- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
will eine dame auf tuchfühlung gehen, so wird sie dies auch zeigen
ehhh
will sie es nicht, detto
Dann wird sie angespuckt, weil das ist in Österreich straf-frei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will eine dame auf tuchfühlung gehen, so wird sie dies auch zeigen
will sie es nicht, detto
Hm, ich kann euer Machogehabe erstehen, aber nun mal im Ernst,- würdet ihr eure Freundin von einem fremden Mann betatschen lassen und dann noch Applaus rufen?
Denkt mal darüber nach bevor Ihr eine Frau zum Objekt macht.
ein gefundenes fressen für alle oberemanzen!
das ist neu, aber eine besonders einfache methode um männer anzuschwärzen.
Das heutige Profil gibt da eine klare Antwort: wenn die Annäherungsversuche von beiden Seiten erwünscht sind, also in beiderseitigem Einvernehmen, dann ist's natürlich keine Belästigung. Sexuelle Belästigung erfolgt immer einseitig und häufig unter Ausnützung von Machtverhältnissen.wird den hinterngrabschen generell verboten oder ist es erlaubt wenns gewünscht ist?
Das ist an sich eine Binsenweisheit. Aber ich nehme mal an, dass deine Frage ohnehin nicht ernst gemeint war.
War gestern übrigens nicht ganz uninteressant, die Diskussion im Fernsehen. Die HH und ebenso die Profil - Dame Angelika Hager, die träten ja schon das nachpfeifen unter Strafsanktion stellen. Einfach lächerlich, die Beiden.
http://tvthek.orf.at/programs/1279-Im-Zentrum/episodes/5362477-im-ZENTRUM
gibt es zusätzlich eine warnfunktion, dass sie kein höschen trägt, nur für den fall, dass seine hand auch unter ihren rock möchte...
Wenn ich es richtig mitbekommen hat sich die Frauenministerin als einzige der Diskussionsteilnehmer für eine strafrechtliche Verfolgung des Hinterngrapschens ausgesprochen; selbst die Profiljournalistin war dagegen.Die HH und ebenso die Profil - Dame Angelika Hager, die träten ja schon das nachpfeifen unter Strafsanktion stellen. Einfach lächerlich, die Beiden.
Die HH und ebenso die Profil - Dame Angelika Hager
selbst die Profiljournalistin war dagegen.
stimmt...nur einer war noch viel viel blöder......
dem buchdat sein guru aus der krone
War gestern übrigens nicht ganz uninteressant, die Diskussion im Fernsehen. Die HH und ebenso die Profil - Dame Angelika Hager, die träten ja schon das nachpfeifen unter Strafsanktion stellen. Einfach lächerlich, die Beiden.
http://tvthek.orf.at/programs/1279-I...477-im-ZENTRUM
Die Beatrix Karl gefällt mir. Nicht nur ihre Ansichten zur Causa sondern auch visuell. Sie ist eine Fesche.
Beatrix Karl wuchs als erstes von drei Kindern im oststeirischen Bad Gleichenberg auf, wo sie auch die Volksschule (1974–1978) und Hauptschule (1978–1982) besuchte. 1986 maturierte sie mit Auszeichnung am Bundesoberstufenrealgymnasium Feldbach. Von 1986 bis 1991 studierte sie Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz, 1991 wurde sie Universitätsassistentin am Institut für Arbeitsrecht und Sozialrecht in Graz. Ihr Doktoratsstudium schloss sie 1995 mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Für ihre Dissertation wurde sie mit dem Wissenschaftspreis der Arbeiterkammer Oberösterreich ausgezeichnet. Von 1999 bis 2002 war sie APART-Stipendiatin der Österreichischen Akademie der Wissenschaften am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Sozialrecht in München.
2001 wurde Karl zur Assistenzprofessorin bestellt, 2003 erlangte sie die Venia für Arbeitsrecht, Sozialrecht und Europarecht und wurde außerordentliche Universitätsprofessorin in Graz.
Beatrix Karl lebt in Graz.
Aber dass sie der Hauptschullehrerin immer dagegen geredet hat, das find ich schon arg.
Wenns dann noch die Stiefel von der Hager anhätt, najo
Mir ist vorgekommen die Frauenministerin hat schlicht und einfach nicht kapiert, dass Hintergrapschen nicht unsanktioniert bleiben muss und Schadenersatzansprüche nach dem Zivilrecht bestehen. Die Justizministerin hat ihr das ein paar mal erklärt, aber sie ist einfach darauf nicht eingegangen.a, war sie. Vor allem hat ihr ja eingeleuchtget, dass die Beweislage schwierig ist. Aber mir schwant, dass HH vermutlich wirklich von Beweislastumkehr träumt.