- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
ich warte.....adresse per pn.....sonst kommenn no zuschauer1/4 Stund bei Dir...ich bring ah Freundin mit
musst aber a bisserl gas geben wegend er 1/4 stund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich warte.....adresse per pn.....sonst kommenn no zuschauer1/4 Stund bei Dir...ich bring ah Freundin mit
Gibt aber viele die schreiben leichter.....weil noch anonymer.....darum is mir ein reales treffen, ein unverbindliches, lieber. es können ja die vorlieben die gleichen sein, aber real passt es halt dann doch ned.
und reden ist wesentlich einfacher als schreiben.................ok i geh von mir aus...........jo ich weiß...mei pappn muss ma extra daschlogn wenn i in die kistn hupf
du bist so brutalOder vorher einhaun
jo und dann schreibens aneinander vorbei.........anonym vögeln geht schwer.....hab i no nie geschafftGibt aber viele die schreiben leichter.....weil noch anonymer.....
Passt !!!ich warte.....adresse per pn.....sonst kommenn no zuschauer
musst aber a bisserl gas geben wegend er 1/4 stund
Dein Rohrstaberl passiert schu nixdu bist so brutal
nur her damit.....auf die kommst dann auch nimmer an......vier gehen sich locker ausÄhm....darf ich noch meine Cousine mitbringen ?
jojo aufs staberl passens dann immer auf...des könnt ma jo no brauchenDein Rohrstaberl passiert schu nix
Wieso 4 ??????nur her damit.....auf die kommst dann auch nimmer an......vier gehen sich locker aus
sollt da no wer einfallenWieso 4 ??????
OMA !!!!!!! Und ihre Freundinnen vom Kegelclub !!sollt da no wer einfallen
4 hab i gesagt 4......is dann wie a ringelspielOMA !!!!!!! Und ihre Freundinnen vom Kegelclub !!
Meistens erWer von den Beiden schreibt eigentlich ?????
kennst des ned........rechte hand - zunge - linke hand - staberl.......und alle 2 min is wechsel im uhrzeigersinnIch komme nicht mehr mit
Kleiner Tipp.
Gute NachtOma hat nur 3 Freundinnen im Kegelclub !!!
.....und i geh ins Bett ...... gute Nacht !!
gn8und i geh ins Bett ...... gute Nacht !!