HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du darfst dem interessierten Leser nicht vorenthalten was da drinnen steht ;)

The test serum of patients tested for HIV has to be highly diluted which differs from other
laboratory tests for infective diseases
like Measles, Varicella, Mumps, Cytomegalovirus and
Epstein-Barr Virus.
If the test serum of patients tested for HIV is not highly diluted than everybody tests
positive!
[2] Due to Giraldo this outcome could mean:
- Everybody has a HIV infection?
- Everybody has antibodies to HIV?
- The test is not specific for HIV?

Das ist etwas was ich von Anfang an komisch fand.
Für HIV wurde es halt solange verdünnt bis nicht jedermann positiv war, erinnert mich ein wenig an das Klimamodell wo solange geschraubt wird bis ein halbwegs vernünftiges Vergangenheitsergebnis raus kommt :)

PS: lass die Manuells, freifree*s links liegen, die wollen nur provozieren und haben bis jetzt keine einziges Vernünftiges Posting zusammengebracht, wers nicht glaubt einfach die Beiträge der Diffamierer ansehen...
 
lass die Manuells, freifree*s links liegen, die wollen nur provozieren und haben bis jetzt keine einziges Vernünftiges Posting zusammengebracht,

und du bringst wissenschaftliche, belegte fakten zusammen? youtube-videos und dubiose journalisten die kaum einer wirklich ernst nimmt außer dir. scheißerschen. :haha:
 
und du bringst wissenschaftliche, belegte fakten zusammen? youtube-videos und dubiose journalisten die kaum einer wirklich ernst nimmt außer dir. scheißerschen. :haha:

FAKT: extreme Verdünnung für HIV Test ....
FAKT: die Beipacktexte zum Test
FAKT: Montagnier Aussage
FAKT: AZT in damaliger Dosierung tödlich
FAKT: "House of Numbers"
FAKT: Keine AIDS Epedemie
FAKT: Augenschein Diagnose in Afrika
FAKT: tausende die nicht an HIV=AIDS glauben

da brauchst kein Wissenschaftler sein .......

und was die Fakten zu HIV=AIDS anbelangt, so gibts diese NICHT. Immer nur der Umkehrschluss....
 
Das so ein Schwachsinn von dir kommt hab ich erwartet - zeigt aber nur noch von deinem argumentativen Unvermögen - sicher bin ich positiv - nämlich ein positiv und vor allem DENKENDER Mensch - im Gegensatz zu DIR Manuell. .......zum Glück sind ja nur sehr wenige Menschen so vernagelt wie DU und infektiös ist deine Krankheit ja nicht! (und weh tuts dir zum Glück scheinbar auch nicht. )

Hmmm, aber meiner Frage bist du trotzdem ausgewichen. Also was jetzt, hast du selbst HIV oder nicht?


Achja, und diese "wissenschaftliche Arbeiten" sind ein Witz. Unprofessionell und dilettantisch geschrieben, keine korrekte Zitierweise... naja. Könnte es sein Hedonism, dass du noch nie selbst eine wissenschaftliche Arbeit verfasst hast? ;)
 
wow!
über 1 monat diskussion und 105 seiten und noch immer ließt es sich wie auf der ersten seite. :hmm:

worum gehts hier jetzt eigentlich? dass sich keiner mehr nen kopf machen braucht, wenn er pos getestet wird bzw auch keine sorge mehr wegen einer möglichen ansteckung haben muss?
die medis kann man sich dann auch sparen, nutzen dann ja eh nix. sind vermutlich eh alles nur placebos :lol:

wie kommt man überhaupt darauf sich soooo intensiv mit dem thema zu beschäftigen?
ich mein, für mich reicht allein die möglichkeit einer derartigen erkrankung aus um auf entsprechenden schutz nicht verzichten zu wollen, denn nacher hilft mir ein "habs nicht gewusst" auch nimma weiter...
 
