high heels und nylons

in diesem stadium ist es auch egal ob und was du trägt

jaaa - aber im nachhinein bei klarem verstand frage ich mich dann, wieso ich den halben tag nix gegessen habe, daß das korsett gut sitzt, mich aufgeputzt habe , geschminkt, geschneuzt und gekampelt...
nur um mich eine stunde später demoliert und abgevögelt wiederzufinden??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ok, jetzt weiß ich warum. habe meine frage soeben selber beantwortet... ;)

Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, aus feinen Stoffen gebildete und mit höheren Kräften begabte weibliche Fabelwesen!

Dachte nur! :mrgreen:

:engel:

da würde jetzt ein :oops: und flirt-smilie hergehören!!! :bussal:
das ist ja sowas von liiiieb!
bist eh schon unter meinen favoriten gereiht - was kann ich noch für dich tun? ;)
:D :D :D

da würde jetzt ein :oops: und flirt-smilie hergehören!!! :bussal:
das ist ja sowas von liiiieb!
bist eh schon unter meinen favoriten gereiht - was kann ich noch für dich tun? ;)
:D :D :D

buuuaaaaahhh Benno! Paß jetzt ja auf was't jetzt sagst, hörst du! :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso aufpassen, was ich sage? :mrgreen: Ich bin doch eh nur ein deutscher Mann! :mrgreen: GsD dürfte es sich bei Lorelay um eine Österreicherin handeln!

@Lorelay
:oops: Schon bei den Favoriten? :oops: Dann sollten wir uns auf gar keinen Fall kennenlernen! :shock: Sonst verliere ich diese Position womöglich wieder! :confused:

:engel:, der sich mal überlegt, was man sonst noch für ihn tun könnte! :mrgreen:

Wieso aufpassen, was ich sage? :mrgreen: Ich bin doch eh nur ein deutscher Mann! :mrgreen: GsD dürfte es sich bei Lorelay um eine Österreicherin handeln!

@Lorelay
:oops: Schon bei den Favoriten? :oops: Dann sollten wir uns auf gar keinen Fall kennenlernen! :shock: Sonst verliere ich diese Position womöglich wieder! :confused:

:engel:, der sich mal überlegt, was man sonst noch für ihn tun könnte! :mrgreen:

du bist ein deutscher??
ja, schmarrn aber auch! dann muß ich wohl ein paar vorurteile begraben... (von wegen, deutsche seien humorlos etc. ;) )
und jaaa, du hast recht, ich bin a waschechte steirerin. aber aufpassen mußt sowieso nicht! bin glücklich vergeben, zumindest derzeit noch :D (bis ER meine postings liest... ;) )

@benno: wir sollten uns keinesfalls treffen - sonst kommst du vielleicht drauf, daß ich ein kleiner dünner mann bin und nicht eine weibsperson mit ausg'fressenem popsch.
und dann sind alle illusionen beim teufel :mad:

@benno: wir sollten uns keinesfalls treffen - sonst kommst du vielleicht drauf, daß ich ein kleiner dünner mann bin und nicht eine weibsperson mit ausg'fressenem popsch.
und dann sind alle illusionen beim teufel :mad:[/QUOTE]

ja das würd mich aber auch interessieren. vorallem wie du dann in dem zeug aussiehst! ;)

@benno: wir sollten uns keinesfalls treffen - sonst kommst du vielleicht drauf, daß ich ein kleiner dünner mann bin . . .
Merke schon, dass wird ein Rückzieher, weil ich Deutscher bin! :cry: Nix mehr Favorit! :mauer:

. . . und nicht eine weibsperson mit ausg'fressenem popsch.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Du uns Deine Rückansicht präsentierst. Da ist von einem ausg´fressenen Popsch aber nix zum Sehen und Du hast behauptet, dass die Bilder ziemlich neu sind! :roll:

und dann sind alle illusionen beim teufel :mad:
Nicht mal die kleinsten Träume darf man behalten.

Armer, piefkenesischer :engel:

@benno:
hey, bei mir bist du auch unter den favoriten obwohl du deutscher bist! (und das will was heißen), aber du lebst ja schon längere zeit in österreich, was die sympathie schon wieder erklären würde... :mrgreen:

zum thema:
ich frag mich, warum es jmd. reizt strapse, stiefel und korsett überhaupt auszuziehen, dass dauert doch viel zu lange...

vlg, Sade

zum thema:
ich frag mich, warum es jmd. reizt strapse, stiefel und korsett überhaupt auszuziehen, dass dauert doch viel zu lange...[/QUOTE]

eben deswegen meinte ich ja - auf die seite schieben etc. aber andererseits sich gegenseitig die kleider vom leib reißen kann auch was!

H325

zum thema:
ich frag mich, warum es jmd. reizt strapse, stiefel und korsett überhaupt auszuziehen, dass dauert doch viel zu lange...
eben deswegen meinte ich ja - auf die seite schieben etc. aber andererseits sich gegenseitig die kleider vom leib reißen kann auch was!

H325
Sich die Kleider vom Leib reißen, hat was Animalisches! :mrgreen:

Anlassen ist visuell reizvoll!

