Hilfe beim mmf oder partnertausch!

Wir bitten ein paar oder eine Dame sich bei uns zu melden um unsere Fantasie zu realisieren..
Kontaktanzeigen ned gefunden...? :penguin:
Swinger clubs sind nicht unsere Sache wir sein konservativ :)
Glaub ich Euch aufs Wort... sonst hättet Ihr Bilder von EUCH in der Galerie... :lalala:
Hey , bin 19, sehe gut aus und offen für alles... bin auf der Suche... bei Interesse einfach melden
Na schau, der erste, der bereit ist nach Australien zu fliegen... trotz der vielen Buschfeuer... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnucki!

Wie geht's euch in Australien?
Also zumindest sagt mir die Bildersuche, dass eure Bilder von australischen Teens stammen....cool, dass ihr so gut Deutsch sprecht! :D

Yandex.Images


:rolleyes: Anscheinend ein lustiger Kontinent, die Lady deutlich über 30 Jahre, dort noch immer als "Teenie" durchgeht.......:D
 
Also meine Frau und ich sind recht schnell zu Swingerclubs gekommen, weil wir gegengleich den Wunsch nach mehr Männern/mehr Frauen hatten. Wenn man sich mit einem Paar trifft und meine Frau bläst mir den Schwanz, während sie vom Mann des Paares gefickt wird, hat sie 2 Schwänze.
Ich werd geblasen und leck die Votze der Dame des Paares - hab ich 2 Frauen.

Mit wem Ihr das macht, ist eigentlich egal. Sind es Erfahrene, sind sie womöglich etwas entspannter, weil schon erlebt. Sind es Neulinge wie Ihr, hat jeder Verständnis, wenn ein "Langsam" oder ein "Stop" ertönt. Das sollten zwar die Erfahrenen auch beachten, aber da gibt es halt solche und solche. :schulterzuck: Grundsätzlich sollte von vorne herein abgesprochen sein, was passieren darf und was nicht.

Bei uns war zB ganz am Anfang ein Spielen in unterschiedlichen Räumen absolut undenkbar. Wir wollten die Lust des jeweils anderen sehen. Mittlerweile haben wir schon auch getrennt voneinander Sex mit anderen. Aber auch immer wieder gemeinsam. Das hält unsere Beziehung jung und wir entwickeln uns ja auch weiter.

Einsteigerclubs in Wien sind zB der Tempel oder das Element6. Beide haben den Vorteil, dass man sich nicht gleich nackig machen oder Dessous anziehen muss, sondern auch in normaler (besserer) Kleidung in den Club kommt und dort mal in Ruhe schauen kann, was andere so machen, ohne gleich mitmachen zu müssen.


;) Viel zu einfach, die Erfahrung lehrte uns, hier im EF muss das wesentlich komplizierter auch gehen, sonst werden ja gar keine Threads mehr erstellt, wie schwierig es doch ist Leute kennenzulernen.....:rolleyes:
 
Ich glaub das sind die meisten dort :rofl:
:hmm: Ich dachte dort findet man ausschließlich die Connaisseure des hocherotischen, gefühlsverbundenen Rudelbums.
(oder die gleichen Leut wie beim Schrebergartenverein :aetsch:)

Bei den Konservativen wäre das doch eher eine hand(job)verlesene Herrenveranstaltung im Palais mit hochpreisigen Model-SWs. :undweg:
Genug Whataboutism meinerseits :saufen:
 
Zurück
Oben