.....vielleicht sollte man Manchem nicht böse sein, wenn man das wie Anatole France betrachtet:

Gelehrte sind Menschen, die sich von normalen Sterblichen durch die anerworbene Fähigkeit unterscheiden, sich an weitschweifigen Irrtümern zu ergötzen. :hmm:
 
"Während der vergangenen 20 Jahre HIV-Aids Forschung hat eine ganze Reihe von kritischen Wissenschaftlern immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die Existenz des HIV nie eindeutig nachgewiesen wurde und dass es sowohl aus ätiologischer (ursächlicher) als auch aus epidemiologischer Sicht nicht für die Immunschwäche Aids verantwortlich sein kann. ...
Der HIV-Nachweis sowohl mit Hilfe der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) als auch die Protein-orientierten HIV-Nachweise (ELISA und Western blot) sind völlig unzuverlässig. ...
Trotzdem wird bei Aids-kranken Patienten noch immer eine Kombination extrem toxischer und gesetzlich nicht kontrollierter Medikamente (AZT u.a.) eingesetzt, die genau jenes Symptombild erzeugen für das man ein bisher nicht eindeutig nachgewiesenes und somit 'virtuelles' Virus veranwortlich macht."
(Dr. Heinz Ludwig Sänger, Professor für Molekularbiologie und Virologie a.D., emeritierter Direktor der ehmaligen Abt. Viroidforschung des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried bei München, Robert Koch-Preis 1978)



"The HIV-AIDS-Hypothesis is bankrupt."

(Dr. Richard Strohmann, emeritierter Professor für Zellbiologie, Universität von Kalifornien, Berkeley)
http://www.rethinkingaids.de/inhalt.htm

.......eine sehr illustre Gesellschaft, diese "Verschwörungstheoretiker" - oder sinds nicht etwas doch die Anderen, die da verschworen um die Milliarden kämpfen? :hmm:
 
wow!
über 1 monat diskussion und 105 seiten und noch immer ließt es sich wie auf der ersten seite. :hmm:

worum gehts hier jetzt eigentlich? dass sich keiner mehr nen kopf machen braucht, wenn er pos getestet wird bzw auch keine sorge mehr wegen einer möglichen ansteckung haben muss?
die medis kann man sich dann auch sparen, nutzen dann ja eh nix. sind vermutlich eh alles nur placebos :lol:

wie kommt man überhaupt darauf sich soooo intensiv mit dem thema zu beschäftigen?
ich mein, für mich reicht allein die möglichkeit einer derartigen erkrankung aus um auf entsprechenden schutz nicht verzichten zu wollen, denn nacher hilft mir ein "habs nicht gewusst" auch nimma weiter...

Du bist also der Meinung das es wurscht ist wenn es nicht stimmt das HIV=AIDS !?

Abgesehen davon das hier Gelder verschwendet, Leute ungerechtfertigt mit AZT & Co behandelt werden, ein DOGMA aufrecht erhalten wird welches Leid und elend über die betroffenen bringt finde ich es wichtig Ungereimtheiten aufzuzeigen.

Die Art und weise wie hier mit dem Thema umgegangen wird zeigt das es umso wichtiger ist das sich jeder damit kritisch auseinandersetzt und nicht nur dogmatisch antwortet.

Wenn du die Seiten zwischen 1 und 105 gelesen hättest wüsstest du das es viele angesehene Leute gibt welche bezweifeln das HIV=AIDS ist.
Du würdest auch bemerken das es 5 Poster hier gibt die reflexartig die Kritiker hier diffamieren. Einer davon hat sich extra neu hier registriert um schimpfen zu können.

Auf Schutz zu verzichten ist kein Thema (steht sogar auf der ersten Seite).
Wie weit es durch das Dogma gekommen ist kannst du dir hier
http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/zerrissene-familie
ansehen.

Das es sich liest wie auf Seite 1 ist den 5 Dogmatikern hier zu verdanken ....

Alle Links aus diesem Thread findest du in
Hier wieder eine aktualisierte Linkliste aus diesem Thread ....für die dies interessi
 
Du bist also der Meinung das es wurscht ist wenn es nicht stimmt das HIV=AIDS !?

Abgesehen davon das hier Gelder verschwendet, Leute ungerechtfertigt mit AZT & Co behandelt werden, ein DOGMA aufrecht erhalten wird welches Leid und elend über die betroffenen bringt finde ich es wichtig Ungereimtheiten aufzuzeigen.

Die Art und weise wie hier mit dem Thema umgegangen wird zeigt das es umso wichtiger ist das sich jeder damit kritisch auseinandersetzt und nicht nur dogmatisch antwortet.

Wenn du die Seiten zwischen 1 und 105 gelesen hättest wüsstest du das es viele angesehene Leute gibt welche bezweifeln das HIV=AIDS ist.
Du würdest auch bemerken das es 5 Poster hier gibt die reflexartig die Kritiker hier diffamieren. Einer davon hat sich extra neu hier registriert um schimpfen zu können.

Auf Schutz zu verzichten ist kein Thema (steht sogar auf der ersten Seite).
Wie weit es durch das Dogma gekommen ist kannst du dir hier
http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/zerrissene-familie
ansehen.

Das es sich liest wie auf Seite 1 ist den 5 Dogmatikern hier zu verdanken ....

Alle Links aus diesem Thread findest du in


ok, ich hab nicht so viel zeit um hier 105 seiten nachzulesen, die seitenzahl muss ich schon selbst verfassen ;) und ich weis seit meinem 14. lebenjahr, dass hiv nicht gleich aids ist, so wie jeder in meinem bekanntenkreis. es ist für mich jetzt also etwas ungewöhnlich, dass du so drauf pochst, weils eben eh klar ist.

gelder werden auch für viele andere sachen verschwendet, die vermutlich noch weit weniger wichtig sind als eine möglicherweise tödlich verlaufende krankheit und zum medis nehmen (oder irgend einer anderen behandlung) kann man einen mündigen menschen nicht zwingen. jedem menschen steht frei sich selbst zu informieren und selbst über sein leben zu entscheiden (wird eh zeit, dass menschen wieder mehr eigenverantwortung übernehmen) weiters ist mir (vielleicht leb ich auch nur in der falschen welt) nicht bekannt, dass hiv-infizierte menschen angeprangert werden. man kann sich absolut anonym testen lassen und im falle eines pos befundes ist der dann behandelnte arzt an die schweigepflicht gebunden.

wie schon gesagt: ich versteh wirklich nicht worum es dir geht.... wie würde ich mich in zukunft verhalten sollen, wenn du mich "bekehren" würdest?
die pharmaindustrien boykottieren? oder????? :fragezeichen:

edit:
gut, ich hab mir jetzt mal das vid angesehen. ist sicher schlimm für die mutter, aber gibts von dem fall auch noch andere quellen? ich mein, mittlerweile hab ich schon unzählige male erlebt wie in medien fälle dargestellt werden. das sagt also eigentlich rein garnichts aus....
bezügl. des nicht vorhandenen hiv-tests der kinder: warum haben die eltern keinen gemacht wenn die behörden so auf die medis drängen? ein negatives ergebnis hätte das prob ja wohl gelöst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist für mich jetzt also etwas ungewöhnlich, dass du so drauf pochst, weils eben eh klar ist.

edit:
gut, ich hab mir jetzt mal das vid angesehen. ist sicher schlimm für die mutter, aber gibts von dem fall auch noch andere quellen? ich mein, mittlerweile hab ich schon unzählige male erlebt wie in medien fälle dargestellt werden. das sagt also eigentlich rein garnichts aus....
bezügl. des nicht vorhandenen hiv-tests der kinder: warum haben die eltern keinen gemacht wenn die behörden so auf die medis drängen? ein negatives ergebnis hätte das prob ja wohl gelöst, oder?

Ja du hast wirklich nur die erste und letzte Seite gelesen.....

