High Heels sexy?

Zuerst möchte ich auf den Thread eingehen. Warum HighHeels? Das hat für MICH weder was mit Gang, noch mit Körperhaltung noch mit Verlängerung der Beine zu tun, sondern sieht einfach nur sexy aus, auch im Sitzen und im Liegen. Und für mich ist es einfach auch ein Statement der Frau für eine positive und aufgeschlossene Einstellung zu ihrem Körper und ihrer Sexualität. Dazu gehören dann für mich z.B. auch Dessous oder Schmuck. Was ist das für ein toller Anblick, wenn eine Frau, nackt mit einer langen, dicken, zweimal um den Hals gewickelten Perlenkette vor mir steht!

Aber hier habe ich noch ein anatomisches Wunder entdeckt:
...ABER, das ganze Zitat habe ich einer Frau entnommen, die mir das genau so in das Gesicht geschleudert hat, ...
Man kann Frauen Zitate entnehmen? Wie geht denn das? Wo haben die die denn stecken? Gibt es dort noch mehr zum rausholen? Die Frauen sind wirklich das größte Geheimnis auf der Welt! :lehrer:

Die Frau wirkt größer, der Po geht leicht hoch, der Gang wirkt femininer und die Schuhe selbst wirken edel. Dazu nehme ich an das eine Frau kein völliger Trampel sein kann wenn sie geschickt genug ist auf solchen Absätzen zu gehen.

Ich sehe Frauen auch gerne Barfuß gehen. Da trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Einige trampeln auf den Fersen dahin als wären sie Elefanten, andere gehen elegant wie Katzen.

Meine @Mitglied #321275 zum Beispiel. Die kann mich auch in Reitstiefeln oder barfuß erregen. Die Eleganz der Bewegungen macht es. :love:

Wieso finden viele Männer diese Schuhe bei Frauen so attraktiv?

Klar ist es etwas sehr weibliches wie z. B lange Haare das finden Männer in der Regel auch attraktiv aber warum diese Schuhe?

Lange Beine sind ein optisches Signal für frühe Fruchtbarkeit. Also neben langen, dichten Haaren und anderen sichtbaren Attributen ein Zeichen dafür, das hier der männliche Samen einen gesunden Träger/Verbreiter für seine DNA hat/hätte.

Ich fühle mich in Heels aber selbst sexyer als mit "Flats".
Meinen Mann muss ich nicht fragen: Der hat einen Fetisch für hohe Hacken.

Siehe unten :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man kann Frauen Zitate entnehmen? Wie geht denn das? Wo haben die die denn stecken? Gibt es dort noch mehr zum rausholen? Die Frauen sind wirklich das größte Geheimnis auf der Welt! :lehrer:

Danke, dass Sie sich die Mühe genommen haben, einen sematisch/grammatkalischen Fehler meinerseits aufzudecken. Ich glaube, alle Frauen hier im EF werden Ihnen um den Hals fallen Liebe Grüße Beau :winke: P.S Ihre tiefgründige Erklärung, warum Frauen high heels tragen, hat mich besonders beeindruckt, weil für Sie nichts mit nichts zu tun hat. :winke: Aber wahrscheinlich haben Sie bei Pippi Langstrumpf nachgeschaut !! Ups, kann man überhaupt bei Pippi Langstrumpf nachschauen ? Ist das jetzt ein semantischer oder ein syntaktischer Fehler ? Fragen über Fragen, bin neugierig, was der Opa vom Bodensee hiezu zu sagen hat. :winke::hurra::hurra:

Viele Männer sehen darin versaute und willenlose "Schlampen" :rubbel:
Nein, nicht viele Männer, nur die sehr sehr Dummen und Ungebildeten. Und auch wenn da einige anderer Meinung sind. Ganz viele Männer sind nicht so dumm und ungebildet.
Vor allem die soziale Intelligenz kommt eben manchen abhanden, bzw hatten sie noch nie eine.

Viele Vergewaltiger denken so. Wobei für die ohnehin jede Frau eine willenlose Schlampe ist, die es ja eigentlich so möchte.

Zurück
Oben