HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder eine unbewiesene Behauptung
:roll:youtube videos als bewiesene behauptung zu übernehmen finde ich allerdings auch etwas weit aus dem fenster gelehnt...

was genau willst du uns überhaupt damit sagen? dass HIV eine erfindung der pharmakonzerne is, dass ein infizierter keine notwenigkeit einer behandlung hat, weil er sowieso nicht krank ist?

isses überall so rosa in deiner welt? :confused:
 
Dass alle HIV positive Personen an AIDS erkranken ist tatsächlich nicht bewiesen.

Wenn jemand HIV positiv und nicht AIDS hat, kann das auch nur bedeuten, dass er es NOCH nicht hat.

Ich will damit sagen, dass das Gegenteil deiner Aussage auch schwer beweisbar ist. Das Gegenteil lautet: 'Es gibt einen HIV positiven Menschen der nie an AIDS erkranken wird oder nie erkrankt wäre, wenn er nicht vorher gestorben wäre.'
 
Anti Aids Gipfel in Wien....
Ich will damit sagen das der HIV Test sinnlos ist....

:roll:youtube videos als bewiesene behauptung zu übernehmen finde ich allerdings auch etwas weit aus dem fenster gelehnt...

was genau willst du uns überhaupt damit sagen? dass HIV eine erfindung der pharmakonzerne is, dass ein infizierter keine notwenigkeit einer behandlung hat, weil er sowieso nicht krank ist?

isses überall so rosa in deiner welt? :confused:
 
Anti Aids Gipfel in Wien....
Ich will damit sagen das der HIV Test sinnlos ist....

okay, du willst damit sagen, dass es sinnlos ist zu wissen, dass man ein ansteckendes virus in sich hat... angenommen, es würde nicht aids ausbrechen... wär es sinnvoll keinen aidstest zu machen und jemanden anzustecken, der eventuell nicht so viel "glück" hat und an aids stirbt...
gibts eigentlich aidskranke OHNE hiv-infektion? :hmm:
 
Mamamia - ein bisi nachdenken wär nicht schlecht...
Das Testergebnis sagt nichts aus.


okay, du willst damit sagen, dass es sinnlos ist zu wissen, dass man ein ansteckendes virus in sich hat... angenommen, es würde nicht aids ausbrechen... wär es sinnvoll keinen aidstest zu machen und jemanden anzustecken, der eventuell nicht so viel "glück" hat und an aids stirbt...
gibts eigentlich aidskranke OHNE hiv-infektion? :hmm:
 
Mamamia - ein bisi nachdenken wär nicht schlecht...

vollkommen richtig... am besten gleich :roll:

warum solche sachen immer gleich als verschwörungstheorien abgestempelt werden müssen. zu dämlich! da sieht man wie die leute sich beeinflussen lassen von den medien.

" oh gott " :mauer:

angenommen, es würde nicht aids ausbrechen... wär es sinnvoll keinen aidstest zu machen und jemanden anzustecken, der eventuell nicht so viel "glück" hat und an aids stirbt...
gibts eigentlich aidskranke OHNE hiv-infektion? :hmm:

:daumen:



i glaub ned ... hast a a you tube video :winke: :winke: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht, werd ich auch nicht...
ich hab keine ahnung, was du hiermit erreichen willst... dass die menschen keine tests mehr machen, weil DIE MÖGLICHKEIT besteht, dass der test ein falsches ergebnis liefert? und wenn er richtig is, MUSS man KEIN aids bekommen??? ich geh davon aus, dass menschen die risiken eines solchen test kennen und dass es keine 100 prozentige sicherheit gibt...

das erinnert mich an ein elternpaar in irgendeiner doku mit einem hiv-positiven kind(die mutter war auch positiv), die der ganzen welt stolz erklärt haben, hiv gibt es nicht, das hat irgendwer erfunden, und wenn dann gibts das nur in afrika... vielleicht solltet ihr euch zum plaudern treffen? :mrgreen:
 
es gibt ja verschiedene tests. der elisa-test ist nach 8 wochen ca. 90 % sicher. der schnelltest ist ja ähnlich sicher. allerdings ist hier zu beachten, dass nach ansteckung auch ne gewisse zeit vergangen sein muss. da in der frühphase der infektion noch keine antikörper gebildet wurden.

das heißt aber nicht, dass er falsch/schlecht ist. es wird ja ohnehin ein zweiter (bestätigungs) test nach ein paar wochen gemacht.

@by the way tut dein kopfi nicht weh vom hauen vor die mauer? :mrgreen:
 
... Es gibt immer mehr ...Wissenschaftler und auch ottonormalos ...

Hast du eine Ahnung wie viele Wissenschaftler und normale Menschen es gibt, die es als bewiesen ansehen, dass die Nazis Ufos gebaut haben und Hitler auf einem geheimen Nazi-Stützpunkt in der Arktis lebt?

Hast du eine Ahnung wie viele Menschen glauben, dass Die World Trade Center Anschläge vom 11. September 2001 von der US Regierung ausgeführt wurden?

Da find ich das Thema Globale Erwärmung schon intressanter, immerhin gibt es keinen Wissenschaftler der abstreiten kann, dass es auf der Erde immer wieder starke Temperaturschwankungen gab.
 
