HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, emeritierter Direktor des Max-Planck-Institutes für Biochemie, schrieb auf dem Backcover von “Mythos HIV”: “Das Buch “Mythos HIV” ist eine fundierte, auch für Laien verständliche Bestandsaufnahme der Widersprüche, welche die AIDS-Forschung in 25 Jahren produziert hat. Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die Existenz des ‚AIDS-Virus’ HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden, basieren auf ausgeprägtem Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler. Die HIV-Tests reagieren auf über 70 Krankheiten positiv. Das Schlimmste an der AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser Medikamente.”

Kritiker der HIV-Hypothese sind sogar zuweilen nobelpreisgekrönt: “Ich kann keinen einzigen Biologen finden, der mir Beweise dafür geben kann, dass HIV die wahrscheinliche Ursache von AIDS ist. Bei einem so wichtigen Thema sollte es irgendwo eine Sammlung von wissenschaftlichen Unterlagen geben. Aber diese sind nicht zu bekommen. Wenn Sie einen Virologen danach fragen, bekommen Sie keine Antwort. Ihnen werden vielmehr Wutanfälle entgegengebracht.” Dr. Kary Mullis, Biochemiker, 1993 Nobelpreis für Chemie, Sunday Times,


Das Buch dazu: http://www.amazon.de/Mythos-HIV-Michael-Leitner/dp/3833460245/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1299148096&sr=8-2

und noch ein wissenchaftliches Buch zum Thema:

Der Aids-Mythos: Medizinische Fakten versus politische Korrektheit verfaßt von einem höchst angesehen Wissenschaftler!!!!

http://www.amazon.de/Aids-Mythos-Medizinische-Fakten-politische-Korrektheit/dp/3902475501/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1299148096&sr=8-3
 

hmmm, schön langsam stoßen wir hier auf kriminelle Kreise. Wie manche Leute zu Geld kommen ist ... faszinierend.

achja, die 3,4 "Bildungsresistenten" - wer ist da gemeint? Weil hier in dieser Thread gibt es genau 2 Leute, die eurer Ansicht sind... ihr selbst. Meint ihr euch selbst? Wie gesagt, wenn ihr selbst mal "wissenschaftlich" aktiv werdet, lasst es mich wissen... sollte ein lustiger Abend werden :mrgreen:
 
Laut Montagnier ist genau das der Grund dafür, warum es in Europa und Amerika nie zu einer Aids-Epidemie gekommen ist. Afrikaner hätten aufgrund der prekären Lebensumstände bereits ein geschwächtes Immunsystem und würden sich daher leichter infizieren als Europäer oder Nordamerikaner. Er gibt also Co-Faktoren wie Mangelernährung, mangelnder Hygiene und verseuchtem Trinkwasser zumindest eine Mitschuld an der Epidemie.

Diese Überzeugung teilt offenbar auch das österreichische Außenministerium. Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen hatte den Vorwurf erhoben, Österreichs Politiker würden den Kampf gegen Aids nicht ernst genug nehmen. Nur eine Million US-Dollar wären bislang in den so wichtigen internationalen Fonds geflossen, der für den Kampf gegen Aids, Malaria und Tuberkulose geschaffen wurde. Sogar Irland hätte bereits 160 Millionen US-Dollar einbezahlt.

Der Pressesprecher des Außenministeriums, Peter Launsky-Tieffenthal, rief mich heute an und erklärte, dass das Ministerium im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern tatsächlich extrem wenig in den globalen Aids-Fonds einbezahlt hätte. Man hätte sich allerdings auf andere Fonds konzentriert, bei denen die Aids-Hilfe nicht primär im Zentrum steht. Der Fokus sei auf Präventativmaßnahmen oder auf die von Luc Montagnier erwähnten Co-Faktoren gerichtet.

http://blog.profil.at/index.php/tinagoebel/kratzen-am-aids-mythos
 
Da hätte ich etwas ziemlich Markantes und Offenherziges für den Stil der HIV-Lüge-Fraktion (wenn ich sie mal so nennen darf, immerhin wurde der Thread iirc von raec5000 benamst).

