Hilfe - swinger 2000

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte ein dringendes Anliegen.

Wir haben seit einiger Zeit das Spiel Swinger 2000.

Ich erklärs schnell für alle die das nicht kennen.

Das Spiel ist für 2-8 Personen.
Es besteht aus 3 Ebenen.

Ebene 1: eher harmlose Fragen: zb. Hattest du schon mal Gruppensex, oder würdest du gern?

Ebene 2: Fragen und Aktionen mit mehr Kontakt:) :z.b Stöhn uns einen Orgasmus vor oder Willst du 2 Mitspieler oral verwöhnen.

Ebene 3: da wirds dann hart;-) z.b: Lass dir 2 Löcher gleichzeitig stopfen

So aber jetzt zu meinem Problem: Bei dem Spiel sind ein paar karten dabei wo man sich selbst Fragen und Aktionen überlegen und aufschreiben kann.

Hat vielleicht irgendwer a idde dafür?

Danke schonmal für eure Hilfe

also so auf anhieb fällt mir jez auch nix ein. müsst ein bissl überlegen :hmm:

aber was anderes, das spiel hört sich sehr interessant an :) wo gibts das zu kaufen :mrgreen:

also so auf anhieb fällt mir jez auch nix ein. müsst ein bissl überlegen :hmm:

aber was anderes, das spiel hört sich sehr interessant an :) wo gibts das zu kaufen :mrgreen:

Ja dann überleg mal:p

aja wir habens bei Amazon gekauft;-)

da muss ich dann mal nachschauen :)

für eine aktion hätt ich mir gedacht vl lap dance ? wobei das vl doch nicht so toll ist für ein swingerspiel ...

hi!

ich denke mal, dass diese aktionen vielleicht besser individuell auf die jeweiligen spielpartner abgestimmt werden sollten...

für den einen ist sowas wie "lass dir die ganze hand eines spielpartners einführen während du den natursekt des gegenübers aus einem kondom trinkst" noch zu wenig, und für einen anderen kann sowas wie "biete deinen spielpartnern eine masturbationsshow" schon ein tabubruch sein...

*hmmm* wie wäre es als Text für eine Frau:
Mach einen Handstand und lass Dich dabei mit der Zunge verwöhnen....

hi!

ich denke mal, dass diese aktionen vielleicht besser individuell auf die jeweiligen spielpartner abgestimmt werden sollten...

für den einen ist sowas wie "lass dir die ganze hand eines spielpartners einführen während du den natursekt des gegenübers aus einem kondom trinkst" noch zu wenig, und für einen anderen kann sowas wie "biete deinen spielpartnern eine masturbationsshow" schon ein tabubruch sein...

Da hast recht, obwohl das mit der masturbationsshow kommt mal in die engere Wahl :daumen:

ich werd hier auch ein bissal mitschauen was da für ideen kommen, da ich das spiel auch jez auch bestellt hab :mrgreen:

Wie wäre es mit verbunden Augen, den zugwissenen Mitspieler(in) aus zu ziehen und / oder scharf zu machen!?
der oder die Spielerin mit den verbundenen Augen weiß natürlich nicht wem Sie ausziehen bzw scharf machen muß!!!

wär doch reizvoll!?

Wie wäre es mit verbunden Augen, den zugwissenen Mitspieler(in) aus zu ziehen und / oder scharf zu machen!?
der oder die Spielerin mit den verbundenen Augen weiß natürlich nicht wem Sie ausziehen bzw scharf machen muß!!!

wär doch reizvoll!?

ja das klingt auch net schlecht:)

aber immer wenn man eine aufgabe net machen möchte oder kann muss man bei dem spiel ein kleidungsstück ausziehen;-)

also is vielleicht schlecht wenn ma schon ganz nackt is gg

Hallo
Wir haben das Spiel, finden aber leider die Anleitung nicht.
Kann bitte jemand einen Scan von seiner machen und uns zur Verfügung stellen.

Vielen Dank

Zurück
Oben