HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

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HED

du schreibst aber auch nur damit deine Finger eine Bewegung bekommen.
Ich vermute das deine Mutter sich in etwa so verhält wie viele ältere Frauen. Die rennen von Arzt zu Arzt und verwenden diese als Pfarrer Ersatz.
Im ersten Teil deines Ergusses jammerst du das sie jedesmal neue Medikamente bekommt. Im zweiten Teil schimpft du über die Sturheit der Ärzte und deren mangelde Bereitschaft zu Neuem.

Was nun?

Du gehörst sicher zu den neuen Patienten die mit 20 A4 Seiten Internet Ausdruck zum Hausarzt gehen und ihre Wehwehchen diskutieren wollen und dann angebissen sind, dass sich der Arzt nicht in allen Fachbereichen zu 100% auskennt.
 
du schreibst aber auch nur damit deine Finger eine Bewegung bekommen.

....und DU schreibst ohne auch nur einen einzigen Funken Ahnung zu haben - meine Mutter leidet an schwerem Rheuma, hat 4!!! künstliche Gelenke, eine verschraubte Wirbelsäule (als eine der ersten in Europa, sonst säße sie schon lang im Rolli) und noch einigen Dingen verursacht durch die schweren Medikamente - ich persönlich geh im Schnitt einmal pro Jahr zum Arzt, je nach dem, hab vor einem Jahr Allgemeinmediziner und Orthopäden gewechselt, obwohl beides persönliche Freunde, abere als Ärzte nicht vertrauenswürdig..........aus oben genannten Gründen.

........und dann kommst du Plaudertascherl daher ohne zu Wissen worums geht und und verbreitest Schwachsinn - schäm dich!!!! :kopfklatsch:
 
....und DU schreibst ohne auch nur einen einzigen Funken Ahnung zu haben - meine Mutter leidet an schwerem Rheuma, hat 4!!! künstliche Gelenke, eine verschraubte Wirbelsäule (als eine der ersten in Europa, sonst säße sie schon lang im Rolli) und noch einigen Dingen verursacht durch die schweren Medikamente - ich persönlich geh im Schnitt einmal pro Jahr zum Arzt, je nach dem, hab vor einem Jahr Allgemeinmediziner und Orthopäden gewechselt, obwohl beides persönliche Freunde, abere als Ärzte nicht vertrauenswürdig..........aus oben genannten Gründen.

........und dann kommst du Plaudertascherl daher ohne zu Wissen worums geht und und verbreitest Schwachsinn - schäm dich!!!! :kopfklatsch:

schau mal auf ... http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9468.html

kannst du Dir gleich von Dr. Rath und seiner Foundation die passende Rheumatherapie für Deine Mutter kaufen (Dr. Rath ist ja für seine Wohltätigkeit und seine Uneigennützigkeit bekannt... er verkauft ja nur Produkte, die man eigentlich gar nicht braucht, denn wenn man sich gesund ernährt mit Gemüse und Obst, braucht man seine Produkte eigentlich gar nicht... aber das steht wieder auf einem Papier... )...

http://www.dr-rath.at/
(ist der, der diese Homepage betreibt...)
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GESCHAEFT_MIT_DER_KRANKHEIT/pharma-geschaeft_aids.htm
 
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kannst du Dir gleich von Dr. Rath und seiner Foundation die passende Rheumatherapie für Deine Mutter kaufen

Ich wünsch dir nur die Hälfte von dem was dieser Frau an Leid widerfahren hat an den Hals (denk an meine Worte!) - und dann schau dich selber um wo du Hilfe bekommst - viel Spaß dabei - und jetzt ab mit dir auf meine Ignoreliste!!!
 
Auch österreichische SpezialistInnen ändern nun immer häufiger ihre Sichtweise von Aids.

Prim. Norbert Vetter, Leiter der Aids-Station auf der Wiener Pulmologie, Baumgartner Höhe.

Vetter gehörte in den 80er Jahren noch zu den Warnern, heute sagt er:

“In den Industrieländern hat es nie eine HIV-Epidemie gegeben. Die Folgen der Zuckerkrankheit sind schwerwiegender. Diabetes hat eine höhere Mortalität als eine HIV Infektion.”

http://www.friedensnews.at/2010/07/05/hiv-und-aids-hoax-mit-gewaltigen-globalen-auswirkungen/

The “AIDS” Hoax and Gay Men
by John Lauritsen

.....

