Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

ich mache das gern in der vollen ubahn und da merkt man schnell welche frau sich gern auf den po greifen laesst oder die beule in der hose an ihrem popo gern hat ;-)

ich hoffe für dich, dass du nie neben mir in der ubahn stehst
für den notfall solltest immer eine sonnenbrille im handtascherl haben - das veilchen könnt a zeitl zum sehen sein

ich hoffe für dich, dass du nie neben mir in der ubahn stehst

Und vergiss bitte nicht, ihn nach der Herkunft und Berufsstand zu fragen, bevor du ihn eine haust...:lehrer:

Ich kann es für mich, wegen meiner Nationalität, riskieren. Werde wohl öfter mein Gürtel mitnehmen...

für den notfall solltest immer eine sonnenbrille im handtascherl haben - das veilchen könnt a zeitl zum sehen sein
Mit Aggression und Körperverletzungen auf die Gesetzesübertretung - sei diese nun eine Anstandübertretung oder eine sexuelle Belästigung - zu reagieren wäre aber auch falsch.

Niemand verlangt, dass du ihm frei nach dem NT auch die andere Pobacke hinhältst, aber eine Ohrfeige verbunden mit einer Abmahnung wäre die angemessene Reaktion.

Mit Aggression und Körperverletzungen auf die Gesetzesübertretung - sei diese nun eine Anstandübertretung oder eine sexuelle Belästigung - zu reagieren wäre aber auch falsch.

reflexe lassen sich leider so schwer unterdrücken.... :oops:

finde auch das eine gute reaktion besser ist als nach einer "gesetzesübertretung" zu rufen. jeder bekommt das was er verdient.

kommt drauf an an welcher seite man steht. so ein veilchen kann schon eine strafe sein. erst aber wirklich wenn man es dann der "lieben" ehefrau erklären muß;)

Dürfen Männer eigentlich die selben Reflexe bei grabschenden Frauen haben?

ich werd gleich geteert und gefedert.... aber das stört mich zum glück ja nicht

ja

würd mich schwer wundern, wenn da wer was anderes sagen würde. warum sollt sich ein mann abfummeln lassen, wenn er das ned will?
interessieren würd mich, wie oft das vorkommt (mit entsprechenden promille wahrscheinlich öfter als man denkt), und wie männer mit solchen situationen umgehen.

Wir kommen uns dann so erniedrigt und benutzt vor....
Na spaß
Wir versuchen die ische zuknallen

aber erst nachdem wir sie uns schön gesoffen haben....wir sind ja keine Tiere!

SELBSTVERSTÄNDLICH ist das arschbegrapschen einer frau gegen ihren willen durch andere eine sexuelle belästigung (mMn)

wenn a paar hirnederln (von richtern) auch anderer meinung sein sollten, wäre es mal interessant, das ausjudizieren zu lassen

Es wurde ausjudiziert und deine Meinung hat sich nicht durchgesetzt. Shit happens.

Na ja, wenn ich schon im Ausland bin, sollte ich mich benehmen. Das hat blauen Pferden nichts zu tun. Nur mit Höflichkeit. :fragezeichen:
Letztes Wochenende sind ja Österreichs Männer im wahrsten Sinne des Wortes amokgelaufen. Also ich erwarte mir eigentlich auch, dass wenn sie schon Inländer sind sie sich auch benehmen! Hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern sich "zumindest" an Regeln zu halten... :hmm: vielleicht hat nicht zu morden eventuell doch etwas mit Höflichkeit zu tun.
Oder ist es wie immer was anderes, weil "hier sind sie ja zu Haus, hier dürfen die das". Oder wäre das dann doch wieder eine zu schräge Sicht der Dinge :roll:

Oder wäre das dann doch wieder eine zu schräge Sicht der Dinge :roll:

Ja. Eigentlich eine megaschräge Sicht der Dinge. Mord mit einer Anstandsverletzung zu vergleichen erscheint mir doch ein bisschen weit hergeholt. Da hilft es auch nicht, die von dir angeprangerte Form der Höflichkeit süffisant zu überzuckern. Motiv und Tatverlauf gleichen dem eines Arschgrapschers natürlich ungemein. Passend wie die Faust auf`s Auge. Auf den Inländer-Zug will ich erst gar nicht aufspringen. Wer wo was wann und natürlich wie machen darf. Ich könnte jetzt auch eine schräge Sicht der Dinge - natürlich gleich analog zu Mord - verbreiten: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt... So ein Pech aber auch. Ist das jetzt gleichsam passend oder nur ein bisserl schräg, wie in deinem Fall?

Letztes Wochenende sind ja Österreichs Männer im wahrsten Sinne des Wortes amokgelaufen.

Du auch? :shock:

Übrigens bin ich bei solchen Verallgemeinerungen sehr für die Quotenregelung. :lehrer: Wie war das noch mit den Leichen im Keller der Schleckeria? :hmm:

Und um die Sache sprachlich ins rechte Lot zu bringen, denn ich hoffe, du hast nicht gemeint, was du da geschrieben hast:

"Letztes Wochenende sind in Österreich einige Männer (waren es zwei oder doch mehr?) im wahrsten Sinn des Wortes Amok gelaufen.":mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern sich "zumindest" an Regeln zu halten
Wobei der ganze Disput durchaus höflich begann:
"Oh Frau mit knackigem Po, darf ich bitte angreifen?",
Diese Einleitung gereichte auch einem Elmayerschüler zur Ehre. Fast könnte man ein klassisches Vorbild vermuten:
'Schönes Fräulein
darf ich wagen
meine Hand
zum Zugriff
anzutragen?'

Zurück
Oben