Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da muss ich dich leider schwer enttäuschen:
ich massier ganz bieder im kleid und barfuß.
erstens bin ich kein feind meiner füße, und zweitens hat tantramassage und sex nicht sehr viel miteinander zu tun.
da muss ich dich leider schwer enttäuschen:
ich massier ganz bieder im kleid und barfuß.
erstens bin ich kein feind meiner füße, und zweitens hat tantramassage und sex nicht sehr viel miteinander zu tun.
hallo,
dass du bei einer tantramassage keine high-heels trägst, hab ich mir fast gedacht ...
also steht du überhaupt nicht auf high-heels und nylons ... - nehme ich mal an - oder trägst du die lieber ganz privat ...
glg, markus
Die Lorelay massiert wirklich Barfuss und ohne Nylons, damit sie besser geerdet ist wenn du nach ihrer Tantramassage abspritzt wie eine Kanone. So fest umklammert und umschmeichelt mit ihren zwei besten Argumenten ist garantiert, dass ihr keiner vom Massagetisch fällt vor lauter Benommenheit. High Heels und Nylons wären da wirklich hinderlich.
Nach dem ich aber bei ihr war und sie ebenfalls zu gehen gedenkte, schlüpfte sie aber sofort vor mir in Nylons und hochhackige Stiefel (war Winter) die so teuer sind und auch so aussahen, dass man sie nur auf Ebay ersteigern kann.
Privat scheint sie also ihre Beinchen recht gut trainiert zu haben. Wer weiß, wen sie mit diesem Männer um den Verstand bringenden Outfit noch überrascht hat.
Ich persönlich finde eine aufreizend "verpackte" Frau viel erotischer als die totale Nacktheit.
Aber es kommt - wie so oft - drauf an:
Bei schönem zärtlichem langsamen "Blümchensex" ist beiderseitige Nacktheit die bessere Mausefalle.
Aber:
Liebe Lorelay, das von Dir geschilderte Outfit (Korsett, Strapse, Stiefel, ...) könntest Du anlassen solange Du willst; wie gesagt finde ich das sowas von erotisch...
Außerdem gibts doch Höschen aus allen Materialien mit Öffnungen, Korsetts mit abknöpfbaren Brustschalen, ...
Würde diesfalls keinesfalls ans Ausziehen denken sondern nur genießen...