Hilfe

zumindest sollte schon klar sein was man sich so vorstellt...ned ein bisserl spielen....

ok i komm mim rohrstaberl und hau dir in arsch aus.....is für mich ein bisserl spielen.
wie soll eine fremde wissen was ihr euch vorstellt.....schon mal an das gedacht
Ich glaub das wird ein schwieriger Fall.....hol jetzt mal Popcorn und ne Cola.

Da scheitert es mMn schon an der Ausdrucksweise in den Pn's.;)

Pn's schreiben sollte man schon mit Geduld machen, und nicht schon beim schreiben, mit den Geschlechtsteilen denken.

Das andere Gegenüber kennt einen nicht, da sollte man sich schon ausdrücken können!;)

Ich denk sie sind wirklich unerfahren......
lass ich gelten....aber wir sind hier in einem erotik forum....und wenn ich nicht saublöd bin beim schreiben wird mein gegenüber es schon verstehen wenn ich genaue ansagen mache.....ist ja eigentlich normal.....kann ja sein das die vorlieben gänzlich andere sind....

lass ich gelten....aber wir sind hier in einem erotik forum....und wenn ich nicht saublöd bin beim schreiben wird mein gegenüber es schon verstehen wenn ich genaue ansagen mache.....ist ja eigentlich normal.....kann ja sein das die vorlieben gänzlich andere sind....
Hmmmm.....manches versteht man dann doch nicht....

Hmmmm.....manches versteht man dann doch nicht....
darum is mir ein reales treffen, ein unverbindliches, lieber. es können ja die vorlieben die gleichen sein, aber real passt es halt dann doch ned.
und reden ist wesentlich einfacher als schreiben.................ok i geh von mir aus...........jo ich weiß...mei pappn muss ma extra daschlogn wenn i in die kistn hupf:D:rofl:

darum is mir ein reales treffen, ein unverbindliches, lieber. es können ja die vorlieben die gleichen sein, aber real passt es halt dann doch ned.
und reden ist wesentlich einfacher als schreiben.................ok i geh von mir aus...........jo ich weiß...mei pappn muss ma extra daschlogn wenn i in die kistn hupf:D:rofl:
Oder vorher einhaun :D

Zurück
Oben