Einen Gott hat noch keiner gesehen, die HI-Viren schon (unterm Mikro falls du das jetzt auch bezweifelst). Auch die Menschen die daran gestorben sind, wurden gesehen. Also streng dich bitte ein bissl mehr an oder @Mods bitte CLOSE.


versteh ich nicht - viele menschen haben schon gott geschaut (ich nicht und ich bin auch nicht gläubig) - der westler hält diese menschen dann eben für verrückt.
wenn du mir jetzt mit der überprüfbarkeit von hypothesen und sowas kommst: bitte gar nicht erst anfangen...
 
duncandino? das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
 
und an viele andere: nicht die weltmeisterschaft im fehlargumentieren ansteben.
hiv entdecker montagnier meint (und meinung ist eben (noch) kein wissen), daß ein gesundes immunsystem mit den hi-viren fertig werden sollte, nicht, daß hiv kein aids auslösen könnte - also, angeschlagenes immunsystem -> hiv bleibt dem körper erhalten -> irgendwann bricht aids aus.
manche patienten tragen hiv in sich und es bricht schon ewig kein aids bei ihnen aus? sind sie immun?
woher soll man das wissen, keiner kann bis dato sagen, wie lang die inkubationszeit maximal sein könnte, immerhin sind das so wenige fälle, daß diese durchaus am äußersten rand einer normalverteilung platz fänden.
also: verschwörungstheorien und unsinn reden sind ja nur modal verschieden und da im unwissen und dem bewußten inkaufnehmen solchens - bevor man zum boykott aufruft, sollte man schon sehr genau recherchiert haben.
 
so und weil bei diesem kleinen teil menschen eben aids nicht ausbricht heißt das jetzt im umkehrschluß hiv ist ne erfindung oder wie? was haben denn die menschen mit hiv?
 
was soll nicht mein ernst sein, daß auch bei wissenschaftern die vormeinung die wahrnehmung dominiert? dann erklär mir mal weswegen spontanremissionen so erstaunlich uninteressant für die krebsforschung sind ("leider stehen zu wenig qualitative daten -blabla"):einfach weil sie nicht in das schema passen.
das paradigma läßt derartige forschung nicht zu und somit wendet man das bewußtsein ab - sogar wenn es harte daten über "heilung" von krebs durch schamanismus gibt. ein gesundes immunsystem würde einfach mit vielem fertig, krebszellen werden stündlich in unseren körpern vernichtet, die frage ist eher, warum werden sie das plötzlich nicht mehr.
insofern ist eine diskussion über hiv und aids durchasu erlaubt - die "kausalität" wieder wegzudenken aber vielleicht etwas übertrieben.
und was "gott" betrifft: wenn ich einem menschen, der gott geschaut hat nun sage, er hätte dies nicht getan, was bringt das dem, was bringt das mir?
nichts - aber trotzdem tendieren wir dazu, diesen menschen zwangsjacken anzulegen.
 
so und weil bei diesem kleinen teil menschen eben aids nicht ausbricht heißt das jetzt im umkehrschluß hiv ist ne erfindung oder wie? was haben denn die menschen mit hi
das ist wohl das diametrale gegenteil von dem, was ich geschrieben habe.
 
sind sie immun? woher soll man das wissen, keiner kann bis dato sagen, wie lang die inkubationszeit maximal sein könnte, immerhin sind das so wenige fälle, daß diese durchaus am äußersten rand einer normalverteilung platz fänden.
und die krankheit trotzdem immer noch ausbrechen könnte, vielleicht in weitern 30 jahren. (so wie jeder alzheimer in sich trägt, die meisten sterben aber, bevor es ausbricht).
dann aber gibt es aber gar keinen "umkehrschluß".
 
Hitler auf einem geheimen Nazi-Stützpunkt in der Arktis lebt?

Also, das weiß doch jedes Kind, dass das stimmt :winke:
Und weil er die Super-Verjüngungsmittel aus dem Geheimlabor der SS hat, :sexln: er noch immer wie ein Wilder Eva Braun ähhh Fr. Hitler :mrgreen:
Und das mit seinen 121 Jahren (ab 20.4.2011 -> 122 :mrgreen:)

:undweg:
 
ein gesundes immunsystem würde einfach mit vielem fertig, krebszellen werden stündlich in unseren körpern vernichtet, die frage ist eher, warum werden sie das plötzlich nicht mehr.
insofern ist eine diskussion über hiv und aids durchasu erlaubt - die "kausalität" wieder wegzudenken aber vielleicht etwas übertrieben.
und was "gott" betrifft: wenn ich einem menschen, der gott geschaut hat nun sage, er hätte dies nicht getan, was bringt das dem, was bringt das mir?
nichts - aber trotzdem tendieren wir dazu, diesen menschen zwangsjacken anzulegen.
ja die zwangsjacken kommen von der moschee u der kirche.

Blablablup. Was bringt dir dein super immunsystem, wenn du dir im Winter eine Lungenentzündung holst oder im Urlaub eine üble Lebensmittelvergiftung. Hältst du dann das HI-Virus zurück, redest du nett darauf ein oder was machst du dann? Insofern spar ich mir lieber eine HI-Infektion, auch wenn der liebe duncanidaho gebetsmühlenartig meint: "alles wird gut".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben