HILFE !!!! freundin mag keinen sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumgemeinde,

ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen.
sie ist 22 ich 25.
anfangs hatten wir normal intervaginaken sex.
nach einem halben jahr hat sich das jedoch aufgehört, da meine freundin mich immer wieder darauf aufmerksam machte ich solle schneller kommen.
sie brachte mir dann schritt für schritt bei, dass sie sex eigentlich garnicht mag.
sie hat mirzuliebe so getan als würde es ihr gefallen.
nun ist es so, dass wir garkeinen sex mehr haben.
sie sagt sie würde nichts spüren und wenn, dann habe sie schmerzen.
der frauenarzt sagt es sei alles in ordnung.
ihr interesse daran sich näher zu kommen ist sehr gering.
1 mal die woche passiert das und dann ist es auch sehr schön.
ich möchte jedoch trotzdem sex mit ihr haben.
nun zu meiner frage:
haben die damen oder herren hier im forum erfahrung mit solchen dingen?
ich möchte sie deswegen nicht verlassen, weil ich mich geborgen fühle in der beziehung, jedoch würde ich gerne ein normales sexleben haben.

liebe grüße
mr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag Sie denn auch kein Vorspiel ? Was sagt Sie denn zum Blasen oder wenn du es Ihr mit der Zunge machst ? Gefällt Ihr das auch nicht oder isses nur das vaginale penetrieren?

Dem Mann muss doch geholfen werden !! , Is ja schrecklich wenn man sich in der Beziehung wohl fühlt aber der Sex nicht passt .

Vorspiel und blasen mag sie schon und die zunge mag sie auch.
ich würde jedoch auch gerne mit ihr ficken und frage mich woran das liegt, das sie das nicht mag.

Wohlfühlen wirst du dich auch in der nächsten Beziehung. In dieser jedoch bald nocht mehr, denn eure Vorstellungen scheinen sehr zu divergieren. Sie begehrt dich nicht - gib ihr die Chance, jemanden zu finde, der besser zu ihr passt und dir die Chance, eine passendere Partnerin zu finden.

Wenn das Begehren fehlt, lässt sich nichts konstruieren. Wenn ihr zudem noch so jung seid und keine Kinder im Spiel sind, sollte euch nichts bremsen, weiterzuziehen.

Die frage ist nur wie lang du auf GV verzichten willst/kannst bevor du es dir wo anders holst. Ich glaube gerade sexuelle Wünsche sind schwer zu unterdrücken. Vielleicht noch eine Mitspielerin dazuholen ;)

hallo liebe forumgemeinde,

nach einem halben jahr hat sich das jedoch aufgehört, da meine freundin mich immer wieder darauf aufmerksam machte ich solle schneller kommen.
sie brachte mir dann schritt für schritt bei, dass sie sex eigentlich garnicht mag.
sie hat mirzuliebe so getan als würde es ihr gefallen.

Also hoffentlich hast du schon schluss gemacht, denn meiner Meinung nach hat sie dich mit Lügen in eine Beziehung gelockt. Dir was vorzutäuschen und dir dann die Wahrheit "beibringen" ist schon ein starkes stück. Eine Beziehung sollte auf Ehrlichkeit aufbauen, und wenn sie keinen Sex mag, kann sie dir das ja vorher sagen.

Und bei der nächsten Beziehung einfach gleich ehrlich anfragen, was sie so mag, und ihr sagen, worauf du so stehst.

Sprich mal mit Ihr darüber wie es mit Euch weitergehen soll .....

Sex ist wichtig , guter Sex ist Motivation //Vertrauen//....vielleicht will Sie dir auch mit den "Schmerzen" etwas sagen , ist Sie vielleicht im Alltag auch etwas kühl oder abwesend/abgeneigt ?

Reden hilft

ich denke sie hatte angst das zu sagen.
ich möchte sie nicht als lügnerin hinstellen.
es ist ja wahrscheinlich nicht so einfach das zu sagen.
und wer denkt denn schon das das so sein wird.
ich möchte ja nur das beste für sie.
sie hatte das problem bisher mit allen männern.

ich möchte ja nur das beste für sie.
sie hatte das problem bisher mit allen männern.

Wenn der erste Satz von Dir 100% ernst gemeint ist und der Zweite keine "Notlüge" deiner Freundin (um dich nicht glauben zu lassen du wärst irgendwie schuld), wenn der Frauenarzt keine physischen Gründe festgestellt hat, wenn der Hormonspiegel passt, dann ist eine Psychotherapie anzudenken. Es gibt genug mögliche psychische Ursachen für das von Dir beschriebene Problem. Aber sei vorgewarnt, das kann ein langer und steiniger Weg werden...

Interessant wäre noch zu wissen, ob deine Freundin beim Lecken oder durch Selbstbefriedigung einen Lustgewinn erfährt.

ich werde mal versuchen ihr einen therapeuten ans herz zu legen.
ja den lustgewinn erfährt sie.
manchmal wacht sie nachts auf und hat einen orgasmus.

Geh mit ihr gemeinsam hin (nicht in die Sitzung, auch nicht zum Erstgespräch mit rein, aber begleite sie zumindest bis zur Tür)

Der Penetrationsaspekt dürfte hier eindeutig das Problem sein, da gibts einige mögliche Indikationen (meist ziemlich tiefgehende Assoziationen), aber das gehört ordentlich herausgearbeitet. Wünsch Euch alles Gute. Und lass dir nicht von Leuten einreden, dass deine Freundin eine Lügnerin wäre. Es geht auch kein Mann (zumindest keiner den ich kenne) mit den Worten "Ah jo, übrigens, mir graust vorm Lecken" oder "Wennst ned blost, wirds nix mit uns", in eine Beziehung.

Nix zu danken. Und lasst die Finger zumindest am Anfang von Leuten die mit Aufstellungen arbeiten. Freie Assoziation mit Gesprächstherapie kombiniert is in dem Fall zehnmal gscheiter.

Zurück
Oben