HIV/ kondom geplatzt.

Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!
Brauchst absolut keine Angst haben, die Gesetze sind so streng und die Untersuchungen bei den Mädels auch, ich hatte 3 Kunden, die ein Bordell hatten und viele Mädchen als Kunden, die haben ja selber kein Interesse an einer Erkrankung
 
Aber sicher nicht in Graz, die Mädels durften nicht mal arbeiten, wenn sie irgendwo ein Verletzung hatten

Das ist ein Gschichtl. Irgendwelche Verletzungen sind für die Kontrolluntersuchung ohne Belang.

Und eine Untersuchung ist immer nur eine Momentaufnahme. Und bietet unter dem Gesichtspunkt, dass gerade eine frische HIV Infektion die höchste Ansteckungsgefahr mit sich bringt, absolut keine Sicherheit
 
Das ist ein Gschichtl. Irgendwelche Verletzungen sind für die Kontrolluntersuchung ohne Belang.

Und eine Untersuchung ist immer nur eine Momentaufnahme. Und bietet unter dem Gesichtspunkt, dass gerade eine frische HIV Infektion die höchste Ansteckungsgefahr mit sich bringt, absolut keine Sicherheit
Wie du glaubst, musst es ja anscheinend wissen
 
Wie du glaubst, musst es ja anscheinend wissen

In der Tat. Kannst aber bezüglich der KU auch eine der registrierten Damen hier befragen. ;)

und insbesondere seit das gesetzliche Untersuchungsintervall von 1 auf 6 Wochen ausgedehnt wurde, sind diese Untersuchungen wohl alles andere als ein Persilschein oder ähnliches.

Halt ich für eine gute Maßnahme. Es haben sich viel zu viele bezüglich der KU viel zu sicher gewähnt.
 
Halt ich für eine gute Maßnahme. Es haben sich viel zu viele bezüglich der KU viel zu sicher gewähnt.
Und was ist bei 6 Wochen jetzt besser als bei 1 Woche? Ich versteh das grad echt nicht.
auch ich denke keinesfalls, daß diese Maßnahme wirklich intelligent war. Was die wirklichen Gründe dafür waren, darüber möchte gar nicht mal spekulieren.

Denn ob viele Anbieterinnen nun im gleichen Ausmaß "safer" an die Sache gehen, als die Versechsfachung des Untersuchungstermins ausmacht - das wage ich sehr zu bezweifeln.
 
Und was ist bei 6 Wochen jetzt besser als bei 1 Woche? Ich versteh das grad echt nicht.

der Bulsi meint, die Leut haben unkontrolliert ohne Gummi herumgefickt, weils gmeint ham, die wern eh dauernd kontrolliert. Was jetzt eben nimma dauernd sondern nur no alle sechs Wochen ist und das - falsche - Sicherheitsgefühl nicht mehr so stark aufkommen lässt.

Der Fehler bei der Überlegung ist, dass die Betroffenen gar nimma denken wenns Bluat im Schwanz is, dann wird alles gefickt was in Reichweite ist, Alter, Aussehen, Gummi - egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das - falsche - Sicherheitsgefühl nicht mehr so stark aufkommen lässt
und genau das ist mein Punkt: dieses - schon damals und jetzt noch viel mehr - falsche Sicherheitsgefühl wird bei den meisten (Anbieterinnen wie auch "Konsumenten") jetzt in kaum höherem Maße aufkommen wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass (außer uns paar vielleicht) allzu viele ihr Infektionsrisiko tatsächlich so genau kalkulieren, und dass es die Absicht der Politik war, mit längeren Kontrollintervallen die AO-Kunden abzuschrecken.
Stattdessen vermute ich simple medizinökonomische Überlegungen dahinter: Die Visite muss sein (sonst heißt es, die Stadt tut nix in einem bekannten Problembereich der Volksgesundheit), statistisch wird die HIV-Entdeckungrate dabei aber wohl eine sehr geringe sein (weil die Damen, die's wissen oder zumindest ahnen wahrscheinlich schwarz weiter machen).
Und somit muss man Aufwand und Effekt in Relation setzen, insbesondere wenn die Allgemeinheit dafür bezahlen muss, dass ein paar Deppen ihren Spaß haben.
 
Und was ist bei 6 Wochen jetzt besser als bei 1 Woche? Ich versteh das grad echt nicht.

Es ist kaum etwas schlechter und die Gäste verlassen sich (zum Teil) nicht mehr auf die KU. Das ist ein wichtiger Fortschritt.

Der Fehler bei der Überlegung ist, dass die Betroffenen gar nimma denken wenns Bluat im Schwanz is, dann wirdalles gefickt was in Reichweite ist, Alter, Aussehen, Gummi - egal.

Ein gewisser Teil wird nie denken. Aber allein die Aufregung im forum als die Änderung bekannt wurde, zeigt, dass es nicht allen egal ist und das Bewusstsein steigt, dass die KU keine Sicherheit bietet.
 
Jaja die inoffiziellen ....
Ich finde einfach nur verantwortungslos nichts zu publizieren
 
Jaja die inoffiziellen ....
Ich finde einfach nur verantwortungslos nichts zu publizieren
weiß nicht - wenn in der Statistik schwarz auf weiß stehen würde: "letztes Jahr gab's 7 Fälle", dann würden wahrscheinlich wieder manche den Taschenrechner auspacken, a bissl herummultiplizieren und dann frohen Mutes ins AO-Studio gehen ...
 
Zurück
Oben