HILFE! Herpes! WAS HILFT???!!!!

Auch ich hab schon alles probiert bis mir eine Freundin (Apothekerin und TCM-Expertin) empfahl Knoblauch zu verwenden.

Wenn du die Blasen kommen spürst - und das tut der Herpesprofi - solltest du den ersten Tag mit der Schnittfläche einer frisch geschnittenen Knoblauchzehe drauftupfen (jedesmal neu anschneiden, alle 2-3 Stunden tupfen).

Danach kommt sehr schnell die Kruste - und wenn du gleich getupft hast nur eine kleine.

Das brennt zwar - aber es ist das beste, dass ich in 40 jahren Herpes kennen gelernt habe.

Und wenn die Dinger mal Groß sind nutzt meiner Erfahrung nach gar nichts.

LG

hallo alle,
ich erinnere mich gerade an die Worte einer meiner Professoren... es ist doch was hängengeblieben, Herpes bricht ja nur aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist, nach Konsum von Alkohol z.B, oder während einer Krankheit, wichtig wäre es halt auch das Immunsystem zu stärken..... ein Irrglaube ist, man kann sich durch z.B Trinken aus dem selben Glas anstecken, also davor bloß keine Angst haben.
Vielleicht solltest du dich einfach mal in der Apotheke informieren, dr. welches Mittel man das Immunsystem stärken könnte.

Freundliche Grüße

Hab bei meiner Fachfrau nachgefragt, in sehr hartnäckigen Fällen machen die eine 14 tägige Infusionstherapie:shock:

hallo.versuch es einmal mit activir fieberblasencreme,ist zwar sauteuer,aber bei mir hat es geholfen.lg

Tja da giebts nur eines!!Fahr zu einem imker und hole dir eine PROPOLISCREME!!!
Dieses wundermittel hilft gegen alle entzündungen!!wirklich ein wunder der natur!!
Zur vorbeugung giebt es auch tropfen!!Aber kauf dir was das naturbelassen ist!!
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815!!

Hallo,
mir hat in akuten Fällen immer Zovirax geholfen. Möglichst beim ersten Jucken reichlich auftragen, möglichst alle 1 1/2, 2 Stunden neuerlich etwas großflächiger auftragen.

Aciclovir enthält zwar den gleichen Wirkstoff, hat bei mir (trotz mehreren Versuchen) jedoch nicht gewirkt.

Auslöser waren bei mir meistens trockene bis rissige Lippen.

In den letzten Jahren hatte ich sogut wie kein Herpes mehr. Vielleicht hat's was damit zu tun, dass ich den Kontakt mit Leuten mit Herpes nicht mehr meide (sofern ich mich gesund fühle). Eine Immunisierung ist zwar lt. Medizin bei Herpes nicht möglich, vielleicht kann man aber das Immunsystem ein wenig trainieren.

LG,
fraggle

hallo zusammen, ich war vor vielen jahren stark von herpes auf den lippen geplagt. alle zwei wochen wieder eine infektion... ich habe verstanden, dass mein imunsystem auf diesen virus einfach vergißt, ich meine, es hat ihn nicht mal bekämpft, als wäre für meinen körper dieses problem gar nicht wichtig.
ich habe mir für den fall, das ich ein sanftes jucken an den lippen fühlte, anfangs einen autosuggestionssatz mehrmals gesagt und gedacht, damit ich mein imunsystem einfach wachrüttle um gegen die infektion zu kämpfen. dadurch ist die fieberblase anfangs kaum mehr richtig ausgebrochen, bis ich kurze zeit später keine mehr bekommen habe. jetzt sind 12jahre ohne herpes vergangen, obwohl ich weiß der erreger ist für immer im körper. vielleicht kann euch das auch helfen!

also ich sprüh immer desinfektionsspry drauf!! gibt eins das brennt nicht!!! und das abwechselnd mit zahnpasta!!!
also austrocknen und dann desinfizieren!!
bei mir klappts prima!! keine 2 tage und die größte blase ist weg!!!
die ganzen salben helfen bei mir nichts!!

gibt doch mehrere antivirale Salben.. Famvir soll auch gut sein, tät mal in der Apotheke nachfragen!

also ich krieg sie eigentlich auch nur, wenn mein immunsystem nicht intakt ist...sprich krank bin oder eine verkühlung übergehe usw.!
dass einzige was bei mir dann einwenig hielft, sind die aciclovir tabletten in kompination mit der salbe.
man muß bei den kleinsten anzeichen mit der tablettenkur jedoch beginnen so ca. 4 bis 6 stk täglich.
das problem ist, dass man dann keine tabletten hat wenn es zum jucken beginnt!
da sie artzpflichtig sind und sie man für die vorsorge nur schwer bekommt!
lg

OLEOVIT !!!!!! Augensalbe!!!! von der Zahnärztin empfohlen.
Hilft und ist günstig. Erkundigt Euch mal in der Apotheke.
Ciao

Zurück
Oben