B
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz obdachlos ist sie nicht. Tagsüber kann sie bei einem freund schlafen. Aber nachts schmeisst der Arsch sie raus. Dann darf sie die ganze nacht herum streunen. Außerdem ist sie wie ihr im titel seht schwanger (sie wirds aber wahrscheinlich abtreiben, aus geldgründen und weil sie zurzeit mitten in der Lehre steckt. Außerdem wäre im Prinzip kein Vater für das Kind da)
Meine Frage hat also überhaupt nichts mit erotik oder sex zu tun.
Ich will ihr helfen und frage euch deshalb ob ihr wisst wie man ihr helfen kann.
Unterstützung vom Staat oder (hat ne blöde idee) ihr spendet für sie. Ich mach mir da wirklich sorgen um sie. Sie hat kein geld, ist nachts obdachlos, ist schwanger und eins das ich noch nicht erwähnt habe. ihr freund schlug sie....
Ich hoffe ihr könnt ihr helfen.....ich hab schon im inet gesucht aber ohne oder mäßigem erfolg. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Förderungen oder Zuschüssen vom Staat.
Meine Frage hat also überhaupt nichts mit erotik oder sex zu tun.
Ich will ihr helfen und frage euch deshalb ob ihr wisst wie man ihr helfen kann.
Unterstützung vom Staat oder (hat ne blöde idee) ihr spendet für sie. Ich mach mir da wirklich sorgen um sie. Sie hat kein geld, ist nachts obdachlos, ist schwanger und eins das ich noch nicht erwähnt habe. ihr freund schlug sie....
Ich hoffe ihr könnt ihr helfen.....ich hab schon im inet gesucht aber ohne oder mäßigem erfolg. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Förderungen oder Zuschüssen vom Staat.