B
Gast
(Gelöschter Account)
Was etwartet ihr denn von Ihr ??Kaum kommt die frage wann , wo. Ist es meistens vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was etwartet ihr denn von Ihr ??Kaum kommt die frage wann , wo. Ist es meistens vorbei
Unse frage ist immer bei der ersten pn interesse an 3er.ich habs profil gelesen.....da stellt sich mir die frage ob man die bi frau eventuell für an 3er sucht.
wenn dann aber frauen nur mit der frau was machen möchten is klar das sie dann schnell wieder verschwinden.....wenns ka lust auf an 3er haben.
Die WahrheitWas etwartet ihr denn von Ihr ??
wenns ja sagt dann ist die 2 pn...ok treffen wir uns mal unverbindlich zum kennen lernen und quatschen....spätestens da kommt eh scho raus wie groß das interesse is.Unse frage ist immer bei der ersten pn interesse an 3er.
Achherrje...ich meinte sexuell !!!!!!Die Wahrheit
Aber sie habens ja in "Paar sucht" gepostet. Da sollte ja klar sein, dass eine Sie für einen Dreier gesucht wirdich habs profil gelesen.....da stellt sich mir die frage ob man die bi frau eventuell für an 3er sucht.
wenn dann aber frauen nur mit der frau was machen möchten is klar das sie dann schnell wieder verschwinden.....wenns ka lust auf an 3er haben.
soll i jetzt no alle unterforen auch durchsuchen bin jo ned mutter theresaAber sie habens ja in "Paar sucht" gepostet. Da sollte ja klar sein, dass eine Sie für einen Dreier gesucht wird
Keine Angst - mach ja ich für dichsoll i jetzt no alle unterforen auch durchsuchen bin jo ned mutter theresa
nur die viele schreiberei bringt nüsse...
i glaub so weit kommt es gar nichtAuch nach einem Treffen springens ab....
Asoooo.Achherrje...ich meinte sexuell !!!!!!
na wenigstens wer schaut auf mich armen menschenKeine Angst - mach ja ich für dich
sorry aber wennst das wem schreibst is ka wunder.....man sollte schon wissen was man sich von dem anderen erwartetAsoooo.
Sie soll verspielt sein. Das ander lassen wir uns überraschen
Denk auch.....würd mich auch net nach bissl Schreiben und einem Treffen entscheiden......i glaub so weit kommt es gar nicht
zumindest sollte schon klar sein was man sich so vorstellt...ned ein bisserl spielen....Denk auch.....würd mich auch net nach bissl Schreiben und einem Treffen entscheiden......
Ähm...ok......ihr wollt eine Governante ????Asoooo.
Sie soll verspielt sein. Das ander lassen wir uns überraschen
Ja , die meiste ZeitÄhm...ok......ihr wollt eine Governante ????
Verspielt ??
Jetzt mal Klartext: ein 3er....oder nur eine Spielgefährtin für die Freundin ? sprich Du schaust nur zu !!!
Könntet Ihr mal genauer werden und nicht um den heißen Brei schreiben ?Ja , die meiste Zeit
Rohrstaberl ??zumindest sollte schon klar sein was man sich so vorstellt...ned ein bisserl spielen....
ok i komm mim rohrstaberl und hau dir in arsch aus.....is für mich ein bisserl spielen.
wie soll eine fremde wissen was ihr euch vorstellt.....schon mal an das gedacht