Es wurden (auch wenn es für dich anscheinend klar ist das du dich nicht behandeln lässt nur weil du HIV positiv bist) viele Menschen durch AZT getötet ohne das da irgendwer zur Verantwortung gezogen wurde.

Von den Kritikern wird behauptet dass es überhaupt keine Notwendigkeit gibt sich mit HAART u.ä. behandeln zu lassen nur weil HIV positiv.
Weiters führen Sie an das die Tests die verkauft werden nichts taugen.

Trotzdem sind es die Behörden die aufgrund von einem Dogma ein Baby zwangsbehandeln.

Dann brauchst dir ja nur die Kommentare vom doc dem Fachmann :lol: durchzulesen und du wirst erstaunt sein das dies nicht "eh klar" ist sondern das HIV=AIDS auf jeden Fall bedeutet - früher oder später halt.

Es gibt unzählige Menschen die nach wie vor, vermutlich fälschlicherweise, mit HAART behandelt werden, weil ein DOGMA existiert wonach HIV=AIDS=TOT wenn nicht behandelt.

Bis vor kurzem war mir nicht bekannt welche Außmaße der Lobbyismus in dem Bereich angenommen hat. Hier in Österreich ist es harmlos, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Bekehren will ich niemanden nur Informieren.

Möglicherweise hast du es aber falsch verstanden.
Was bedeutet es wenn du sagst "hiv nicht gleich aids " ?
Würdest du dich behandeln lassen nur weil du HIV positiv bist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babys ohne HIV – bis 2015 Mutter-zu-Kind-Übertragung stoppen!

......

Rehana hat Angst, ihr Baby Manu beim Stillen anzustecken. Schreibt ihr! Ihr könnt Manus Geschichte mitbestimmen! Geben Sie Ihre Unterschrift für den Stopp der Mutter-zu-Kind-Übertragung
......
http://www.aids-kampagne.de/

Ungeachtet dessen was Montagnier sagt ist es offenbar Ziel der deutschen Lobbyisten auf Basis von ungeeigneten Tests die Medikamente an die Frau zu bringen.

Völlig gesunden Menschen AZT zu verabreichen ist ein Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die etwa 12.000 HIV-Infizierten in Österreich auf diese Weise dauerhaft vom Virus zu befreien würde sich auch für die Krankenkassen lohnen. Rund 20.000 Euro pro Jahr kosten die diversen Pillen, welche die Infizierten täglich schlucken müssen, um den Ausbruch von Aids zu verhindern. Konventionelle Stammzelltransplantationen schlagen mit etwa 100.000 Euro zu Buche, sodass sich das Verfahren nach ein paar Jahren amortisiert hätte.
http://derstandard.at/1297819292844/Erfreuliche-Ergebnisse-Dem-Aidsvirus-die-Tuere-versperren

12.000*20000 = 240Mio.€ NUR ÖSTERREICH pro Jahr
eine nicht versiegend wollende Einnahme Quelle die von Jahr zu Jahr steigt.
Ein wunderbares Geschäftsmodell.....

braucht man ein wenig mehr Umsatz, testet man einfach mehr Menschen mit den Tests auf HIV oder modifiziert einfach wieder mal die Kriterien oder verdünnt ein bisi weniger.

Oder man weitet das Geschäftseld auf die jüngsten der Gesellschaft aus - den Babys.....

"Denn wenn du dein Baby nicht behandeln lässt gehts dir so wie den Seebalds"......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden ganz schnell HIV-Tests auf den Markt gebracht, die so fragwürdig sind, dass selbst ein Hersteller auf dem Beipackzettel vermerkt, dass es gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut gebe.*****

Im Test HIV-positiv zu sein, ist also kein Beweis für eine Infizierung mit diesem Virus. Und selbst wenn man infiziert sein sollte, muss das nicht bedeuten, dass man eine unheilbare Immunschwäche hat oder irgendwann haben wird.

