viele Unterschiede. Mit flachen Schuhen kommt der Arsch nicht so raus, die beine wirken kürzer. die ganze Haltung ist mit High Heels einfach attraktiver, ich wirke mit High Heels selbstbewusster als mit flachen Schuhen. Und der Arsch ist in High Heels einfach ein Traum 😍 auch finde ich den gang mit High Heels viel erotischer als mit flachen Schuhen 😜

Also wenn du mir ein Bild von Dir mit high heels schickst, dann könnte ich Dir sagen, ob Du recht hast ;)

ich sag mal meine meinung mir gefallen frauen am besten nackt im bett.... natürlich wenn sie so an einer bar im hotel rumstehen dann ja auch gekleidet, dann kann e schon sein dass dieses schuhwerk sie auch ziert... aber ganz im ernst wenn sie damit nicht richtig laufen können dann finde ich das schon seltsam anzuschauen das gestaksel..... ansonsten finde ich meist anderes bei einer frau viel wichtiger als ihr aussehen und ihr outfit- aber für so manche fotosession ist es schon von vorteil wenn es hübsch und adrett zu geht....
aber fürs sexuelle ist mir dann der nackte körper viel wichtiger und angenehmer.....

also wenn ich mich im spiegel betrachte finde ich viele Unterschiede. Mit flachen Schuhen kommt der Arsch nicht so raus, die beine wirken kürzer. die ganze Haltung ist mit High Heels einfach attraktiver, ich wirke mit High Heels selbstbewusster als mit flachen Schuhen. Und der Arsch ist in High Heels einfach ein Traum 😍 auch finde ich den gang mit High Heels viel erotischer als mit flachen Schuhen 😜
Also ich habe da leider keine Vergleichsfotos gesehen. Schöne Lippen und heißer Vorbau aber keine Rückenansicht ☹ schade 😉😁

Schöne hohe Schuhe und am besten strapse dazu.....ein hin gucker schlecht hin....gleich wie wenn du dd titten hast und die Knöpfe bei der bluse offen lässt...einfach zum hin gucken

Ich versteh den hype nicht :D
auch nylons versteh ich nicht

mein po is auch ohne heels weit oben und ich hab schöne haut 🤣

klar, is es mal was cooles aber dass so viele männer so geil drauf sind, versteh ich nicht :)

Ich find Beine erscheinen länger erotischer
Ärscle wird besser präsentiert.

ist aber nur meine Meinung !

Zurück
Oben