Langsam ausziehen ist eine geile, teilweise wohl schwierige Übung, nicht weil das Korsett hakt, sondern weil man dabei uU so geil wird, dass man wieder ins Runterreißen verfällt!

:mrgreen:

@Sade
:oops: Wie mache ich das bloß? :roll: Hoffentlich outest Du Dich nicht auch als kleiner, dünner Mann! Ich gefalle schon lieber Frauen! :mrgreen:

Sich die Kleider vom Leib reißen, hat was Animalisches! :mrgreen:

Anlassen ist visuell reizvoll!

Langsam ausziehen ist eine geile, teilweise wohl schwierige Übung, nicht weil das Korsett hakt, sondern weil man dabei uU so geil wird, dass man wieder ins Runterreißen verfällt!

geb dir da voll recht. visuell is so was ein wahnsinn. und langsam ausziehen eine unpackbare geduldsprobe!! des schaff i net immer!

@ benno: du bist der erste vollschlanke deutsche vollbärtige, der es geschafft hat, sich einen weg in mein herz zu bahnen!!!
du bist und bleibst favorit, keine sorge. wie sade sagte: obwohl... :)

und sonst: ein gut geschnürtes korsett auszuziehen dauert und dauert und dauert...
da kann der steifste steife umfallen... :confused:
und dann hilft nur noch :anspritzen:

:oops:

ach ja, was ich vergaß: ich bin KEIN kleiner dünner mann, sondern genau die blondine von dem drei monate alten bild...
und danke an die, die meinten, der arsch sein nicht ausgefressen. ich weiß es zu schätzen!!! :D :D :D

und danke an die, die meinten, der arsch sein nicht ausgefressen. ich weiß es zu schätzen!!! :D :D :D
Also an Hand dieses winzig kleinen Bildes kann man das wirklich nicht objektiv beurteilen, da bräuchten wir schon größeres Anschauntsmaterial zu einer Beurteilung. :mrgreen:

Mike

Hallo!
Ich stehe auf Nylonstrümpfe und High heels--und das schon seit meiner frühesten Jugend!! :mrgreen:
Korsetts, Stiefel und Lederklamotten sagen mir nicht so zu.....
Strümpfe (umso zarter desto lieber) und High Heels-Sandalen (wenns geht Clear-Heels :hss: ) sind ULTRAGEIL!!!!!!
Ausziehen????MITNICHTEN!!!! :mauer:
Das Komische daran ist jedoch, obwohl mich diese Sachen so geil machen, kann ich den genauen Grund dafür nicht nennen!!!Was macht diese Bekleidung so erotisch für manche Menschen????
Aber egal......einfach geniessen!!!! :daumen:
lG Satyr
P.S.: @Lorelay:
Wer zieht dir schon vorher die "Kampfadjustierung" aus?????

Also an Hand dieses winzig kleinen Bildes kann man das wirklich nicht objektiv beurteilen, da bräuchten wir schon größeres Anschauntsmaterial zu einer Beurteilung. :mrgreen:

Mike

und wem von euch beiden soll ich mit dem a... ins gesicht...??? ;) :mrgreen: :)

tschuldigung!

Also auch wenn ich mir große Mühe gebe, ich komme nicht auf die Idee wer Dir den im Eingangsposting beschriebenen Spitzenfummel ausziehen könnte.

Hach, ich liebe dieses Forum. Da wird mir wieder so schön vor Augen geführt, was ich die letzten jahre verpasst habe :)

Aber das wird sich jetzt bestimmt ändern :mrgreen: irgendwie :mrgreen:

lg hank

@benno:
keine angst, ich bin weder dünn, noch ein mann. klein allerdings schon :)
aber das dürfte doch wohl nicht so ein problem sein, oder?

vlg, Sade

also ich würde Dir sicherlich nur Teile von dem Outfit ausziehen, die einem guten Fick im Weg sind, also zum Beispiel den Slip. aber Stiefel, Minirock und Korsett würde ich Dir nicht ausziehen.
So ein geiles Outfitt ausziehen????

@ benno: du bist der erste vollschlanke deutsche vollbärtige, der es geschafft hat, sich einen weg in mein herz zu bahnen!!!
du bist und bleibst favorit, keine sorge. wie sade sagte: obwohl... :)
@benno:
keine angst, ich bin weder dünn, noch ein mann. klein allerdings schon :)
aber das dürfte doch wohl nicht so ein problem sein, oder?
Nein! Kein Problem! :mrgreen: Als Problem könnte sich höchstens DerGregor herausstellen! :mrgreen:

Mein Hinweis kam ja auch nur durch lorelays Bemerkung, sie könnte ein fakender Mann sein! :mrgreen: Ihr zwei habt, ausser Eurer Vorliebe für einen dicken, deutschen :engel: noch was gemeinsam: Ihr zeigt uns eine ausgesprochen gutaussehende Rückansicht! Da würde ich schon manchmal gerne in den PC reinklettern, um auf die andere Seite schauen zu können! :oops: :mrgreen:

Liebe Grüße (natürlich auch an DerGregor :mrgreen: )
vom :engel:
Benno

Zurück
Oben