Hilfe

ich habs profil gelesen.....da stellt sich mir die frage ob man die bi frau eventuell für an 3er sucht.
wenn dann aber frauen nur mit der frau was machen möchten is klar das sie dann schnell wieder verschwinden.....wenns ka lust auf an 3er haben.
Unse frage ist immer bei der ersten pn interesse an 3er.

ich habs profil gelesen.....da stellt sich mir die frage ob man die bi frau eventuell für an 3er sucht.
wenn dann aber frauen nur mit der frau was machen möchten is klar das sie dann schnell wieder verschwinden.....wenns ka lust auf an 3er haben.
Aber sie habens ja in "Paar sucht" gepostet. Da sollte ja klar sein, dass eine Sie für einen Dreier gesucht wird ;)

Als Frau seh ich das aber sicher anders......
Die Frauen wissen nach 2 Sätzen ja noch gar nicht, auf was ihr aus seit.....
Ob nur die Freundin eine Spielgefährtin bekommt......oder eben wirklich ein 3er....

Denk auch.....würd mich auch net nach bissl Schreiben und einem Treffen entscheiden......
zumindest sollte schon klar sein was man sich so vorstellt...ned ein bisserl spielen....

ok i komm mim rohrstaberl und hau dir in arsch aus.....is für mich ein bisserl spielen.
wie soll eine fremde wissen was ihr euch vorstellt.....schon mal an das gedacht

zumindest sollte schon klar sein was man sich so vorstellt...ned ein bisserl spielen....

ok i komm mim rohrstaberl und hau dir in arsch aus.....is für mich ein bisserl spielen.
wie soll eine fremde wissen was ihr euch vorstellt.....schon mal an das gedacht
Rohrstaberl ??:shock:
Jetzt wirds romatisch !!!!:D

Zurück
Oben