Ich habe geschrieben:


Was hättest du denn davon, wenn du täglich deine Zitatensammlung, garniert mit ein paar schon öfters gelesenen Aussagen, in einem ansonsten sterbenden Thread zum Besten geben tätest? :mrgreen:

Eigentlich schuldest du mir (und anderen Contra-Geber/inne/n) fast ein Honorar, denn wir helfen mit, deine Botschaft am Leben zu erhalten! :lol:

Darauf kam folgende Antwort:

:lol: bei > 20.000 hits seid das sicher nicht Ihr freefrei*s, ihr verhindert nur eine Diskussion sonst nix :lol: weils denen die kritisch denken zu blöd ist sich von euch diffamieren und beschimpfen zu lassen.....[Link schnipp-schnapp!]

Demnach wäre eine Diskussion genau was?
  1. [ ] Alle lauschen auf den Meister!
  2. [ ] Alle lauschen auf den Meister, lesen die von ihm geposteten Links und sagen "Jaaaaaa!"
  3. [ ] Alle versichern sich gegenseitig, genau der gleichen Meinung zu sein!
  4. [ ] "Danke, den tollen Link kannte ich noch gar nicht!"
  5. [ ] "Ich bin auch Neumedizingermane!"
  6. [ ] "Haben Sie ihren Doktor auch auf der Uni in Sandefjord gemacht?"

Machen sie ihr Kreuzerl! ;)

Du unterstellst außerdem den Leserinnen und Lesern dieses Threads - und es sind anscheinend gar nicht so wenige, danke fürs Nachschlagen der Zahlen! - sich von einer Tivi mit ein wenig Sprachtalent (C'est moi!), doc61, Pinga144, Manuell, freitext und noch ein, zwei anderen, die dir nicht zustimmen und deine Links nicht einfach unkritisch aufrufen, ins Bockshorn jagen zu lassen? :hmm:

Sehr viel scheinst du ja von der EF-Community nicht gerade zu halten! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also viele Kritiker Sachen siehst du dir nicht an... (ein Reflex?)
Die Therapie ist nicht nur umstritten sondern extrem gefährlich, gefährlicher für ein Baby als die Wahrscheinlichkeit an AIDS zu erkranken ...ein bisi zuviel von dem Zeug ==> TOT.
Die Wahrscheinlichkeit AIDS zu bekommen liegt im 0,00xx Bereich.....[schnipp-schnapp!]
Naive Frage: Woran ist der Herr Leonhard Seebald, der laut Meinung der "HIV-Dogmatiker" mit dem Virus, das es angeblich ja gar nicht gibt, nur rein hypothetisch infiziert war, und der angeblich tapfer der Zwangstherapie die Stirn geboten hat, nun eigentlich im Mai des Vorjahres gestorben?

Autounfall? Grippe? Lungenkrebs?

Die "HIV-Dogmatiker" sagen es nicht, die HIV-Leugner aber komischerweise auch nicht. Das Schicksal des Vaters wird auf den Websites, die für die Sache der Barbara Seebald und ihrer Kinder werben, eigenartigerweise nur recht peripher erwähnt.

Keine Angst, wir verletzen nicht das Grundrecht auf Datenschutz, wenn wir die Todesursache eines Verstorbenen nennen!
 
1027 Antworten in 35 Tagen = 28,63 Antworten pro Tag ---
Das Thema bewegt mehr als "welche Nutte kann besser blasen oder vögeln ..."

Schade nur, dass noch immer versucht wird vordergründig sachlich zu diskutieren, statt Ängste, Ärger und Emotionen zu beschreiben!!

Vieleicht sollte ich damit anfangen?
 
hmmm, schön langsam stoßen wir hier auf kriminelle Kreise. Wie manche Leute zu Geld kommen ist ... faszinierend.

achja, die 3,4 "Bildungsresistenten" - wer ist da gemeint? Weil hier in dieser Thread gibt es genau 2 Leute, die eurer Ansicht sind... ihr selbst. Meint ihr euch selbst? Wie gesagt, wenn ihr selbst mal "wissenschaftlich" aktiv werdet, lasst es mich wissen... sollte ein lustiger Abend werden :mrgreen:

............sag glaubst du allen Ernstes dass es wirklich interessierte Mitleser nicht überreissen was du Kaspar hier abhältst? Warum machst dir nicht einfach einen eigenen Thread und verbreitest deinen Unsinn dort? "Lemming + Schafs" Versammlung wär ja ein geeigneter Titel...............
 

Ach Steirer Bub - ich weiß dass ich recht habe, das brauchst mir nicht bestätigen, ich hab mich noch NIEMALS wo rausgelehnt, wo ich im Endeffekt nicht Recht behalten habe - andererseits vesteh ich dich, HIV/AIDS betrifft DICH nimmer, aus dem Alter bist schon draussen, da fallt schon eher Alzi oder Parkinson in Betracht.
 
............sag glaubst du allen Ernstes dass es wirklich interessierte Mitleser nicht überreissen was du Kaspar hier abhältst? Warum machst dir nicht einfach einen eigenen Thread und verbreitest deinen Unsinn dort? "Lemming + Schafs" Versammlung wär ja ein geeigneter Titel...............
Fürwahr, die feine Klinge.....:mrgreen:

Tanja, "wirklich interessierte" Mitleserin
 
Ach Steirer Bub - ich weiß dass ich recht habe, das brauchst mir nicht bestätigen, ich hab mich noch NIEMALS wo rausgelehnt, wo ich im Endeffekt nicht Recht behalten habe [schnipp-schnapp!]

Du hast wohl SEINE Worte nicht gelesen? In goldenen Lettern steht nämlich gleichsam über dem Portal zu diesem Thread (Unterstreichungen von mir eingefügt):

[schnipp-schnapp!] Dies soll nur dazu anregen sich selbst damit zu beschäftigen und vor allem
die Informationsquellen zu prüfen.

Mit HIV scheint es so zu sein wie mit Gott: jeder Zweifel wird mit Inquisition getötet...[schnapp-schnipp!]
Oder, wie der Meister an anderer Stelle gepredigt hat (alles Original-Zitate, Unterstreichungen von mir, leicht Emser-depeschiert ;), leider is sich a Video nimmer ausgangen!):

Soweit so falsch .....[schnipp-schnapp!]

Nochmal - nur weil viele es behaupten ist es noch lange nicht wahr.
Dieses Dogma was auch hier in diesem Forum herrscht ist einfach zum :kotzen:

Es gibt eben Leute die eine einmal gefasste Meinung nicht wieder ändern
auch wenn alles schon dafür spricht das diese Meinung falsch ist.[schnapp-schnipp]
 
Oder, wie der Meister an anderer Stelle gepredigt hat

Mädl- oder Bub, warum bleibst nicht einfach aus diesem Thread draussen? Verstehen tust du ihn nicht, also was sollen dann die ganzen Diffamierungen? Bild dich doch erstmal weiter, versuch ein wenig dazu zu lernen und zu verstehen - und dann meld dich wieder. SO bringen deine Beiträge genau NICHTS - ausser dass sie dein Unvermögen aufdecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Größe 5, wow! I'm a celebrity!

Mädl- oder Bub, warum bleibst nicht einfach aus diesem Thread draussen? Verstehen tust du ihn nicht, also was sollen dann die ganzen Diffamierungen? Bild dich doch erstmal weiter, versuch ein wenig dazu zu lernen und zu verstehen - und dann meld dich wieder. SO bringen deine Beiträge genau NICHTS - ausser dass sie dein Unvermögen aufdecken.
Danke, heute geht's ohne Brille oder Kontaktlinsen! :daumen: :bussal:
 
............sag glaubst du allen Ernstes dass es wirklich interessierte Mitleser nicht überreissen was du Kaspar hier abhältst? Warum machst dir nicht einfach einen eigenen Thread und verbreitest deinen Unsinn dort? "Lemming + Schafs" Versammlung wär ja ein geeigneter Titel...............

Hmmm, würden sich bitte mal alle INTERESSIERTEN MITLESER kurz melden? Ich meine jene, die nicht nur lesen, um sich an races und Hedonisms Beiträgen Beispiele für Dummheit und Verbortheit zu holen? Danke! :mrgreen:
 
So einfach laß ich mich von einem Zukunfts- und Tatsachenverweigerer nicht vertreiben - zum Glück sind Leute wie manuell und einige Weitere ziemlich selten, sonst säßen wir, wie schon gesagt, heute noch in Höhlen und müßten mit Steinwerkzeugen wilde Tiere jagen.

Darum immer am Puls der Zeit bleiben und sich umfassend informieren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das Buch zum Thema:

HIV - AIDS und die Virenlüge: Oder: Wie man mit Angst und Lügen Menschen kontrolliert und Geld macht

http://www.amazon.de/HIV-Virenl%C3%BCge-Angst-Menschen-kontrolliert/dp/3837057305/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1299224847&sr=8-1
 
Naive Frage: Woran ist der Herr Leonhard Seebald, der laut Meinung der "HIV-Dogmatiker" mit dem Virus, das es angeblich ja gar nicht gibt, nur rein hypothetisch infiziert war, und der angeblich tapfer der Zwangstherapie die Stirn geboten hat, nun eigentlich im Mai des Vorjahres gestorben?

Autounfall? Grippe? Lungenkrebs?

Deine Frage ist nicht naiv sondern vor verurteilend. Ein Jammer... lies nochmal deine Frage und stell fest wie sehr du beeinflusst bist obwohl dein WISSEN GLEICH NULL IST.....
Nach 5 Tagen Krankenhaus!!! war er TOT..... (siehe Interview)

In den Medien wird behauptet Leonhard wäre an dem sogenannten AIDS gestorben. Davon weiß ich aber nichts. Im Todesbericht steht Lungenödem. Den Obdukionsbericht habe ich bis heute nicht bekommen, ebenfalls bekam ich keine Einsicht in die Patientenakte, obwohl ich diese schriftlich angefordert habe. Mir wurde geagt dies hätte Leonhard schriftlich zuvor anfordern müssen!?"

Frau Seebald hat noch andere Kinder - alle HIV negativ.
Und da soll das jetzige Baby positiv sein !?
Wie blöd kann man selbst als Dogmatiker sein das zu glauben.

Schau dir die Frau selbst im Interview an: http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/zerrissene-familie
Bevor du so Seiten wie Esowatch liest - und schlimmer noch das GLAUBST was dort steht....

Bitte unterstützen Sie diese Aktivitäten, denn sonst werden weiter Kinder den Eltern weggenommen und zwangsbehandelt.
http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/zerrissene-familie

Die darf ihre eigenen Kinder nicht filmen !!! unfassbar.....
Ja wo leben wir denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einfach laß ich mich von einem Zukunfts- und Tatsachenverweigerer nicht vertreiben - zum Glück sind Leute wie manuell und einige Weitere ziemlich selten, sonst säßen wir, wie schon gesagt, heute noch in Höhlen und müßten mit Steinwerkzeugen wilde Tiere jagen.

Darum immer am Puls der Zeit bleiben und sich umfassend informieren:

Also, das brennt mir jetzt schon die ganze Zeit auf der Zunge... bist du HIV positiv Hedonism? Und ich frage dich auch gerne nochmal... bist du dir bewusst, dass es Körperverletzung ist, andere Menschen zu infizieren, obwohl die Infektion bekannt ist? Ich bin ja nicht so, ich lasse jedem Menschen seinen Glauben, auch wenn er kompletter Blödsinn ist. Aber wenn dieser Glaube andere Leute beeinträchtigt... :hmm:

Also Hedonism, liege ich mit meiner Vermutung falsch? Einfaches ja/nein genügt in diesem Falle :mrgreen:
 
Das so ein Schwachsinn von dir kommt hab ich erwartet - zeigt aber nur noch von deinem argumentativen Unvermögen - sicher bin ich positiv - nämlich ein positiv und vor allem DENKENDER Mensch - im Gegensatz zu DIR Manuell. .......zum Glück sind ja nur sehr wenige Menschen so vernagelt wie DU und infektiös ist deine Krankheit ja nicht! (und weh tuts dir zum Glück scheinbar auch nicht. :haha:)

Da du ja unbelehrbar bist und auch keine Bereitschaft zeigst dich weiter zu bilden - hier etwas für die vielen anderen Mitleser:

Ich verweise mal auf englischsprachige Literatur zum Thema.

Inventing the AIDS Virus: The Truth Behind the Biggest Medical Miscalculation of Our Time

http://www.amazon.de/Inventing-AIDS-Virus-Biggest-Miscalculation/dp/0895263998/ref=pd_sim_b_43

AIDS – Neue Erkenntnisse, die man nicht verschweigen darf!

“Wissenschaft lebt von der Offenheit der Diskussion und dem Austausch von Argumenten – nicht von der Zementierung von Ansichten und mantraartiger Wiederholung des stets Gleichen, gepaart mit der permanenten Verbreitung von Furcht.”

Diese Ansicht vertritt Diplom-Biologin Christl Meyer aus Wien. Kurz vor dem großen AIDS-Kongress in Wien veröffentlicht sie jetzt eine Zusammenfassung neuer Erkenntnisse über die vermeintliche Krankheit.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema AIDS, seit 3 ½ Jahren intensiv.

Das Ergebnis meiner Recherche, vorwiegend von Originalliteratur und wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die fast ausschließlich der „Scientific Community“ entstammen, wird von eben diesen Personen entweder ignoriert oder bekämpft.

Folgende Schlussfolgerungen, die für die Gesundheit, das Leben und die Menschenrechte der Weltbevölkerung von hoher Bedeutung sind, sollten dieser nicht länger vorenthalten und zumindest in den Medien diskutiert werden:

1. Am 23.04.1984 verkündete Robert Gallo auf einer Pressekonferenz, dass das von Montagnier (Institut Pasteur/Frankreich) entdeckte Virus (LAV) ein Retrovirus sei und für AIDS verantwortlich. Er nannte es HTLV III und später HIV (Humanes Immundefizienz-Virus). Diese Ankündigung erfolgte VOR der Veröffentlichung einer diesbezüglichen Arbeit, die später in „Science“ vom 04.05.1984 veröffentlicht wurde. Diese Vorgangsweise entspricht nicht den wissenschaftlichen Regeln.
2. Es wurde nie ein HI-Virus (nach den wissenschaftlichen Standards) nachgewiesen.
3. Die HIV-Tests sind daher nicht „geeicht“ und somit hinfällig. Nachgewiesen werden Moleküle, die unter vielen Umständen in der normalen Zelle vorkommen. Außerdem sind die Teststandards in verschiedenen Regionen und Organisationen unterschiedlich, so dass man mit einer Testaussage „HIV-positiv“ nach anderen, ebenso benutzten Standards als „HIV-negativ gilt. Dies ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern verbrecherisch, da

Fortsetzung hier:
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/07/09/aids-neue-erkenntnisse-die-man-nicht-verschweigen-darf/


Für die Spezialisten gibt es hier die wissenschaftlichen Arbeiten dazu:

http://www.wahrheiten.org/media/pdf/CJM-new.pdf

http://www.wahrheiten.org/media/pdf/Humans-in-Variety.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben