Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

Mir persönlich ist es im Prinzip ja egal, ob er Afghane, Österreicher oder vom Alpha Centauri ist. Aber fragen darf ich mich schon noch, obs in Afghanistan üblich ist, RADELNDEN Frauen auf den Arsch zu greifen. :mrgreen:

ich würde mal meinen, dass in afghanistan das radfahren für frauen allg net so leicht sein sollte...weil...mit ner burka....

und wenn, dann schau dir doch mal die taliba n mit ihrer einstellung an

how ever, wir sind in österreich und net in afghanistan, da hat sich der (ok, ich erspars mir) gefälligst an UNSERE gesellschaftsregeln zu halten

das hat mit nationalitäten gar nix zu tun

oder probier du doch mal bitte, in afghanisan oben ohne baden zu gehn....

im allgemeinen gilt: wenn ich als taxler einem (weiblich oder männlich ist egal) fahrgast an den arsch greifen würde und sich dieser bei geeigneter stelle beschweren würde (funkzentrale, innung etc), so hätte ich spätestens beim wiederholungsfall ein echtes berufsausübungsproblem (einzug des taxischeins wegen unsicherheit der zuverlässigkeit des taxilenkers)

afghane müsste man sein...seufz...aber als inländer?

und dann kommen noch a paar so gutmenschen daher und nehmen so nen...egal...auch noch in schutz:mauer:

obwohl:

eine psychotherapeutische behandlung nach so einer sache zu benötigen ist auch nicht so ganz...naja...normal:mauer:

noch was:

SELBSTVERSTÄNDLICH ist das arschbegrapschen einer frau gegen ihren willen durch andere eine sexuelle belästigung (mMn)

wenn a paar hirnederln (von richtern) auch anderer meinung sein sollten, wäre es mal interessant, das ausjudizieren zu lassen

walter

Liebe Leute ich will ja jetzt ned kleinlich wirken aber.....
Es geht hier nicht um Ausländer
Es geht hier nicht um deren oder unser Verhalten
Es geht hier nicht um das Verhalten in andern Ländern oder Glaubensgemeinschaften!

Es geht hier um....EINEN MANN DER EINER FRAU AN DEN ARSCH GEFASST HAT!
Das hat nichts mit Nationalität oder ähnlichem zu tun auch nicht mit dem Land in dem er sich
befindet sondern einfach nur damit das er das tat was er tat.

Es ist völlig unherblich ob er das auch getan hätte wenn er in einem andern Land gewesen wäre.
Es ist ebenso wenig von belang ob es es nur getan hat weil er keine Österreichische Staatsbürgerschaft hatte!

Vielleicht sollten einige ihrem nationalsozialistischen Arsch befehlen ihr Hirn zu benutzen!

Wäre nähmlich nie zur Sprache gekommen das es sich um einen Ausländern handelt würde diese Diskussion anders verlaufen.

Wäre nähmlich nie zur Sprache gekommen das es sich um einen Ausländern handelt würde diese Diskussion anders verlaufen.

Stimmt Freya ! Und ganz toll wäre es, wenn trotz des Bekanntwerdens der Nationalität die Diskussion anders verlaufen wäre. Sollte eigentlich ohne weiteres möglich sein ! ;):)

ich mache das gern in der vollen ubahn und da merkt man schnell welche frau sich gern auf den po greifen laesst oder die beule in der hose an ihrem popo gern hat ;-)

ich mache das gern in der vollen ubahn und da merkt man schnell welche frau sich gern auf den po greifen laesst oder die beule in der hose an ihrem popo gern hat ;-)
Wenn ich Deine Posts so lese glaube ich Dir sofort, dass Du es tust.
Sogar der Ava passt...

Versuch es doch mal dort, wo nur ein paar Frauen um Dich sind, aber weine nicht nachher.

Die Frage ist eher, ob du die Beule an deinem Kiefer, nachdem du in die Haltestangen gebissen hast auch gern hast! :) Bitte, bitte - mach das mal bei mir - ich hab eh viel zu wenig Gelegenheit meine 14 Jahre Kickboxtraining zu nutzen!

Die Frage ist eher, ob du die Beule an deinem Kiefer, nachdem du in die Haltestangen gebissen hast auch gern hast! :) Bitte, bitte - mach das mal bei mir - ich hab eh viel zu wenig Gelegenheit meine 14 Jahre Kickboxtraining zu nutzen!

Gratis Poledance Schnupperstunde :cool:

Stimmt Freya ! Und ganz toll wäre es, wenn trotz des Bekanntwerdens der Nationalität die Diskussion anders verlaufen wäre. Sollte eigentlich ohne weiteres möglich sein !
Es gibt längst eine Bewegung gegen 'ethnifizierte Berichterstattung', wonach das Nennen der Nationalität bei Straftaten verboten werden soll. Wenn es nach dieser Bewegung geht steht nichts mehr von rumänischen Einbrecherbanden und afrikanischen Drogendealern in der Zeitung. Es lebe die freie Berichterstattung.
Es bleibt noch die Frage, ob dieser Bewegung auch die Nationalflagge im Profil der EF User ein Dorn im Auge ist.

SELBSTVERSTÄNDLICH ist das arschbegrapschen einer frau gegen ihren willen durch andere eine sexuelle belästigung
So wie die Situation war sehen das viele so. Ein Wildfremder :)mrgreen:) begrapscht auf offener
Strasse eine Passantin. Ein eindeutiger Fall von sexueller Belästigung liegt vor, sowürde man meinen.
Nach dem dritten gemeinsamen Abendessen könnte man mMn aber einen Griff riskieren. Wenn es gegen ihren Willen ist, hätte ich immer noch Verständnis für die Ohrfeige. Dann wissen beide woran sie sind und lassen es eben damit bewenden. Aber sexuelle Belästigung liegt in diesem zweiten Fall aber nicht vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem dritten gemeinsamen Abendessen könnte man mMn aber einen Griff riskieren.

Nach dem DRITTEN gemeinsamen Abendessen, brauch ich nix mehr riskieren....da bin ich froh, wenn ich was zum Essen bekomme.............

Zurück
Oben