I also remember William Haseltine, a leading AIDS-orthodoxer, who said that all gay men, including HIV-negatives, should be given AZT as a prophylactic measure — to prevent them from becoming infected. What Haseltine really meant was that all gay men should die.
......
The Gay Holocaust — and the greater AIDS Holocaust — have gone on long enough. There have been enough victims. It's time to put an end to the AIDS Hoax
http://paganpressbooks.com/jpl/VIENNA.HTM
 
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The AIDS Hoax in Ireland Has Ended

Now that it’s been conceded that Mbeki was right about no widespread heterosexual Aids in the West, his Patrick Pearse question of almost a decade ago has become more important than ever. Not everyone condemns Mbeki. There are dissident scientists who argue that HIV tests give false positives for 70 or more microbes common in Africa; that the practice of diagnosing Aids on symptoms alone is meaningless given that these symptoms– weight loss, fever, persistent cough, diarrhoea– are typical of a host of diseases that have long plagued Africa; that dire projections on African Aids deaths are based on flawed assumptions about HIV infectivity and ignorant assumptions about African sexual behaviour; that the real cause of the set of diseases called Aids in Africa is poverty, not sex.

http://aras.ab.ca/articles/popular/20100928-AIDS-Ireland.html
 
The AIDS Hoax in Ireland Has Ended

Sehr gut, wenns Geld dem Ende zugeht findet auch das AIDS-Kasperltheater und die Angstmache überall ein Ende - dann kommt wahrscheinlich die Hunde- oder SchildkrötenGrippe damit die "arme" Pharmabranche nicht verhungern muss.
 
Ein Wort noch zu Bluttransfusionen: „AIDS"-Freunde weisen gerne darauf hin, daß 50% der „HIV-Infizierten" Transfusionsempfängern in den USA innerhalb von einem Jahr sterben. Einmal abgesehen davon, daß das mit den 10-15jährigen Latenzzeiten nicht zusammen- paßt, verschweigt man, daß auch von den nichtinfizierten Transfusions-empfängern 50 % in einem Jahr sterben, weitere 10 % in den folgenden zwei Jahren.Schuld daran ist also nicht die „Infektion", sondern der bedrohliche Zustand der Patienten, welcher die Transfusion nötig machte. Die ganze Diskussion um „virusverseuchte Blutkonserven" ist daher völlig sinnlos und dient offensichtlich nur zur Ablenkung des öffentlichen Interesses.
http://www.justthetruth.us/gesundheit/aids-lüge-1/mehr-infos/
 
http://www.justthetruth.us/gesundheit/aids-lüge-1/mehr-infos/

So sind z.B. Freddy Mercury und Rudolf Nurjew nicht an „AIDS" sondern an AZT zu Grunde gegangen.

Trotz (oder wegen?) seiner Gefährlichkeit wurde und wird das Gift jahrelang auf Kosten der Krankenkasse verabreicht - ja, man ist seit 1990 dazu übergegangen, auch Gesunde angeblich „HIV-Positive" damit zu vergiften, einschließlich Schwangere und Säuglinge.

Und das ist jetzt auch vor "unserer Haustür".....
 
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http://www.justthetruth.us/gesundhei...-1/mehr-infos/

Danke für den Link, - hoffe es machen sich einige die Mühe und lesen sich das mal durch - sehr anschaulich und verständlich erklärt, besonders diese beiden Absätze:

Dann suchen wir halt Antikörper
Nachdem die Forscher gemerkt haben, daß auf das Virus kein Verlaß ist, verlegte man sich darauf, Antikörper im Blut zu suchen. Antikörper erzeugt das Immunsystem gegen fast alle körperfremden Stoffe (Antigene), mit denen es in Kontakt gerät, auch gegen harmlose. Ist das Antigen gefährlich, dann gibt es nur drei Möglichkeiten:

* Der Erreger ist sehr aktiv („virulent") und vermehrt sich schneller alsdie Antikörper dann stirbt der Patient.

* Oder das Immunsystem ist schneller und bekommt die Infektion in denGriff, dann bleibt „Immunität" zurück, meist lebenslang. Da der Erregerjetzt bekannt ist, kann bei einer wiederholten Infektion schneller reagiertwerden (Prinzip der Impfung).

* Oder es können sich trotz Immunität einige Erreger verstecken, indemsie inaktiv werden („Latenz"). Sobald sie wieder aktiv werden, werdensie von den Antikörpern erkannt und vernichtet.

Das bedeutet: Jede Infektionskrankheit verläuft - wenn überhaupt - nur beim Erstkontakt tödlich, wenn das Immunsystem den Erreger noch nicht kennt und daher mit Verzögerung reagiert. Sobald die passenden Antikörper einmal da sind, läuft die Krankheit schwächer oder gar nicht mehr ab. Deswegen gibt man bei Impfungen modifizierte Erreger (von denen man sagt, sie könnten nicht schaden), um Immunität künstlich zu provozieren. Daß das auch öfter mal mit bösen Folgen für den Geimpften endet, sei hier nur kurz erwähnt. Die „Impfungen" werde ich mir später genauer vorknöpfen.



Sonderrechte für "AIDS-Viren"
Dieser Ablauf gilt für alle Infektionskrankheiten. Nur bei „AIDS" soll mdiese Logik auf einmal nicht mehr gelten, und das aus unbekannten Gründen. Angeblich besteht die tödliche Gefahr hier erst nachdem die Antikörper gebildet wurden. „HIV-positiv" bedeutet nämlich nicht, daß ein Virus gefunden wurde (das ist auch viel zu schwer nachzuweisen), sondern daß Antikörper da sind. Das heißt, daß die Person wohl schon einmal Kontakt mit dem Virus oder ähnlicher RNS hatte und offensichtlich nicht daran gestorben ist. Wie es das Virus aber im zweiten oder dritten Anlauf schaffen soll, den Patienten doch noch umzubringen, obwohl es das mit dem Überraschungseffekt auch nicht hinbekam - auch darauf gibt es mal wieder keine Antwort. Und es kann auch keine geben, ohne die gesamte
Logik der Biochemie über Bord zu werfen.

