high heels und nylons

L

Gast

(Gelöschter Account)
als begeisterte trägerin von "schlampenoutfits" :mrgreen: wie high heels, nylons und strumpfgürteln, sowie korsetts und bettstiefeln muß ich mit entsetzen feststellen, daß es immer wieder männer gibt, die zwar bei meinem anblick beifällig nicken und glotzen :shock: , mir aber bei erster gelegenheit meine ganzen schönen accessoires ausziehen!
ja teufel auch! :mad:
da les und hör ich immer wieder, daß die kerle auf pin-up-outfit stehen, und wenns dann hart auf hart geht, ist man/frau erst wieder splitternackt!
ja, was jetzt??? :fragezeichen:

na das ist wie mit der schockolade ,die muß mann doch auch aufreißen um sie zu naschen.es ist die vorfreude eine schöne frau auszusiehen,und wen sie dan noch so geile sachen hatt ist die vorfreude noch viel größer .aber mit korsett und bettstiefel wer aber auch mal was geiles !!!!!!!!!!!!!!!

liebe lorelay!

ich selbst hab das von dir beschriebene outfit sehr gerne und würde sie nie aus eigenem antrieb meiner freundin ausziehen. oft legen wir in der kalten jahreszeit bei der ersten runde nicht einmal die oberkleidung ab. dann kann man ja bei jeder weiteren runde ein bißchen was mehr ausziehen. die dessous bleiben aber immer sehr lange angezogen. aber männer sind halt verschieden und frauen auch und das ist gut so.

aber bei mir könnest du dein outfit solange anlassen, wie du möchtest.

gruß, matteo

Ich stehe auch auf dieses Outfit. Es ist halt so, dass z.B. ein Büstenhalter oder ein Slip ein bisschen störend wirken können. Der Rest sollte schon dran bleiben....

Ich stehe auch auf dieses Outfit. Es ist halt so, dass z.B. ein Büstenhalter oder ein Slip ein bisschen störend wirken können. Der Rest sollte schon dran bleiben....

*ggg* da bin ich ganz deiner meinung! aber deshalb müßt ma ja nicht gleich alles auspacken!
gerade ein strumpfhalter kann ja doch das eine oder andere kaschieren, wenn er breit genug ist... ;)
und man/frau sollte ja den männern nicht alle illusionen rauben!

das zeug einfach anlassen und nur beiseite schieben was stört!! bei solchen frauen wird mir so heiß, dass ich gar nicht ans ausziehen denk. hat auch an gewissen "anruchigen" touch wenn das gwand noch an is.

das zeug einfach anlassen und nur beiseite schieben was stört!! bei solchen frauen wird mir so heiß, dass ich gar nicht ans ausziehen denk. hat auch an gewissen "anruchigen" touch wenn das gwand noch an is.

ja!!! genau so sehe ich das auch!
ich find es auch geil, mal schnell im aufzug...
oder in einer telefonzelle...
oder gar in einer hauseinfahrt...
:oops: :oops: :oops:

oder gar in einer hauseinfahrt...
:oops: :oops: :oops:
Da würde ich bevorzugen, nur den Hosenladen öffnen zu müssen!

Ansonsten suchst Du ja vielleicht Kontakt.
Wo kann man Dich denn so gekleidet :shock: :hss: :zunge: ???

Kannst gleich alles anbehalten und ich wichs mir einen! :mrgreen:

Böser :engel: :twisted:

wenn ich nächstes mal in einer hauseinfahrt stehe, schick ich dir eine pn. ;)
ich steh drauf, einem mann beim wichsen zuzusehen!
überhaupt, wenn er auf MICH wichst!!!
:)
aber bitte nicht vollmachen, das zeug geht so schwer aus den klamotten!!! :oops:

. . . das zeug geht so schwer aus den klamotten!!! :oops:
Das wäscht man doch auch nicht raus! :mauer: Das hebt man auf! :mrgreen: Könnte ja sein, dass ich mal sehr reich werde, dann kannst Du es als Erpressungsgegenstand für Dein Schweigen benutzen! :mrgreen: Und als Beweis für unser Tête-à-tête! :mrgreen:

Wenn Dir Deine Klamotten allerdings zu wichtig sind und Du eh keine "Verbrecherkarriere" anstrebst, :mrgreen: darfst Du natürlich auch mit dem Mund oder einem Feh auffangen.

Oh, it´s a Feh from the Fee! :mrgreen:

Benno:engel:

Hauseinfahrt <-> PN, wie geht das?

