C
Gast
(Gelöschter Account)
Leider
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir bitten ein paar oder eine Dame sich bei uns zu melden um unsere Fantasie zu realisieren..
Ihr seid in Wien.Bitte gibt uns Tipps, sollen wir zu erst Dreier probieren oder partnertausch und wie sucht man sich am besten passende Personen.
Swinger clubs sind nicht unsere Sache wir sein konservativ
Versucht es mal bei den Kontaktanzeigen!Wir bitten ein paar oder eine Dame sich bei uns zu melden um unsere Fantasie zu realisieren..
Frag ihren Freund ob Du mitmachen darfst...ich brauche auch hilfe!İch will auch mit mein frau, mmf ! Aber wie kann ich mein frau sagen?
1.mal mein frau sagen ob sie will ?Frag ihren Freund ob Du mitmachen darfst...
Genau, siehst eh gleich wie sie reagiert.1.mal mein frau sagen ob sie will ?
Erst musst Du uns ein Foto von ihr zeigen!1.mal mein frau sagen ob sie will ?
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, unsere sexuelle Beziehung ist auf einem hohem Niveau aber wir möchten weiter gehen. In letzte Zeit denke ich oft darüber nach wie es were wenn noch jemand mitmachen würde, und alleine der Gedanke bringt mich zum schmelzen, ich weiß selber nicht wieso der Wunsch so stark ist.
Wir haben uns entschieden einen Dreier oder partnertausch zu probieren und wollten uns erkundigen bei den Leuten die schon Erfahrungen gemacht haben.
Bitte gibt uns Tipps, sollen wir zu erst Dreier probieren oder partnertausch und wie sucht man sich am besten passende Personen.
Ist es für uns besser das wir Leute suchen dir schin Erfahrung haben weil wir da amateure sind oder sollen wir unerfahrene suchen?
Freue mich auf euere Tipps.