- Reaktionen
- 52.153
Doch von der Spitze her..aber möglichst behutsam...du weisst aber, dass du die dinger nicht zurecht schneiden darfst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch von der Spitze her..aber möglichst behutsam...du weisst aber, dass du die dinger nicht zurecht schneiden darfst?
Doch von der Spitze her..aber möglichst behutsam...
alser angelegter?
Liebes Forum,
9 Wochen sind seit dem Vorfall jetzt vergangen und mit großer Freude verkünde ich, dass alle Tests( HIV, HPV, SYPHILIS...)
Negativ ausgefallen sind. Hiv habe ich 2 mal hetestet, PCR nach 2 wochen negativ, AK nach 8 Wochen negativ.
LG castiel
Jaa und ob: Ich verwende ab jetzt nur noch Kondome mit der Bezeichnung extra safe und habe die Kpndomgröße meiner Penisgröße angepasst, um dem Reißen vorzubeugen. Nutten werde ich in nächster Zeit wohl nicht ficken, mein Geld reicht eh nicht dafür und 2. hab ich glaube ich eine gewisse Paranoia entwickelt was SWs angeht.
LG
castiel
....klingt zwar schon sehr lustig, aber im Grunde reicht nur 1 Mal ficken......Des alles für einmal ficken...
....klingt zwar schon sehr lustig, aber im Grunde reicht nur 1 Mal ficken......
....bei SWs brauchst du aber nicht unbedingt so viel Pech, um dir irgendwas zu holen......SWs erzählen mir von immer wieder krank diagnostizierten Kolleginnen nach den Untersuchungen, aber das ist ja eh logisch klar, no, na...Und sehr sehr viel Pech...
....bei SWs brauchst du aber nicht unbedingt so viel Pech, um dir irgendwas zu holen......SWs erzählen mir von immer wieder krank diagnostizierten Kolleginnen nach den Untersuchungen, aber das ist ja eh logisch klar, no, na...
....bei SWs brauchst du aber nicht unbedingt so viel Pech, um dir irgendwas zu holen......SWs erzählen mir von immer wieder krank diagnostizierten Kolleginnen nach den Untersuchungen, aber das ist ja eh logisch klar, no, na...
Redst du da ja jetzt von den Glasscherbenstudios in den coolen Grätzln von Wien?
I kann mits eh gut vorstellen......von Untersuchungen in Wien, welche Studios/Lher/Bars haben sie nicht dazu gesagt...
Klar, wenn um 30 Euro AO ficken möglich ist. Ich brauche mir nur die Berichte im entsprechenden Thread durchlesen, geistig abwesende Mädels, die es über sich ergehen lassen wie ein Brett, dennoch geben sich die Kunden die Türschnalle in die Hand.....bei SWs brauchst du aber nicht unbedingt so viel Pech, um dir irgendwas zu holen......SWs erzählen mir von immer wieder krank diagnostizierten Kolleginnen nach den Untersuchungen, aber das ist ja eh logisch klar, no, na...
Dann wirds wohl mim Ficken bei Dir in der nächsten Zeit recht trübe ausschauen. Aber es gibt viele Möglichkeiten, den Tag zu gestalten: Du kannst Dir einen Ausweis für die Leihbücherei holen, einem Verein beitreten oder Dich mit ihm hier: Wichen bis zu 3 bis 4 stunden zusammentun.Nutten werde ich in nächster Zeit wohl nicht ficken
Danke für die Rückmeldung! (Ich wollt' eh schon fragen.)Liebes Forum,
9 Wochen sind seit dem Vorfall jetzt vergangen und mit großer Freude verkünde ich, dass alle Tests( HIV, HPV, SYPHILIS...)
Negativ ausgefallen sind. Hiv habe ich 2 mal hetestet, PCR nach 2 wochen negativ, AK nach 8 Wochen negativ.
LG castiel
Dann wirds wohl mim Ficken bei Dir in der nächsten Zeit recht trübe ausschauen. Aber es gibt viele Möglichkeiten, den Tag zu gestalten: Du kannst Dir einen Ausweis für die Leihbücherei holen, einem Verein beitreten oder Dich mit ihm hier: Wichen bis zu 3 bis 4 stunden zusammentun.
Danke für die Rückmeldung! (Ich wollt' eh schon fragen.)
Gratuliere! Alles Gute!
Gratuliere dir dazu.dass alle Tests( HIV, HPV, SYPHILIS...)
Negativ ausgefallen sind
Darf ich dich fragen wo du den hast machen lassen und was er gekostet hat?PCR nach 2 wochen negativ
Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!