Die Diagnose AIDS wird heute hier in Deutschland gestellt, wenn bei einem HIV-Positiven sogenannte AIDS definierende Erkrankungen festgestellt werden. Darunter sind allerdings auch Erkrankungen, die für ein intaktes Immunsystem eines gesunden Menschen harmlos sind.****** Behandelt wird dann AIDS mit stark toxischen Medikamenten , die schwere Nebenwirkungen haben können, ja sogar nach Kritikern erst das Immunsystem zerstören sollen.

In Afrika werden aus Kostengründen u.a. in den überwiegenden Fällen keine Aids-Tests durchgeführt, man bedient sich dort der so genannten Symptom-Analyse, die bei vielen Patienten mit unterschiedlichsten Beschwerden zur AIDS Diagnose führt - mit anschließender Chemotherapie...
Interessant ist das weltweite Verteilungsmuster von HIV: Während sich üblicherweise Viren weltweit gleichmäßig schnell ausbreiten, ist dies bei HIV anders. Die AIDS-"Pandemie" hat ihre schlimmsten Ausmaße in Afrika südlich der Sahara.

http://www.fit-ja.de/tipps/aidsluege/index.html
 
Griechische Journalistin deckt Aidslügen auf
Diese mutige Frau deckt vor dem griechischen Fernsehen grundsätzliche Lügen der Schulmedizin über Aids auf.
"HIV positiv" bedeutet keineswegs zwangsweise, dass die Person "Aids" hat. Denn wie wir hier hören, wurde ein "Aids-Virus" noch gar nie nachgewiesen. Aber mit einer Diagnose "HIV positiv" sterben viele Menschen am Schock, der ihnen dadurch zugefügt wird.
Es ist bekannt, dass die "Aids-Tests" absolut unzuverlässig sind, dass jedoch durch Unterernäh-rung, Drogenkonsum und Impfungen Menschen in einen schwerkranken Zustand gelangen können, der alle Merkmale von "Aids" aufweist. Dieser Zustand ist heilbar, wenn die URSACHEN der Krank-heit behoben werden und dem Körper die Selbstheilungskräfte unterstützt werden, was die Schulmedizin "lege artis" jedoch in der Regel nicht imstande ist und auch nicht darf. Denn die Pharma bestimmt, was die Schulmedizin zu tun hat, und dies ist ganz einfach ihr Geschäft, um im Klartext zu sprechen.

Diese Sendung des griechischen Fernsehens ist derart konkret aufschlussreich, dass der beigezo-gene Schulmediziner sich nur mit Mühe aus der höchst penibeln Situation herauswinden kann. Ich kann nur sagen: Video ansehen ! (dauert rund 11 Minuten).
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201001-02_Jan.Feb/20100117_Aufdeckung_von_Aidsluegenl.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab gestern den Film "House of numbers" bekommen und angesehen. Er ist - egal was nun im Einzelnen wahr oder falsch ist - wirklich ziemlich fesselnd. Was recht gut rauskommt ist, dass es doch ziemliche Widersprüche in der schulmedizinischen Orthodoxie gibt. Also von einem homogenen Block kann eigentlich nicht die Rede sein. Und dass es offensichtlich jede Menge Pfusch gibt - einem Boxweltmeister wird nach positivem HIV-Testdie Karriere ruiniert und dann einige Jahre später gibt es einen negativen Test. Jedenfalls verstehe ich, dass er viele Preise bekommen hat.
 
Würdest du dich behandeln lassen nur weil du HIV positiv bist ?


für diese frage bin ich die falsche person. ich vermeide diese "was wäre wenn" - fragen, weil sie so oder so nur hypothetisch sind. aber grundlegend hab ich eine recht radikale einstellung zum tod was bedeutet, dass ich mich mal grundlegend gegen keine ev tödlich verlaufende krankheit behandeln lassen würde. für mich persönlich ist es aber bei weitem wahrscheinlicher krebs zu bekommen als hiv positiv getestet zu werden.
erstens hab ich ne abneigung gegen jegliche körperflüssigkeiten, was eine ansteckung schon recht unwahrscheinlich macht und dann geh ich auch prinzipiell nicht zu ärzten, wenn mir nichts gröberes fehlt, womit ich folglich auch keinen test mache....
kurz gesagt: wenns mit mir zu ende gehen sollte ist es so und wenn hiv wirklich unproblematisch sein sollte, würd ich es dann berichten können ;)

Also ich hab gestern den Film "House of numbers" bekommen und angesehen. Er ist - egal was nun im Einzelnen wahr oder falsch ist - wirklich ziemlich fesselnd. Was recht gut rauskommt ist, dass es doch ziemliche Widersprüche in der schulmedizinischen Orthodoxie gibt. Also von einem homogenen Block kann eigentlich nicht die Rede sein. Und dass es offensichtlich jede Menge Pfusch gibt - einem Boxweltmeister wird nach positivem HIV-Testdie Karriere ruiniert und dann einige Jahre später gibt es einen negativen Test. Jedenfalls verstehe ich, dass er viele Preise bekommen hat.

nojo.... des is jetzt nix neues und nicht unbedingt auf hiv bezogen. in vielen fällen liegt der fehler eindeutig daran, dass der mensch nunmal nicht fehlerfrei ist und in einigen fällen werden auch vorsätzlich falsche behandlung angeordnet.... wenn der arzt nach dem aktuellen wissensstand behandelt hat, kann man ihm mMn aber nichts vorwerfen nur weil zb 10 jahre später diese behandlung als falsch angesehen wird.
 
nojo.... des is jetzt nix neues und nicht unbedingt auf hiv bezogen. in vielen fällen liegt der fehler eindeutig daran, dass der mensch nunmal nicht fehlerfrei ist und in einigen fällen werden auch vorsätzlich falsche behandlung angeordnet.... wenn der arzt nach dem aktuellen wissensstand behandelt hat, kann man ihm mMn aber nichts vorwerfen nur weil zb 10 jahre später diese behandlung als falsch angesehen wird.

Nicht verharmlosen :nono:
Das ist kriminell was da abgeht/abgegangen ist.

Die Ärzte könnten ja auch mal selbst nachdenken/nachforschen anstatt die Pharma zu pushen.
Manche tun es ja - und werden dann gleich als Spinner etc. hingestellt.
Gerade beim HIV Test haben die Ärzte kläglich versagt (Beipacktext lesen hätte stutzig machen müssen)
 
Frau Seebald hat noch andere Kinder - alle HIV negativ.
Und da soll das jetzige Baby positiv sein !?
Wie blöd kann man selbst als Dogmatiker sein das zu glauben.

Also wie blöd kann man selbst als Dogmatiker sein das zu GLAUBEN?
 
Die Ärzte könnten ja auch mal selbst nachdenken/nachforschen anstatt die Pharma zu pushen.
Manche tun es ja - und werden dann gleich als Spinner etc. hingestellt.
Gerade beim HIV Test haben die Ärzte kläglich versagt

Ich hab eher das Gefühl dass sich eine gute Anzahl der Ärzte selber nimmer wirklich auskennt und das nicht nur bei HIV.
Meine Mutter muss wegen verschiedenenen chronischen Erkrankungen + mehreren künstlichen Gelenken, tägl. eine Menge Tabletten schlucken und jedesmal wenn sie an einen anderen Arzt kommt versucht der als erstes die komplette Medikation zu ändern, weil ja alles Blödsinn und veraltet ist was der Vorherige verordnet hat.
Aber ehrlich gesagt, verwundert mich das auch nicht bei der Unzahl an Medikamenten am Markt - ärgern tut mich aber die Sturheit, die oft mangelnde Bereitschaft zu Neuem und die Abgehobenheit, die manche Ärzte an den Tag legen.
Dadurch hat die Pharmaindustrie leichtes Spiel mit ihnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben