High Heels sexy?

Dito. Lustig find ich ja Männer, die Frauen mit "soooo" langen Beinen wollen- die Frau darf aber nicht zu groß sein!
Wie darf man sich deren Traumfrau vorstellen?
Lange Beine, bissi Busen, bissi Po, Bauch usw kann man ganz weglassen.. Augen, Lippen werden auch überbewertet.. Hauptsache Beine..?! Am besten also ein Experiment von Dr. Frankenstein?! 🤔

Auch nicht so große Frauen können schöne lange Beine haben, nämlich in Relation zu ihrem restlichen Körperbau. Für mich schlimm, wenn man/frau untersetzt ist :shock: P.S.: Aber es gilt, alle Frauen sind schön, es gibt nur verschiedene Geschmäcker :klatsch:

Frauen in High Heels können schon scharf aussehen, das strahlt schon eine gewisse Erotik aus, gerade mit Strümpfen oder Strapsen finde ich das sehr ansprechend. Sexy eben. Aber es ist nicht das um- und auf.
zum einen muss sie es selbst mögen, ansonsten ist das überflüssig.
Entscheidend ist eh immer die Person, nicht das Outfit, die Richtige gefällt auch in Badelatschen.

Ich versteh den hype nicht :D
auch nylons versteh ich nicht

mein po is auch ohne heels weit oben und ich hab schöne haut 🤣

klar, is es mal was cooles aber dass so viele männer so geil drauf sind, versteh ich nicht :)
Wir alle mögen gern Dinge die wir nicht täglich haben.
Und wenn du Schlabberpuli und abgewetzte Jogginghose siehst wirst halt gleil auf fein verpackt.
😁😉

Wir alle mögen gern Dinge die wir nicht täglich haben.
Und wenn du Schlabberpuli und abgewetzte Jogginghose siehst wirst halt gleil auf fein verpackt.
😁😉
Das wirds wohl sein. Ich bin in 90% der fällen mit schöner unterwäsche „bestückt“.
Normale dessous ohne strümpfe und strumpfhalter sind da also eig standard. 😅

Zurück
Oben