Es kann sich da nur um ein völlig unlogisches, besonders teuflisches Virus handeln. „Nature" spricht daher von „mysteriösen Eigenschaften", Gallo meint, man könne gar nicht all die verschiedenen „Tricks" des Virus verstehen, die „Ausnahmen" und die „Mystik" und Montagnier hält das Virus für „das intelligenteste Pathogen der Welt". Es ist also offensichtlich schlauer als alle „AIDS-Forscher" zusammen, da keiner die Wirk- mechanismen versteht. Das allerdings wirft ein schlechtes Licht auf deren Intelligenz, da das Virus angeblich aus nur 9150 Nukleotiden (genetischen Einheiten) besteht - ein Programm, das biologisch gerade mal zum Überleben und Fortpflanzen reicht aber keine komplizierten Aktionen erlaubt.

Wenn man einmal weiß, daß „HIV-positiv" nichts anderes bedeutet als Antikörper gegen das Virus zu besitzen, dann ist auch klar, warum die Suche nach einem Impfstoff nie erfolgreich sein wird: Ein Impfstoff ist dazu da, genau diese Antikörper im Blut entstehen zu lassen, d.h. daß die Impfung „HIV-positiv" machen würde. Das ist völlig widersinnig, denn genau das wird ja als „krank" angesehen. Hier wird der natürliche Schutz des Immunsystems zur Krankheit erklärt, ohne jede Logik. Wenn Sie die „AIDS"-Theorie akzeptieren wollen, dann sollten Sie vorher alles vergessen, was Sie über Infektions-krankheiten gelernt haben.
 
Das finde ich besonders gelungen.
So Leute wie doc der fachmann :lol: haben sicher alles gelernte vergessen .....

Wenn Sie die „AIDS"-Theorie akzeptieren wollen, dann sollten Sie vorher alles vergessen, was Sie über Infektions-krankheiten gelernt haben.

 
World Health Organization guidelines recommend starting anti-retroviral drugs when someone's CD4 cell count has fallen below 350 cells per microlitre, an indicator of HIV infection, or for people with symptoms of AIDS whose CD4 count has dropped to below 200.

Brian Williams of the WHO and his colleagues studied HIV-positive and HIV-negative populations in eight African countries including Ethiopia, South Africa, Uganda and Zambia. They found that between 3 and 5 per cent of HIV-negative people had CD4 counts below 350.
http://www.newscientist.com/article/dn10511-are-we-prescribing-hiv-drugs-properly.html

das Ziel von dem aids machern ist klar:
The Imperial College group also demonstrate that in some circumstances, expanding treatment coverage to 80% of those with CD4 counts below 350, and getting everyone to take an HIV test every four to five years, could be the most cost-efficient strategy for reducing new infections.
http://www.aidsmap.com/page/1438167/
und das bei einer Epedemie die keine ist.......
 
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Patientslike me allows you to filter and search HIV+ patients.
So this is what I did:

- look for HIV+ people that have been diagnosed at least 23 years ago
- had no symptoms

some 156 records popped up. I didn't look at all the pages, but at the first 7 records. this is what i found:

- 4 described themselves in very good shape
- 2 in good shape
- 1 in neutral - was upset as the system would not allow him to change that

of the 7:

- 1 had a CD of over 1100
- 1 had a cd4 of over 600
- the rest were around 400
- 1 was a recovering drug addict on ARV's but with the highest CD4 throughout
- 4 were on ARV's and those did not start until 2003
- those that are on ARV's were not off worse before they started

I realise this is far too small a sample size. But the fact that there are 156 so called long-term survivors on that site doing well with or without ARV's is yet another nail in the coffin of the HIV=AIDS dogma.

There are currently 2983 HIV+ people on that site in total. This is how they feel assess their own health compared to other people on that site who are not HIV+:



The overwhelming majority of HIV+ patients feels very good when compared to everyone else at Patientslikeme. The same is true for mental and social assessment.

Why is that? Why are HIV+ people feeling so well, doing so well socially and mentally - whereas other sick patients clearly are not? Where is this deadly disease? Where is this epidemic? Why are we all not dropping dead like flies? Why are we not dead? Where is this virus? Too many questions that do not make sense at all. Perhaps HIV is just not deadly? Perhaps those branded HIV+ just get sick due to the placebo effect? You are told to die and get sick - so you do?

Do not buy into the HIV=AIDS fraud - the numbers on patientslikeme do not lie.

http://forums.questioningaids.com/showthread.php?t=7178
http://www.patientslikeme.com/

23 Jahre keine Symptome - na das wird ja sicher noch was werden ? oder doc?
 
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nach über 1000 beiträgen sind die standpunkte ausgetauscht und jede menge hinweise auf weiterführende websites gepostet worden.

und nicht zuletzt weil die hier von raec5000 verbreiteten Ansichten nicht die Linie des EF darstellen ist der thread geschlossen.
 
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