HIV/ kondom geplatzt.

Liebes Forum,

9 Wochen sind seit dem Vorfall jetzt vergangen und mit großer Freude verkünde ich, dass alle Tests( HIV, HPV, SYPHILIS...)
Negativ ausgefallen sind. Hiv habe ich 2 mal hetestet, PCR nach 2 wochen negativ, AK nach 8 Wochen negativ.
LG castiel

Des alles für einmal ficken...:rofl:
 
Jaa und ob: Ich verwende ab jetzt nur noch Kondome mit der Bezeichnung extra safe und habe die Kpndomgröße meiner Penisgröße angepasst, um dem Reißen vorzubeugen. Nutten werde ich in nächster Zeit wohl nicht ficken, mein Geld reicht eh nicht dafür und 2. hab ich glaube ich eine gewisse Paranoia entwickelt was SWs angeht.
LG
castiel

:hahaha:
 
....bei SWs brauchst du aber nicht unbedingt so viel Pech, um dir irgendwas zu holen......SWs erzählen mir von immer wieder krank diagnostizierten Kolleginnen nach den Untersuchungen, aber das ist ja eh logisch klar, no, na...

Redst du da ja jetzt von den Glasscherbenstudios in den coolen Grätzln von Wien?
 
....bei SWs brauchst du aber nicht unbedingt so viel Pech, um dir irgendwas zu holen......SWs erzählen mir von immer wieder krank diagnostizierten Kolleginnen nach den Untersuchungen, aber das ist ja eh logisch klar, no, na...
Klar, wenn um 30 Euro AO ficken möglich ist. Ich brauche mir nur die Berichte im entsprechenden Thread durchlesen, geistig abwesende Mädels, die es über sich ergehen lassen wie ein Brett, dennoch geben sich die Kunden die Türschnalle in die Hand.
Wie risikobewusst das Klientel ist, das dort hingeht, darüber brauche ich nicht mehr nachzudenken.

Also da wäre mir das Risiko zu hoch, und der "Spass" (mit teilnahmslosen Frauen) zu gering.

SW wissen auch- 2 Wochen Urlaub = Mädchen hat einen Tripper.

Ich bleibe beim gummierten Sex.
 
Liebes Forum,

9 Wochen sind seit dem Vorfall jetzt vergangen und mit großer Freude verkünde ich, dass alle Tests( HIV, HPV, SYPHILIS...)
Negativ ausgefallen sind. Hiv habe ich 2 mal hetestet, PCR nach 2 wochen negativ, AK nach 8 Wochen negativ.
LG castiel
Danke für die Rückmeldung! (Ich wollt' eh schon fragen.)
Gratuliere! Alles Gute!
 
Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!

Ich versteh dich, ich hätte auch die Panik und würde folgendes machen:

Aids Hilfe Wien | Die Aidshilfen Österreichs

Lesen, anrufen oder hingehen, Problem schildern, Hilfsangebote kosumieren.
Alles Gute

Jerrycola
 
Zurück
Oben