Historiker ins Gurkenfeld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim selbständig machen die SVA nicht ausser acht lassen, die trennte bislang immer noch zuverlässig die unternehmerische spreu vom weizen ... :D

Mit welchen Menschen kannst du nicht ordentlich umgehen?

Meinst du die Wirtschaftspsychologen oder deren Klientel?

Ich hab das eher auf Psychologen bezogen und die Wirtschaft weggelassen. Permanent irgendwelche Nerverln vor mir sitzen zu haben, würde ich einfach nicht gerne machen. Und daher mach ich ja auch anderes.

Soviel Unsinn hab ich selten gelesen. Oder sprichst Du auch von den mir Erwähnten, die ein wenig "auf Marketing machen"? Wenn ja, die können oftmals wirklich nichts, aber das sind für mich auch keine BW-er.

Vom durchschnittlichen BWler an der WU. Die Lehrveranstaltungen Mathematik betreffend sind dort ein Witz.

Androsch war der 9te
OK, ich hab das auch nur so geschätzt.

Wikipedia:

Erst nach 1980 kam es zur Aufnahme von gerichtlichen Erhebungen wegen länger zurückliegender finanzieller Unklarheiten und zur Anklage wegen privater Schwarzgeldkonten Androschs. Seine Angabe, sein reicher Wahlonkel Gustav Steiner habe ihm viel Geld zur Verfügung gestellt, erwies sich nicht als tragfähig: Androsch wurde nach einem langen Gerichtsverfahren, welches sämtliche Instanzen durchlaufen hatte, schließlich rechtskräftig wegen Steuerhinterziehung verurteilt, wodurch er auch sein Amt bei der CA verlor.

Auch ohne Kommunikationswissenschaften studiert zu haben, kann man erkennen, dass einander vorbeigeredet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben