High Heels sexy?

Ich finde Heels nicht sonderlich erotisch. Finde auch die ungesunde Körperhaltung darin nicht besonders anziehend, mir tun dann solidarisch immer gleich mal die Zehen weh;).

Ich finde es zwar auch sexy mit den entsprechenden Beinen, muss aber gestehen das bis jetzt keine meiner Freundinnen welche getragen hat

Ich versteh den hype nicht :D
auch nylons versteh ich nicht

mein po is auch ohne heels weit oben und ich hab schöne haut 🤣

klar, is es mal was cooles aber dass so viele männer so geil drauf sind, versteh ich nicht :)

Dito. Lustig find ich ja Männer, die Frauen mit "soooo" langen Beinen wollen- die Frau darf aber nicht zu groß sein!
Wie darf man sich deren Traumfrau vorstellen?
Lange Beine, bissi Busen, bissi Po, Bauch usw kann man ganz weglassen.. Augen, Lippen werden auch überbewertet.. Hauptsache Beine..?! Am besten also ein Experiment von Dr. Frankenstein?! 🤔

Dito. Lustig find ich ja Männer, die Frauen mit "soooo" langen Beinen wollen- die Frau darf aber nicht zu groß sein!
Wie darf man sich deren Traumfrau vorstellen?
Lange Beine, bissi Busen, bissi Po, Bauch usw kann man ganz weglassen.. Augen, Lippen werden auch überbewertet.. Hauptsache Beine..?! Am besten also ein Experiment von Dr. Frankenstein?! 🤔
Ich hab das glück eher lange beine zu haben 😅

Aber ja, verstehs wie gesagt nicht gg

Ich hab das glück eher lange beine zu haben 😅

Aber ja, verstehs wie gesagt nicht gg

Ich bin sowieso schon eher eine größere Frau. Hab natürlich auch eher längere Beine. High Heels zieh ich gar nicht an.. alles bis 12cm ist aber noch OK ^^ also normale Pumps...
Allerdings ist es halt auch was anderes, wenn man schon größer ist und dann noch Absätze trägt.
Da wird eher die Haltung schlimmer, weil man sich zu vielen runterbücken muss 😂😂
Und ja... Zugegeben... Ich finde Ballerinas zb angenehm, weil sie sowohl feminin, als auch bequem sind.. und trotzdem muss ich mich nicht runterbücken ;D
So gesehen sind solche Schuhe fürs normale fortgehen zb perfekt.

Ich bin sowieso schon eher eine größere Frau. Hab natürlich auch eher längere Beine. High Heels zieh ich gar nicht an.. alles bis 12cm ist aber noch OK ^^ also normale Pumps...
Allerdings ist es halt auch was anderes, wenn man schon größer ist und dann noch Absätze trägt.
Da wird eher die Haltung schlimmer, weil man sich zu vielen runterbücken muss 😂😂
Und ja... Zugegeben... Ich finde Ballerinas zb angenehm, weil sie sowohl feminin, als auch bequem sind.. und trotzdem muss ich mich nicht runterbücken ;D
So gesehen sind solche Schuhe fürs normale fortgehen zb perfekt.
Ich trage zu 95% sneakers 😂 ich liebe meine nikes

im winter meist ugg boots 😘

mit ballerinas watschelt man so. Hab ich eig fast nie mehr an 😅

Ich trage zu 95% sneakers 😂 ich liebe meine nikes

im winter meist ugg boots 😘

mit ballerinas watschelt man so. Hab ich eig fast nie mehr an 😅

Sneakers trag ich auch oft. .. Converse natürlich auch ♥️ :D
Dass man mit Ballerinas watschelt, hab ich auch so oft gehört. Mich haben echt schon Leute angesprochen, wie ich gehe, weil ich nicht watschel, obwohl ich Ballerinas trage 😂😂
Ich geh ganz normal. Ich bilde mir aber ein, Mal gelesen zu haben, dass viele Menschen falsch gehen (erst die Ferse aufsetzen und dann über den Ballen zur Zehe nach vorne den Fuß absetzen...).
Durch Barfuß gehen soll man richtiges Gehen lernen. Ich geh jetzt noch barfuß im Haus 😅 ... Und geh auch sonst sehr viel barfuß. Im Sommer auch im Garten... Und ich setz auch im Ballerina immer erst mit der Zehe und den Ballen auf und erst zum Schluss mit der Ferse. Da schaut das gar nicht nach watscheln aus :)

Sneakers trag ich auch oft. .. Converse natürlich auch ♥ :D
Dass man mit Ballerinas watschelt, hab ich auch so oft gehört. Mich haben echt schon Leute angesprochen, wie ich gehe, weil ich nicht watschel, obwohl ich Ballerinas trage 😂😂
Ich geh ganz normal. Ich bilde mir aber ein, Mal gelesen zu haben, dass viele Menschen falsch gehen (erst die Ferse aufsetzen und dann über den Ballen zur Zehe nach vorne den Fuß absetzen...).
Durch Barfuß gehen soll man richtiges Gehen lernen. Ich geh jetzt noch barfuß im Haus 😅 ... Und geh auch sonst sehr viel barfuß. Im Sommer auch im Garten... Und ich setz auch im Ballerina immer erst mit der Zehe und den Ballen auf und erst zum Schluss mit der Ferse. Da schaut das gar nicht nach watscheln aus :)
Ich geh eig auch normal aber mit ballerinas wohl nicht 🤣

Ja geht ja nicht nur um die Schuhe... Wenn die darin geht wie ich darin gehen würde... Ehm ja... Nein danke.
Wenn sie wie eine Göttin durch die Gegend stolziert... God damn, das macht schon einiges her....
Ob das nicht sogar schon ein fetisch is die heels beim sex anzubehalten?
Wie dem auch sei der Schuh alleine macht die frau nicht attraktiver, natürlich sollte sie sich gekonnt darin bewegen können sonst siehts halt echt lächerlich aus.
Frauen sind Wunderwerke der Bio-Technik.

also wenn ich mich im spiegel betrachte finde ich viele Unterschiede. Mit flachen Schuhen kommt der Arsch nicht so raus, die beine wirken kürzer. die ganze Haltung ist mit High Heels einfach attraktiver, ich wirke mit High Heels selbstbewusster als mit flachen Schuhen. Und der Arsch ist in High Heels einfach ein Traum 😍 auch finde ich den gang mit High Heels viel erotischer als mit flachen Schuhen 😜
stimmt alles, sogar bei mir 😳

Manchmal find ichs schade, dass meinem mann dessous nicht so wirklich was geben.

Andererseits bin ich so froh, dass er nicht nur mit mir fickt, wenn ich heels und dessous trag 😂

Zurück
Oben