- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
beim selbständig machen die SVA nicht ausser acht lassen, die trennte bislang immer noch zuverlässig die unternehmerische spreu vom weizen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein Firefox - Problem. Muss mich damit ein bisserl auseinandersetzen.Vermutlich wurde Dein Browser von einem Informatik-Studienabbrecher programmiert
Mit welchen Menschen kannst du nicht ordentlich umgehen?
Meinst du die Wirtschaftspsychologen oder deren Klientel?
Soviel Unsinn hab ich selten gelesen. Oder sprichst Du auch von den mir Erwähnten, die ein wenig "auf Marketing machen"? Wenn ja, die können oftmals wirklich nichts, aber das sind für mich auch keine BW-er.
Ich hab das eher auf Psychologen bezogen und die Wirtschaft weggelassen. Permanent irgendwelche Nerverln vor mir sitzen zu haben, würde ich einfach nicht gerne machen. Und daher mach ich ja auch anderes.
Der letzten 11 ..... Hannes Androsch nicht vergessen.Das der letzten 10 Finanzminister
Dafür bin ich zuwenig jusDer letzten 11 ..... Hannes Androsch nicht vergessen.
Sehe ich Universität als "Ausbildungsstätte" oder ist Wissen, ungleich welcher Art, bewahrens- und Fördernswert?
Das der letzten 10 Finanzminister
OK, ich hab das auch nur so geschätzt.Androsch war der 9te
Erst nach 1980 kam es zur Aufnahme von gerichtlichen Erhebungen wegen länger zurückliegender finanzieller Unklarheiten und zur Anklage wegen privater Schwarzgeldkonten Androschs. Seine Angabe, sein reicher Wahlonkel Gustav Steiner habe ihm viel Geld zur Verfügung gestellt, erwies sich nicht als tragfähig: Androsch wurde nach einem langen Gerichtsverfahren, welches sämtliche Instanzen durchlaufen hatte, schließlich rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilt, wodurch er auch sein Amt bei der CA verlor.
Schatzi *kaugummikau*Wird sich wohl über den jährlichen Budgetbericht ableiten lassen.
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Guckst du Fredtitel
Und jetzt
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich auf deine Meinung ...Ich hätt auf was anderes getippt.
Soll ich dich jetzt fragen, wo du hingehst und wann du wieder (heim) kommst oder was willst damit erreichen/zum Ausdruck bringen?
Das ist die einzige Stelle, von der ich bis jetzt kompetente Auskunft erhalten habebeim selbständig machen die SVA nicht ausser acht lassen, die trennte bislang immer noch zuverlässig die unternehmerische spreu vom weizen ...
Wie soll ich wissen was du dir denkst, wenn du es nicht kommunizierst?Selbst damit überfordert?
War schon Pfingsten?Auch ohne Kommunikationswissenschaften studiert zu haben, kann man erkennen, dass einander vorbeigeredet wird.