Hilfe - meine Titten

Meine Titten sind...

• mir zu klein

Stimmen: 7 16,3%
  • genau richtig

Stimmen: 11 25,6%
  • zu groß

Stimmen: 1 2,3%
  • ich bin ein mann

Stimmen: 24 55,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
sind genau richtig! :mrgreen: Sie passen zu meinem dicken Erscheinungsbild! :mrgreen:

Auch wenn ich ein Mann bin! Aber das war ja nicht unbedingt gefragt! :mrgreen:

Ich sehe schon die nächsten Auswertungen auf mich zurollen! 95% sind mit ihren Titten zufrieden, nicht zufrieden, fast zufrieden, irgendwie nicht ganz zufrieden, aber . . .! :mrgreen:

Benno

seeehr gute umfrage! wo bleibt der link auf die schönheits-op-homepage?

welche titten soll man eigentlich beurteilen? da is kein bild und kein link zu einem bild..... :roll:

ich glaub die eigenen...... außer man ist ein mann, dann darf man nicht mitmachen - auch hier dieser sexismus :(

die eigenen?? was hat das für einen sinn?? was hast du vom ergebnis? könntest genausogut fragen welche haarfarbe die user hier haben oder welche musik sie gern hören... naja jedem das seine :mrgreen:

hä?

wo bitte wär das equivalent? :)

das ergebnis dieser umfrage ist wie relativ zufrieden jemand mit etwas ist ... in diesemfall wieviele zufrieden/unzufrieden mit ihrem aussehen sind...

daher hat das garnix mit haarfarbe zu tun :)

doch, und zwar ob derjenige mit der haarfarbe zufrieden ist.... wo is da der unterschied?? der sinn der frage bleibt derselbe (nämlich gar keiner in meinen augen) :shock:
wenn dir das ergebnis was nützt dann solls mir recht sein.... :D

welchen teil von haarfarbe hast du nicht verstanden???
ich frag mich nur was man davon hat zu wissen ob leute die man nicht kennt zufrieden mit diesem oder jenen körperteil ist....
wenn man einen gewissen bezug (bekanntheit/freunde/kollegen/etc.) zu den personen hat ist das was andres, aber so seh ich da keinen sinn sowas zu fragen (ob die brüste zu gross/klein/... sind).
aber was solls... soll jeder selbst wissen was er macht ;)

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin ein Mann, mir ist es eigentlich Egal ob eine Frau große Titten oder kleine Titten hat, spielen kann mann mit allen, fressen braucht mann sie ja nicht.

So scherz beiseite: Meine Partnerin hat eher kleine Brüste und möchte sich die Brust operativ vergrößern lassen, mich stört es nicht, sie will aber unbedingt größere Titten. Es nagt an Ihrem Selbstwertbewustsein. Naja wenn sie es unbedingt braucht, soll sie es halt tun lassen, wenn es ihrer Psyche gut
tut..... :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

welchen teil von haarfarbe hast du nicht verstanden???
ich frag mich nur was man davon hat zu wissen ob leute die man nicht kennt zufrieden mit diesem oder jenen körperteil ist....
wenn man einen gewissen bezug (bekanntheit/freunde/kollegen/etc.) zu den personen hat ist das was andres, aber so seh ich da keinen sinn sowas zu fragen (ob die brüste zu gross/klein/... sind).
aber was solls... soll jeder selbst wissen was er macht ;)

letzter post dazu :mrgreen:

es ist ein unterschied ob man fragt ... welche haarfarbe haben sie? ... oder ... wie zufrieden sind sie mit ihrer haarfarbe?

jetzt klar was ich meinte? ;)

wenn nicht auch ok :mrgreen:

Zurück
Oben