HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wissenschaftlicher Beweis liegt dann vor wenn dies entsprechend dokumentiert ist und von anderen nachgeprueft!! werden kann!
Beides ist nach meinem Wissensstand nicht gegeben!
Alles andere ist ein schlechter scherz.....

Was außerdem noch fehlt ist der Zusammenhang HIV = AIDS (DOGMA)

 
Die Sterblichkeit an Aids wurde dank verbesserter Medikamente reduziert. Und die Nebenwirkungen der Medikamente sind viel schwächer als vor 20 Jahren. Kann man deshalb schon Leute, die sich wegen Aids sorgen, als hysterische Angsthasen hinstellen?

Laut Kritikern ist das nicht durch bessere Medikamente sondern nur durch geringere
Dosierung zustandegekommen.
AZT hat gruselige Nebenwirkungen bis hin zum Tod.
Lest euch mal die Nebenwirkungen durch und vergleicht das mit den AIDS Symptomen.
 
Lest euch mal die Nebenwirkungen durch und vergleicht das mit den AIDS Symptomen.

==> die Pharmaindustrie sowie ein weltweites Netz der Politik und Wirtschaft, welches an ein Mafiakonstrukt erinnert, verkauft uns dieses Thema. Uns den ahnungslosen Hohlköpfen
Hast vollkommen recht mit deiner Verschwörungstheorie......

auch wurde das WTC gesprengt, Osama ist eigentl.ein amerikanischer Geheimagent und es gibt sei 100 mio jahren, menschliches, Leben am Mond und 4 Milliarden Menschen haben nur darauf gewartet das jemand, wie du, endlich, die notwendigen, "klärenden" Fakten aufbereitet und die Wahrheit ans Licht bringt........
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, solltest mal vor deiner eigenen tür kehren... du verurteilst gerade, dass man sich meinungen anderer anhört und sich dann seine eigene meinung bildet... weil alles was du von dir gibst is richtig und wir sind alle trottel... eh klar...

das ganze mit nazis zu vergleichen is wohl bisl weit hergeholt...

Der Nazi vergleich ist im Zusammenhang mit gläubigen Gehorsam einer Propagandamaschine zu sehen.
Weiters war ich vor 3 Monaten ein AIDS=HIV gläubiger, die Meinung anderer hat mich halt zum umdenken bewogen.

:lehrer: Und nie hab ich gesagt das alle Trottel sind - das ist eine böse Unterstellung :lehrer:

Es deutet leider viel darauf hin das hier viel geschwindelt wird. HIV möge existieren, das er aber AIDS auslöst ist schon gar nicht Bewiesen, der AIDS Test ist ganz klar in Frage zu stellen.

Bei so vielen Ungereimtheiten bin ich halt skeptisch....
 
==> die Pharmaindustrie sowie ein weltweites Netz der Politik und Wirtschaft, welches an ein Mafiakonstrukt erinnert, verkauft uns dieses Thema. Uns den ahnungslosen Hohlköpfen
Hast vollkommen recht mit deiner Verschwörungstheorie......

Lest euch mal die Nebenwirkungen durch und vergleicht das mit den AIDS Symptomen.


auch wurde das WTC gesprengt, Osama ist eigentl.ein amerikanischer Geheimagent und es gibt sei 100 mio jahren, menschliches, Leben am Mond und 4 Milliarden Menschen haben nur darauf gewartet das jemand, wie du, endlich, die notwendigen, "klärenden" Fakten aufbereitet und die Wahrheit ans Licht bringt........
 
auch wurde das WTC gesprengt, Osama ist eigentl.ein amerikanischer Geheimagent und es gibt sei 100 mio jahren, menschliches, Leben am Mond und 4 Milliarden Menschen haben nur darauf gewartet das jemand, wie du, endlich, die notwendigen, "klärenden" Fakten aufbereitet und die Wahrheit ans Licht bringt........

So wie du schreibst hältst du dich für Wissend - klar das glauben ja alle von sich....
Nur sollte Glauben im Fall von HIV=AIDS keinen Platz haben.
Glaube gehört in die Kirche.
Wissenschaft ist was anderes.
Jeder der sich ernsthaft mit den kontras zum Thema HIV=AIDS beschäftigt wird
auf jeden fall nachher skeptisch sein.

Deine zynischen Anmerkungen helfen niemanden.
 
kannst du mir dann erklären, weshalb es hiv infizierte gibt, bei denen man das hi virus nach jahrelanger einnahme der medikamente nicht mehr nachweisen kann? und komm jetzt nicht mit der antwort, der patient sei nie infiziert gewesen... denn der patient von dem ich hier schreibe, ist infiziert
 
oh jetzt scheine ich zu verstehen...
du glaubst, dass es aids nicht wirklich gibt, sondern dass das nur die nebenwirkungen der medikamente dagegen sind?

:kopfklatsch:

MIST, und da komm ich erst jetzt drauf...
 
kannst du mir dann erklären, weshalb es hiv infizierte gibt, bei denen man das hi virus nach jahrelanger einnahme der medikamente nicht mehr nachweisen kann? und komm jetzt nicht mit der antwort, der patient sei nie infiziert gewesen... denn der patient von dem ich hier schreibe, ist infiziert

Diese Antwort wird in zahlreichen Videos der Aidskritiker gegeben.
Tatsächlich sollte er sich die Frage stellen ob er wirklich infiziert war oder ob nur eine andere Verdünnung des Blutes beim HIV
Test zu einem negativen Ergebnis geführt hat.
Kritisch zu hinterfragen ist bei einem DOGMA sehr schwierig....
 
siehst hengst, wir können noch viel lernen:mrgreen:

btw...raec... hast du überhaupt wirklich eine ahnung von was du da schreibst? oder hast du dein "wissen" tatsächlich nur aus diesen youtube videos?
 
siehst hengst, wir können noch viel lernen:mrgreen:

btw...raec... hast du überhaupt wirklich eine ahnung von was du da schreibst? oder hast du dein "wissen" tatsächlich nur aus diesen youtube videos?

Hatte ich eh schon gepostet...
Hauptsächlich die Anti AIDS Konferenz in Wien 2010 hat mich dazu animiert einfach Nachzufragen und weiterzusuchen.

Hast die Videos angeschaut ?
Wenn ja deine Meinung dazu (aber bitte zu ende schauen)
 
jede verharmlosung zu dem thema ist nicht angebracht. genauso wenig hilfreich sind krude verschwörungstheorien
 

ok, ich habe mir den text zu deinem link jetzt durchgelesen und bevor ich meine meinung poste, möchte ich genau wissen, wie du diesen artikel interpretierst, eine kleine zusammenfassung deinerseits also, da ich glaube, dass du einiges falsch verstehst oder nur die fakten rausfilterst die in dein konzept passen.

und lass uns mit diesen youtube videos in ruhe, da dieser journalist ebenso wie du nur das herzeigt, was ihm ins "rechte bild" passt und er meiner meinung nach sehr zusammenhanglos mit angeblichen fakten herum wirft, man kann jede statistik fälschen und wenn man lange genug herum rührt jede wahrheit zur lüge erklären und umgekehrt.
 
So wie du schreibst hältst du dich für Wissend

Wissend?........hmmm, eher nicht - ABER obrigkeitshörig, alles glaubend was in der Zeitung steht, oder im Fernsehen verbreitet wird..........das kommt eher hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben