Hilfe

darum is mir ein reales treffen, ein unverbindliches, lieber. es können ja die vorlieben die gleichen sein, aber real passt es halt dann doch ned.
und reden ist wesentlich einfacher als schreiben.................ok i geh von mir aus...........jo ich weiß...mei pappn muss ma extra daschlogn wenn i in die kistn hupf:D:rofl:
Gibt aber viele die schreiben leichter.....weil noch anonymer.....

Kleiner Tipp.
Schreibe auf Augenhöhe, lasst die Fingern weg, von Mädels die kurz registriert sind, 0 Beiträge haben und noch keinen Check.
Auf gut Deutsch.....nur auf Pn's von jemanden antworten, wenn dieser auch ein aussagekräftiges Profil hat.
Überhaupt in eurem Fall......täglich tummeln sich hier neuregistrierte Bi Frauen, wieviele davon echt sind......da kann man nur spekulieren.
Die meisten sind eh gleich wieder weg.

Das nächste Problem ist, Bi Frauen suchen hier meist Frauen keine Paare, einen Macker haben sie wahrscheinlich eh selbst zuhause!
Also auch genau in deren Profile lesen, was diejenigen suchen. Viele sagen am Anfang ja, weil sie nicht unhöflich sein möchten. Hoffen aber eben dann, das die Sache untergeht durch beenden des Pn Kontakts.;)

Zurück
Oben