Oh, ich finde das nicht so toll. Das geht wirklich schlecht raus. Schlucken muss auch nicht unbedingt sein.

hauseinfahrt wär nicht so uninteressant. is zwar noch nicht vorgkommen - aber warum net! und wo das zeug dann letztendlich hinspritzt is mir eigentlich egal!

Also zurück zum Thema:
Wenn sie mit heißen Sachen rumläuft, ja sehr gerne aber dann im Bett bitte dieses:

Wenn sie was um den Hals hat: Oh ja sehr gerne!
Ohrringe. Jaaa!
Halterlose Strümpfe: mmmhhh jaaaa
Stiefel, Highheels: Von miraus auch noch solange es nicht in Weg geht

Strapse: Weck mit dem Zeug ich will mich ja nicht strangulieren.
BH: Runter damit!
Slip: Unbedingt ausziehen, zur Seite schieben kann nix!
Handschuhe: Ausziehen, wir brauchen Hautkontakt!!
Jeglicher anderer Fummel: Ausziehen stört nur!

Ich selber: Unbedingt alles ausziehen! Nur Hose auf bringts absolut nicht!

Deinen Anfang kann ich nur bestätigen, aber mit folgendem habe ich Schwierigkeiten und andere Ansichten:
Strapse: Weck mit dem Zeug ich will mich ja nicht strangulieren.
BH: Runter damit!
Slip: Unbedingt ausziehen, zur Seite schieben kann nix!
Handschuhe: Ausziehen, wir brauchen Hautkontakt!!
Jeglicher anderer Fummel: Ausziehen stört nur!

Ich selber: Unbedingt alles ausziehen! Nur Hose auf bringts absolut nicht!
Strapse - strangulieren? :klatsch: Könner!!! :mrgreen:

BH durchsichtig? Kann bleiben!
BH mit Schlitzen für die BW? Kann bleiben!
BH = Büstenhebe? Kann bleiben!

Slip ouvert? Kann bleiben!
Tanga? Zur Seite schieben geht ohne Probleme - kann bleiben!

Handschuhe Spitze? Können bleiben! Rubbelt schöner! :mrgreen:

Wenn´s noch anderen Fummel gibt, muss man von Fall zu Fall sicher diskutieren und dann uU geil und scharf machend wegstrippen! :mrgreen:

Nur Hose auf bringt´s, wenn es nicht zum Verkehr kommen muss. Ansonsten ist nackt nicht schlecht, ausser die Frau hat einen Wunsch, was ich vielleicht tragen sollte: Batmankostüm, Gkk oder NPG, Frankensteinmaske (wenn man sich verbessern kann! :mrgreen: ) oder eine andere Idee aus dem weitreichenden Phantasiefeld der holden Weiblichkeit!

Out: Nackt bis auf die Socken! :mrgreen:

Liebe Lorelay,

ich kann Dir nur zustimmen...
Wenn eine Frau sich so schön zurecht macht, sollte man Ihr nicht gleich alles vom Leib reißen.

Ich persönlich stehe total auf High-Heels und Nylons, so dass ich die Frau dieser Accessoires ganz sicher nicht berauben würde.

Die Nummer mit der Hofeinfahrt klingt auch sehr lecker.

:shock:

_octo_

hallo loreley!

Also ich weiß nicht was so schwierig ist wenn du auf solches outfit
stehst und damit in die öffentlichkeit gehst dann zieh halt einfach
kein höschen an dann zieht dich auch keiner aus außerdem was glaubst du wie heiß der typ in der eifahrt wird wenn du den minni hoch-
ziehst ud er strapse und ein geiles fötzchen sieht.
also ich würde ganz schön geil werden denn ich steh auf nuttiges outfit

gruß :daumen:

stellt sich die frage lorelay warum du dir die sachen ausziehen lässt, wenn dirs mit besser gefällt.....so wenig eigene meinung?

stellt sich die frage lorelay warum du dir die sachen ausziehen lässt, wenn dirs mit besser gefällt.....so wenig eigene meinung?

*ggg* so kann man das eher nicht sagen - ich stehe im ruf, die starrsinnnigste tussi seit der antike zu sein. :mrgreen:

aber wenn mir gewisse männer an die wäsche gehen, leide ich immer unter zeitlich begrenzter unzurechnungsfähigkeit... :zunge:

@ benno: wieso fee??? :D

Zurück
Oben