HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissend?........hmmm, eher nicht - ABER obrigkeitshörig, alles glaubend was in der Zeitung steht, oder im Fernsehen verbreitet wird..........das kommt eher hin.

also wenn du krone liest und rtl schaust, hast du dir mit diesem statement keinen gefallen getan :mrgreen:
 
Ok, wollen wir mal am Anfang beginnen.
In den Einschlägigen Szenen starb also niemand an unbekannter Ursache.
Es trat keine Statistische Häufung von Todesfällen an diversesten Erkrankungen auf, welche nicht erklärbar war.
Diese Erkrankungen gingen nicht mit einer Immunschwächung einher als kleinster gemeinsamer Nenner.

Sondern:
Man suchte sich in der Szene Leute aus, welche man mit Pharmaca zudrönte damit man diese verkaufen kann.
Die an nicht "Irgendwas" Erkrankten ruinierten Ihr Leben, haben Male bekommen, etc, etc; weil Sie die Medikamente genommen haben.
Sir, Jes Sir, Obama ist Amerikanischer Geheimagent und meine UR-Urgroßmutter nimmt bei einem Topmodelcontest teil.

Nicht zu vergessen das Harz 4- Fernsehen hat immer Recht........
 
Schön wäre wenn die AIDS=HIV Fraktion sich zuerst mal einiges an kritischem Material ansieht bevor
das DOGMA hier wieder gegeben wird.
Aber so ist das wenn man anderer Meinung ist.

Ich will hier niemanden überzeugen sondern nur dazu anregen sich kritisch mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Es wird auf eine amerikanischen Drogenbericht verwiesen (jaja kann gefälscht werden) wonach der Poppers Konsum und der Beginn HIV=AIDS
einen eindeutigen Zusammenhang aufweisen.

Hier noch mal mein Meinungsbild:
Gibts AIDS? Ja sicher
Gibts HIV? Vieleicht
HIV löst AIDS aus? Nein
HIV Test Sinnvoll? Nein - andere Länder andere Ergebnisse, 60 andere Krankheiten = HIV positiv
Ficken mit Gummi? Ja
Würde ich mich behandeln lassen wenn ich HIV positiv wäre ? Nein
Würde ich mich behandeln lassen wenn ich AIDS habe ? Ja, denn dann wäre ich schon ziemlich am Boden.
Wird mit HIV=AIDS sehr sehr viel Geld verdient? Ja

Ok, wollen wir mal am Anfang beginnen.
In den Einschlägigen Szenen starb also niemand an unbekannter Ursache.
Es trat keine Statistische Häufung von Todesfällen an diversesten Erkrankungen auf, welche nicht erklärbar war.
Diese Erkrankungen gingen nicht mit einer Immunschwächung einher als kleinster gemeinsamer Nenner.

Sondern:
Man suchte sich in der Szene Leute aus, welche man mit Pharmaca zudrönte damit man diese verkaufen kann.
Die an nicht "Irgendwas" Erkrankten ruinierten Ihr Leben, haben Male bekommen, etc, etc; weil Sie die Medikamente genommen haben.
Sir, Jes Sir, Obama ist Amerikanischer Geheimagent und meine UR-Urgroßmutter nimmt bei einem Topmodelcontest teil.

Nicht zu vergessen das Harz 4- Fernsehen hat immer Recht........
 
Nur sollte Glauben im Fall von HIV=AIDS keinen Platz haben.
Glaube gehört in die Kirche.
Wissenschaft ist was anderes.
Jeder der sich ernsthaft mit den kontras zum Thema HIV=AIDS beschäftigt wird
auf jeden fall nachher skeptisch sein.

Deine zynischen Anmerkungen helfen niemanden.

wenn du deinen Beitrag auf HIV = nicht AIDS beschränkst bekommst be ja ende Worte von mir.


http://www.youtube.com/watch?v=_YUxiC9ZWPs

dazu hätte ich gerne auch die Kommentare derer die wissen das AIDS=HIV ist.

was ich schon lange beobachte, bei Leuten die an "seltsame" Verschwörungstheorien glauben, das ein YT Video, eine Powerpoint per Mail o.ä, das interesse so wecken kann, das man alles andere, einfach dahinter anstellt. :mauer:
Vermutlich liegt es daran das man ein YT Video leichter anschauen kann als ein wissenschaftliches Buch lesen.:fragezeichen:
Es ist mir ein Rätsel.
Fast alle deine "tollen Informationen" basieren auf sowas.....

eigentlich "oag" wie man Leute lenken und manipulieren kann (bevorst anfangst = ich bin kein Grippeimpfer und auch keine Schw.gr o.ä )
FSME = ja,
hast ein YT Video dazu ? :lol:

BTT = HIV = TOD AN AIDS = muss nicht sein :winke:
 
wenn du deinen Beitrag auf HIV = nicht AIDS beschränkst bekommst be ja ende Worte von mir.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Du schreibst also HIV löst kein AIDS aus?
Wozu dann die ganze testerei etc?

Wahrscheinlich hab ichs nur falsch gelesen....:winke:
 
ich werde mich bei meinem arzt genau erkundigen ob es wirklich so ist das HIV positiv ohne ausbruch der krankheit sofort mit medikamenten behandelt wird. aber du schalte bitte den ventilator eine stufe runter
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
 
ch werde mich bei meinem arzt genau erkundigen ob es wirklich so ist das HIV positiv ohne ausbruch der krankheit sofort mit medikamenten behandelt wird.


Ja, so ist es. Zu deinem Schutz und dem deiner Sexualpartner.
 
ich werde mich bei meinem arzt genau erkundigen ob es wirklich so ist das HIV positiv ohne ausbruch der krankheit sofort mit medikamenten behandelt wird. aber du schalte bitte den ventilator eine stufe runter
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

:hurra:
:daumen:
Auch fragen woher seine Informationen stammen, ob er den HIV Test Beipackzettel gelesen hat usw....
:daumen:
Anmerkung: wenn du Lungenentzündung hast welche nicht von HIV verursacht wird,
der Test aber positiv ist, dann bist zwar krank aber ist das nun AIDS ?...
 
Ja, so ist es. Zu deinem Schutz und dem deiner Sexualpartner.

Genau das ist es worum es mir geht - Gehorsam gehorsam gehorsam ... Behandlung mit AZT... viel Spaß dabei
"Zum Schutz deiner Sexualpartner" da muss nicht behandelt werden, Gummi reicht ja angeblich auch....

Unfassbar eigentlich - oder ?
 
ähm, nochmal, kannst du auf deinen link näher eingehen ?
 
HI-Human Immundefizenz-VIRUS
AIDS: Erworbenes Immundefektsyndrom

Näheres unter Wikipedia, z.B.

Wer liest, versteht, wer nicht versteht liest auch, nur warum will er es nicht verstehen ?

Ein Immundefektsyndrom kann durch vieles auftreten, die Statistik jedoch........,
ach ja, die ist ja gefälscht.:mauer:

Ich bin selber Jahrelang ein Freund von Statistiken gewesen, da konnte man so schön.......

Also, es sind ca. 40 Mio Menschen nicht HIV infiziert, eine ganz neue Perspektive.
Die Kinder von Infizierten in der Dritten Welt sterben, weil Sie nicht HI-Infiziert sind, sondern an anderen Krankheiten, sorry, weil sie Poppers schnüffelten ?

Das ist bei einem Immundefekt eine dumme Sache, dass man an einer Lungenentzündung, einem Tumor, oder sonstwas stirbt, nur nicht an HIV, da man an diesem Virus nicht Stirbt, sondern an den Folgen der Infektion durch diesen.

Also: Eine Verschwörung der Latexindustrie, eindeutig, da in der dritten Welt niemand genug Geld für Medikanmente hat, Koindome jedoch zum Teil, kostenlos ausgegeben werden.......

Somit Leute, AIDS kann man nicht Labortechnisch nachweisen, da es die Folge eines Immundefektes ist,
HI-Viren schon, da diese in den Zellen Stecken, also Nennen wir es nicht AIDS sondern anders, der effekt bleibt der gleiche.:kopfklatsch:
 
Die Krankheit HIV zu bebommen wird meiner Meinung nach im TV gleich hochgestapelt wie Bodybuilder Zeugungsunfähig sind.
 
Behandlung mit AZT... viel Spaß dabei

Du hast keinen Tau. :roll:

Zum Schutz deiner Sexualpartner" da muss nicht behandelt werden, Gummi reicht ja angeblich auch....

Tatsache ist, dass auch HIV positive Menschen ohne vögeln. Und Tatsache ist, dass unter einer suffizienten antiretroviralen Therapie das Ansteckungsrisiko extrem sinkt.
 
Du hast keinen Tau. :roll:



Tatsache ist, dass auch HIV positive Menschen ohne vögeln. Und Tatsache ist, dass unter einer suffizienten antiretroviralen Therapie das Ansteckungsrisiko extrem sinkt.

kannst das jetzt noch bitte mit einem YT Video "bildlich" machen für Ihn ?!
 
was sagt eigentlich der Kary Mullis jetzt? in den Neunzigern war er ja der Ansicht, HIV wär nicht unbedingt von Viren verursacht und der PCR-Test nicht aussagekräftig. Und er ist immerhin der Erfinder des PCR-Tests (vulgo DNA-Test).
 
ja die zwangsjacken kommen von der moschee u der kirche. Blablablup. Was bringt dir dein super immunsystem, wenn du dir im Winter eine Lungenentzündung holst oder im Urlaub eine üble Lebensmittelvergiftung. Hältst du dann das HI-Virus zurück, redest du nett darauf ein oder was machst du dann? Insofern spar ich mir lieber eine HI-Infektion, auch wenn der liebe duncanidaho gebetsmühlenartig meint: "alles wird gut".

liest du auch was ich schreibe oder verstehst du es nur nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben