HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich so schlimm an dem Gedanken, dass die HIV/AIDS-Geschichte in der Form nicht den Tatsachen entspricht?
Normalerweise müßten, gerade hier in dem Forum, alle aufatmen und laut Gott (oder wem auch immer) sei Dank, rufen.
Aber im Gegenteil, die meisten reagieren wie 7jährige, denen man gerade versucht zu erklären, dass es sowohl das Christkind, als auch den Osterhasen nicht gibt. Da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln.

Informierts euch doch bitte, schauts den Film "House of Numbers" keine Angst, den gibts seit Kurzem auch deutsch synchronisiert und akzeptierts dass es in der Wissenschaft täglich Neues gibt!
.......und keine Angst um die Kondomfabrikanten - es gibt genügend andere unangenehme Krankheiten wegen derer die Verwendung zu empfehlen ist - nur halt kein HIV mehr.

Du hast wirklich nicht vor, dich mit races Argumentation zu beschäftigen, oder? Auch hast du nicht vor, die Aussagen Montagniers (der in dem Artikel ja behandelt wird), welche in dieser Thread von Race FALSCH interpretiert wurden (wie zweifelsfrei bewiesen wurde, für jeden nachzulesen in paar Seiten vorher) selbst mal anzuschauen?

Auch gehst du nicht wirklich auf den Profilartikel ein, der zwar kontroverse Standpunkte darstellt, jedoch durchaus kritisch ist - und mitnichten ein Fachlicher Beweis oder auch nur ein Argument für IRGENDETWAS.

Du wirfst anderen vor, ein Brett vor den Kopf zu haben - und siehst dein eigenes nicht? :confused:
Was ist eigentlich so schlimm an dem Gedanken, dass die HIV/AIDS-Geschichte in der Form nicht den Tatsachen entspricht?
Normalerweise müßten, gerade hier in dem Forum, alle aufatmen und laut Gott (oder wem auch immer) sei Dank, rufen.
Aber im Gegenteil, die meisten reagieren wie 7jährige, denen man gerade versucht zu erklären, dass es sowohl das Christkind, als auch den Osterhasen nicht gibt. Da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln.
Better save than sorry?


Informierts euch doch bitte, schauts den Film "House of Numbers" keine Angst, den gibts seit Kurzem auch deutsch synchronisiert und akzeptierts dass es in der Wissenschaft täglich Neues gibt!
.......und keine Angst um die Kondomfabrikanten - es gibt genügend andere unangenehme Krankheiten wegen derer die Verwendung zu empfehlen ist - nur halt kein HIV mehr.
Ich habe keine Ahnung von dir. Ich weiß nicht, welche Schulbildung du genossen hast, was oder ob du studiert hast und was du jetzt so beruflich machst. Was ich aber weiß ist, dass das, was du hier machst nichts, aber auch gar nichts mit einer sachlichen Argumentation zu tun hat (da du alles ignorierst und bestreitest, das deinem Standpunkt widerspricht) - und wirklich sehr, sehr, sehr weit von einer seriösen, wissenschaftlichen Auseinandersetzung entfernt ist.

Du willst, dass sich andere "informieren" - lässt allerdings die Tatsache außer acht, dass die Quellen, die du angibst, die ein "Race" angiebt, alles andere als "Information" sind - sie zeigen verschiedene Ansichten von Fachleuten, und sie zeigen, dass her von Nicht-Fachleuten wild und oft falsch heruminterpretiert wird.

:mauer:
 
Dr. PAK Addy. PhD, head of clinical microbiology at the University of Science and Technology in Kumasi, Ghana [Says Aids in Africa is exaggerated and the Hiv tests kill people due to the mental turmoil a positive result causes, which leads to physiological immune depression and suicide]

Tatsche ist das viele anerkannte Wissenschaftler der selben Meinung sind wie ich ...

http://www.rethinkingaids.com/quotes/rethinkers.htm

Alle Spinner ?
 
wir haben nicht entdecken können, weshalb Ärzte ein giftiges Präparat namens AZT (Zidovudine) Menschen verschreiben, die keine andere Beschwerde haben als HIV-Antikörper im Blut. In der tat können wir nicht verstehen, weshalb Menschen dieses Präparat überhaupt aus irgendeinem Grund nehmen sollten.
Dr. Kary Mullis, Chemie-Nobelpreis 1993
(Washington: Regerny, 1996)

....Auf dem Gebiet von AIDS gibt es eine weit verbreitete Neurose unter Wissenschaftlern.... es gibt einfach so viele sich langsam häufende Beweise gegen sie..... Sie haben einen wirklich schweren Fehler begangen, und den werden sie niemals beheben. Sie vergiften die Leute immer noch.
Dr. Kary Mullis, März 2006

http://www.tig.org.za/TIGger/Mbeki Gmn.pdf
 
Daten und Fakten zu Dr. Kary Mullis...

http://www.dailygrail.com/Mind-Mysteries/2009/1/Kary-Mullis-DNA-LSD-and-Alien-Abductions

- Nobelpreisträger (Entdeckung PCR-Verfahren)
- Surfer
- LSD-Junkie
- glaubt an Entführung durch Außerirdische
- hat aber auch das PCR-Verfahren entwickelt (lt. eigenen Angaben unter LSD-Einfluß)
- fühlt sich von Roche betrogen (ist wahrscheinlich deshalb so sauer auf die Pharma)

wer es nicht glaubt: alles nach zu lesen in seinem Buch: "Dancing Naked in the Mind Field"
http://www.amazon.com/Dancing-Naked-Mind-Field-Mullis/dp/0679442553
 
Was ist eigentlich so schlimm an dem Gedanken, dass die HIV/AIDS-Geschichte in der Form nicht den Tatsachen entspricht?
Normalerweise müßten, gerade hier in dem Forum, alle aufatmen und laut Gott (oder wem auch immer) sei Dank, rufen.

Oba! :!: Lese ich da einen Hauch von Zweifel? Könnte es eventuell also auch umgekehrt sein, dass es HIV und AIDS doch gibt, obwohl wir ja alle "den Film" gesehen haben oder zumindest doch gesehen haben könnten? :hmm:

Schwierig, ned wahr? :confused:

Aber im Gegenteil, die meisten reagieren wie 7jährige, denen man gerade versucht zu erklären, dass es sowohl das Christkind, als auch den Osterhasen nicht gibt. Da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln. [schnipp-schnapp!]
Ja, es war alles viel schöner, als es das sexy Christkind noch gab, überall langhaxerte Osterbunnys gehoppelt sind, und man sich beim Schnackseln no ned vor AIDS hat fürchten müssen. Nicht so viel, wie man in der zweiten Hälfte der 1980er gedacht hat, gottlob, aber doch irgendwie ein bisserl. Paradise lost! :cry: Die Welt war damals irgendwie viel...hedonistischer, da stimme ich dir ohne Wenn und Aber zu! ;)

Da wollen wir beide wieder hin, oder? :mrgreen:
 


Ja, es war alles viel schöner, als es das sexy Christkind noch gab, überall langhaxerte Osterbunnys gehoppelt sind, und man sich beim Schnackseln no ned vor AIDS hat fürchten müssen. Nicht so viel, wie man in der zweiten Hälfte der 1980er gedacht hat, gottlob, aber doch irgendwie ein bisserl. Paradise lost! :cry: Die Welt war damals irgendwie viel...hedonistischer, da stimme ich dir ohne Wenn und Aber zu! ;)

Da wollen wir beide wieder hin, oder? :mrgreen:

Sozusagen ins Paradies ....... aber das Paradies hat es damals nicht gegeben und gibt es heute erst recht nicht. Irgend einen Grund zur Angst werden wir immer haben. Darum ist der raec5000 ein glücklicher Mann, indem er einfach die Tatsachen leugnet. Irgendwie wie ein bisserl Gaddafi ....
 
Daten und Fakten zu Dr. Kary Mullis...

http://www.dailygrail.com/Mind-Mysteries/2009/1/Kary-Mullis-DNA-LSD-and-Alien-Abductions

- Nobelpreisträger (Entdeckung PCR-Verfahren)
- Surfer
- LSD-Junkie
- glaubt an Entführung durch Außerirdische
- hat aber auch das PCR-Verfahren entwickelt (lt. eigenen Angaben unter LSD-Einfluß)
- fühlt sich von Roche betrogen (ist wahrscheinlich deshalb so sauer auf die Pharma)

wer es nicht glaubt: alles nach zu lesen in seinem Buch: "Dancing Naked in the Mind Field"
http://www.amazon.com/Dancing-Naked-Mind-Field-Mullis/dp/0679442553

Besser Übersetzt als deine Variante:

Die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) basiert auf der zyklisch wiederholten Verdoppelung von DNA mit Hilfe einer thermostabilen DNA-Polymerase und Nukleotiden. Heute ist die PCR u. a. unverzichtbar für die Erkennung von Virusinfektionen, Erbkrankheiten, das Erstellen genetischer Fingerabdrücke und das Klonen von Genen. Gemäß einer von ihm selbst erzählten Anekdote hatte Mullis die Eingebung für das Verfahren während einer nächtlichen Fahrt zu seinem Ferienhaus. Wie aus seiner Autobiographie hervorgeht, war er ein begeisterter Surfer.[3] Er experimentierte in den 60er Jahren mit LSD und bezweifelt, dass er PCR auch ohne psychedelische Drogen hätte entdecken können.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis

Eigenschaften guter Propaganda

In der weiteren Entwicklung der Massenkontrolle entwickelten PR-Firmen Richtlinien für effektives Vorgehen:

* Entmenschlichen Sie die angegriffene Partei, indem Sie sie beim Namen nennen und dann als ... abstempeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verweise nur auf meinen Beitrag:
http://www.erotikforum.at/forum/thr...igte-zweifel?p=2767263&viewfull=1#post2767263

Es ist ja mittlerweile sehr grotesk, was Sie hier betreiben, raec5000...
Was Sie anderen ständig vorwerfen, neben falsch zitieren etc, machen Sie schon die ganze Zeit. Den Text zum Thema "Eigenschaften guter Propaganda" haben Sie wohl schon verinnerlicht.


Daten und Fakten zu Dr. Kary Mullis...

http://www.dailygrail.com/Mind-Myste...ien-Abductions

- Nobelpreisträger (Entdeckung PCR-Verfahren)
- Surfer
- LSD-Junkie
- glaubt an Entführung durch Außerirdische
- hat aber auch das PCR-Verfahren entwickelt (lt. eigenen Angaben unter LSD-Einfluß)
- fühlt sich von Roche betrogen (ist wahrscheinlich deshalb so sauer auf die Pharma)


Ich vermute weiters, dass er zu Schön, zu Intelligent, zu Erfolgreich ( sorry, wenn ich was vergessen habe) ist, um wie jener zu merken, der das in die Medien gebracht hat, dass er , wie jener auch , garnicht merkt, was er eigentlich tut,
aber er Ignoriert alle mit frei.... im Namen,wie er meint, also noch eine Parallele, Ignoranz gegenüber Kritik.
Grotesk und eines Erwachsenen nicht würdig.

Aber er schnallt es nicht, wie auch der Hübsche, Erfolgreiche............:mauer:
 
Langsam frag' ich mich ja wirklich ...... :roll:

Verstehts Ihr des ned? Egal, was Ihr da schreibt, Ihr werdet immer die Zweiten sein, das ist bei einem Troll gar ned anders möglich.

Einzige Chance: damit endlich aufhören:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich verweise nur auf meinen Beitrag:
http://www.erotikforum.at/forum/thr...igte-zweifel?p=2767263&viewfull=1#post2767263

Es ist ja mittlerweile sehr grotesk, was Sie hier betreiben, raec5000...
Was Sie anderen ständig vorwerfen, neben falsch zitieren etc, machen Sie schon die ganze Zeit. Den Text zum Thema "Eigenschaften guter Propaganda" haben Sie wohl schon verinnerlicht.

Grotesk ist höchstens die reflexartigen Antworten von freifree*....
Falsch zitiert habe ich noch nie, die Quellen werden immer angegeben, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Manche Verwechseln halt Meinung mit Zitat - da kann ich nichts machen....

Die Diffamierungen hier gegen mich waren schon immer da, egal was gepostet wird....
Stört mich auch nicht :lol:
Dem aufmerksame Leser entgeht nicht das die freefrei & Co Poster hier nur darauf aus sind egal was auch Richtung Kritik kommt niederzumachen.

So ist das halt mit den Lobbyisten und Dogmatikern....
 
Langsam frag' ich mich ja wirklich ...... :roll:

Verstehts Ihr des ned? Egal, was Ihr da schreibt, Ihr werdet immer die Zweiten sein, das ist bei einem Troll gar ned anders möglich.

Einzige Chance: damit endlich aufhören:

Oft versprochen nie gehalten :lol:
 
Grotesk ist höchstens die reflexartigen Antworten von freifree*....
Falsch zitiert habe ich noch nie, die Quellen werden immer angegeben, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Oh doch, und außerdem geben Sie oft die Quelle nicht an.
Mein Post wurde z.b. ignoriert: http://www.erotikforum.at/forum/thr...igte-zweifel?p=2768739&viewfull=1#post2768739

Manche Verwechseln halt Meinung mit Zitat - da kann ich nichts machen....

Stimmt, Sie verwechseln ständig Meinung mit Zitat!!!

Die Diffamierungen hier gegen mich waren schon immer da, egal was gepostet wird....
Stört mich auch nicht :lol:
Dem aufmerksame Leser entgeht nicht das die freefrei & Co Poster hier nur darauf aus sind egal was auch Richtung Kritik kommt niederzumachen.

So ist das halt mit den Lobbyisten und Dogmatikern....

Ganz so ist es ja auch wieder nicht!
Beim Diffamieren sind Sie auch fleißig dabei!
Außerdem geht es diesen Usern nicht darum, Sie niederzumachen, sondern aufzuzeigen, mit welchen unseriösen Methoden Sie arbeiten!!!
 
obwohl wir ja alle "den Film"

:hmm: Nein, du und die paar Anderen hier, ihr habts gar nix gesehen, ja nichtmal gelesen - ihr seid die "Schafe" die mit der Herde mitlaufen, die Kids denen man erklären muss, es gibt kein Christkind, ja nichtmal den Osterhasen - ihr seid die, die sich in einiger Zeit in den Spiegel schauen werden (nachdem alles offiziell aufgeflogen ist) und sich sagen werden "oh Gott, wie dumm war ich das nicht durschaut zu haben" - ihr seid dieselben die vor längerer Zeit steif und fest behauptet haben, die Erde wäre eine Scheibe - genau von diesem Schlag seid ihr, daher ist jede Diskussion mit euch auch sinnlos und wenn ich nicht wüßte, dass ausser euch paar "Schlaumeier" nicht noch Hunderte andere mitlesen und nachdenken würden - glaubst echt, ich würd mit dir, manuell, pinga oder mit sonstwem noch ein einziges Wort hier wechseln?
NIEMALS, aber glaub was du willst, schluck was du willst - zum Glück gibts auch Viele hier die bereit sind ihr Gehirn zu aktivieren - zu lesen - sich zu informieren und nachzudenken und nachzurechnen.

So schauts aus.........:winke: :haha:
 
Langsam frag' ich mich ja wirklich ...... :roll:

Verstehts Ihr des ned? Egal, was Ihr da schreibt, Ihr werdet immer die Zweiten sein, das ist bei einem Troll gar ned anders möglich.

Einzige Chance: damit endlich aufhören:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nunja, jeden Tag beschäftigt sich halt jemand anders mit dieser Person! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Nein, du und die paar Anderen hier, ihr habts gar nix gesehen, ja nichtmal gelesen - ihr seid die "Schafe" die mit der Herde mitlaufen, die Kids denen man erklären muss, es gibt kein Christkind, ja nichtmal den Osterhasen - ihr seid die, die sich in einiger Zeit in den Spiegel schauen werden (nachdem alles offiziell aufgeflogen ist) und sich sagen werden "oh Gott, wie dumm war ich das nicht durschaut zu haben" - ihr seid dieselben die vor längerer Zeit steif und fest behauptet haben, die Erde wäre eine Scheibe - genau von diesem Schlag seid ihr, daher ist jede Diskussion mit euch auch sinnlos und wenn ich nicht wüßte, dass ausser euch paar "Schlaumeier" nicht noch Hunderte andere mitlesen und nachdenken würden - glaubst echt, ich würd mit dir, manuell, pinga oder mit sonstwem noch ein einziges Wort hier wechseln?
NIEMALS, aber glaub was du willst, schluck was du willst - zum Glück gibts auch Viele hier die bereit sind ihr Gehirn zu aktivieren - zu lesen - sich zu informieren und nachzudenken und nachzurechnen.

So schauts aus.........:winke: :haha:

Mit diesen untergriffigen Statements wirds aber auch nicht besser!
Hatten wir das nicht schon mal!? Wenn die Argumente ausgehen, beleidigt man andere!? :hmm:
 
Ganz so ist es ja auch wieder nicht!
Beim Diffamieren sind Sie auch fleißig dabei!
Außerdem geht es diesen Usern nicht darum, Sie niederzumachen, sondern aufzuzeigen, mit welchen unseriösen Methoden Sie arbeiten!!!

Ja klar das wird ganz klar wenn man sich die Beiträge der User ansieht.

Und wenn ich nicht auf alles Antworte dann hab ichs halt überlesen ....
PS: Die Quelle steht übrigens im Post must halt nur auf den Link klicken und im PDF ein bisi nach unten scrollen.....

Jeder kann gerne am Dogma festhalten wenn er will - hab ich nix dagegen, nur die welche Informationen
wollen sollen Sie haben. Wie diese hier.
http://www.davidrasnick.com/David_Rasnick/Home.html
NEJM article
Fig. 2.
A 2% difference touted as
44% benefit from taking
2 anti-HIV drugs to prevent HIV infection

http://www.davidrasnick.com/David_Rasnick/Home_files/Grant 2010 preexposure ARV.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam frag' ich mich ja wirklich ...... :roll:

Verstehts Ihr des ned? Egal, was Ihr da schreibt, Ihr werdet immer die Zweiten sein, das ist bei einem Troll gar ned anders möglich.

Einzige Chance: damit endlich aufhören:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

No more Comment
 
Hatten wir das nicht schon mal!? Wenn die Argumente ausgehen, beleidigt man andere!?

Naja, bei HEDONISM ist das normale Gesprächskultur, hat er in der Diskussionsecke schon nicht anders gehandhabt, und ist seither offenbar nicht viel anders geworden .....

Ich habe mir übrigens ziemlich am Anfang des Threads die Mühe gemacht, einen vom TE erstellten Link zu verfolgen, und bin dort nur im Kreis geschickt worden. Jeder beruft sich auf eine andere Website, und nach fünfzehn Links findet man sich auf der ersten Website wieder .... :roll:

Das ist der alte Trick, wie man seiner Meinung ein Gewicht verleiht, das sie ansonsten nicht hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben