Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

Gogolores hat den Kontext ja auf die U-Bahn-Vergewaltigung verschoben (#149)

Ja, Seneca, ganz bewusst sogar. In diesem Thread wurden nahezu 150 Postings zu diesem Thema des Po - Grabschens abgegeben. Für mich ist das keiner Erwähnung wert und sicher nichts, das mit Gefängnis zu ahnden wäre. Auch hier hat sich offenbar das Rechtsempfinden in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt. Wer, so wie ich, vor ein paar Tagen auf Servus TV den Film "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen hat, der weiß, was ich meine.

Die U - Bahn - Vergewaltigung hingegen ist eine Tat, die mich in ihrer Brutalität erschreckt. Das Po-Grabschen erschreckt mich nicht.

gogolores...eine vergewaltigung mit einem po-grapschen zu "vergleichen", find ich ziemlich wild.
ich als frau sag aber, dass mich ein begrapschen durchaus auch erschrecken kann. weiss man, was dann ev noch kommt? mir wurde mal beim raushüpfen aus der bim auf den arsch gegriffen. ich war fuchsteufelswild, weil der grapscher ned zu erkennen war in der vollen strassenbahn, so eine feige sau.
jedes recht endet dort, wo das recht des anderen anfängt, das ist einfach anzuerkennen und hat mit haftstrafe mal nix zu tun.

gogolores...eine vergewaltigung mit einem po-grapschen zu "vergleichen", find ich ziemlich wild.

Ich hab die Aufmerksamkeit, die dem Grabschen hier zuteil wurde, mit dieser besonders brutalen Vergewaltigung verglichen.

Immerhin wird das jetzt im Wahljahr zum Topthema der Frau Heinisch Hosek. Sie kann sich angeblich eine Strafrahmen von bis zu 6 Monaten vorstellen.

Manche Mädels provozieren so perfekt, dass es schon Beihilfe zur Tat ist.

Hm, ich kann euer Machogehabe erstehen, aber nun mal im Ernst,- würdet ihr eure Freundin von einem fremden Mann betatschen lassen und dann noch Applaus rufen?

Denkt mal darüber nach bevor Ihr eine Frau zum Objekt macht.

Hm, ich kann euer Machogehabe erstehen, aber nun mal im Ernst,- würdet ihr eure Freundin von einem fremden Mann betatschen lassen und dann noch Applaus rufen?

Nur hat das gar nichts damit zu tun, ob ein derartiges Verhalten als Delikt im Strafgesetzbuch bedroht werden soll! Und darum gehts in der Diskussion.

Denkt mal darüber nach bevor Ihr eine Frau zum Objekt macht.
In dem schweiniglforum gibts genug, die wollen ihre frau fremdficken lassen....
Entscheidend ist, wills die begrapschte, dann ists ok, sonst nicht.

fakt ist wohl:

will eine dame auf tuchfühlung gehen, so wird sie dies auch zeigen

will sie es nicht, detto

ein mann mit stil und niveau wird beides erkennen können

wenn a trottel aber glaubt, dass er was erzwingen könnte, dann wirds wohl in richtung belästigung oder nötigung gehen...

man sollte aber nicht vergessen, dass es nicht so wenige damen gibt, die auch gern mal provozieren
wenn diese dann auf nen deppen stossen, wirds eben eng...

Zurück
Oben