- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
der jetzt genau welcher wäre?Es hat seinen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der jetzt genau welcher wäre?Es hat seinen Grund.
der jetzt genau welcher wäre?
Vorsicht bei der Interpretation solcher Zahlen! Das heißt nicht unbedingt, dass legale Prostitution ein derart geringeres Risiko wäre. Wie erwähnt könnte eine - große? - Störvariable sein, dass ursprünglich registrierte SW nach positivem Befund (privat, vor der KU) in die Illegalität ausweichen ...Das große Problem ist hier auch nicht die legale Prostitution sondern die illegale.
Vorsicht bei der Interpretation solcher Zahlen! Das heißt nicht unbedingt, dass legale Prostitution ein derart geringeres Risiko wäre. Wie erwähnt könnte eine - große? - Störvariable sein, dass ursprünglich registrierte SW nach positivem Befund (notgedrungen) in die Illegalität ausweichen ...
Ihr hängts euch auf dem HI Virus auf. Mittlerweile werden aber multiresistente Keime - vor allem bei der GO - zu einem veritablen Problem. Und dann gibts noch eine Reihe anderer StIs ......
Ihr hängts euch auf dem HI Virus auf. Mittlerweile werden aber multiresistente Keime - vor allem bei der GO - zu einem veritablen Problem.
Und dann gibts noch eine Reihe anderer StIs ......
richtig, aber HIV war castielbuderers ursprüngliche Frage / Thema dieses threads.Ihr hängts euch auf dem HI Virus auf. Mittlerweile werden aber multiresistente Keime - vor allem bei der GO - zu einem veritablen Problem.
Und dann gibts noch eine Reihe anderer StIs ......
Wobei ersteres aber ein generelles Problem ist und grundsätzlich Nichts mit STI's zu tun hat ... afaik sind die restlichen STI's weitgehend gut Behandelbar, oder gibt es neue Entwicklungen?
BG Bär
Wobei ersteres aber ein generelles Problem ist und grundsätzlich Nichts mit STI's zu tun hat ... afaik sind die restlichen STI's weitgehend gut Behandelbar, oder gibt es neue Entwicklungen?
BG Bär
Aufgrund der Antibiotika Resistenz?Die Zeiten, als STIs prinzipiell gut behandelbar waren, sind (lang) vorbei. ..
Aufgrund der Antibiotika Resistenz?
Aufgrund der Antibiotika Resistenz?
bG Bär
Richtig.
Und der geänderten Sexualpraktiken ......
Will heißen?...Und der geänderten Sexualpraktiken ......
Will heißen?
Bg Bär
Häufig wechselnde Partner, ungeschützter Sex, Verschleppung von Keimen durch diverse Praktiken und schlechte Hygiene
Das sind keine Praktiken an sich ... Hauptriskogruppe (waren zumindest afaik - ohne Diskriminieren zu wollen) - Homosexuelle Drogensüchtige Bareback Praktikanten ..
bG Bär
Ich habe nicht von "Alleine" gesprochen und hatte mich primär auf HIV bezogen - und nein ich habe kein "Vorurteile", nur ist ist das Infektionsrisiko bei Analverkehr wohl signifikant höher.Wie du so schön schreibst, das sind Vorurteile...sicher galten diese Personen lange als die Überträger Nummer 1. aber nein sie sind es nicht alleine. Besorgniserregend ist hier die Tendenz zum ungeschützten Geschlechtsverkehr, wodurch die Neuinfektionen der STI Krankheiten in Österreich wieder auf dem Stand von vor 20 Jahren zurückgefallen sind. Seit 2011 steigen die Infektionen von Gonorrhoe (Tripper), Lues (Syphilis) und Co. auf ein Rekordhoch.
Ich habe nicht von "Alleine" gesprochen und hatte mich primär auf HIV bezogen - und nein ich habe kein "Vorurteile", nur ist ist das Infektionsrisiko bei Analverkehr wohl signifikant höher.
bg Bär