Welche Beweise denn? Es gibt KEINE, bist du wirklich sooo schwer von Begriff?
Aber aber Hedonism, nur keine Aggressionen aufkommen lassen, das ist schlecht fürs Herz.
Es stimmt schon, ich bin medizinisch gesehen nicht kompetent genug, um GEGENBEWEISE oder Argumente für/gegen eine Theorie zu bringen. Aber das war auch nicht meine Aussage.
Wo ich jedoch mehr als ausreichend kompetent bin ist, wenn ich einen Text oder ein Interview vor mir habe, und dessen Inhalt mit den getroffenen Aussagen und Interpretationen von Dritten vergleiche - und darunter fallen auch Races Aussagen (welche ja lediglich ein Sammler ist, kein kompetenter Mensch). Und die Aussagen von Race sind - auf seine EIGENEN Quellen bezogen - falsch. Er zitiert falsch, er interpretiert falsch und verwendet Textfragmente, die aus dem Zusammenhang gerissen sind. Du bist eingeladen ein paar Seiten zurückzublättern und dir die entsprechenden Stellen anzusehen - doc hat sich die Mühe gemacht, die vollständigen Texte aus Races eigenen Quellen reinzustellen und mit Races Ausschnitten und Behauptungen zu vergleichen... und was er da macht ist - gelinde gesagt - eine Frechheit.
Diese Person manipuliert sogar an seinen eigenen Quellen, da er davon ausgeht, dass sich niemand die Mühe macht, diese Quellen anzusehen.
.......und hör endlich auf mit diesen kindischen Versuchen andere ins Lächerliche zu ziehen, nur weil sie bereit sind einen Milimeter weiter zu denken, als bis zum Brett vorm Kopf - dazu ist das Thema auch zu ernst. (wennst das willst, geh in den Spaß und Spiele Thread)
Es ist ein großer Unterschied zwischen Menschen die "weiter denken" und einem Race, welcher lediglich Artikel und Beiträge - aus zum Teil mehr als fragwürdigen Quellen - sammelt und diese bewusst falsch interpretiert und fehlerhaft zitiert.
Dieses "Brett vorm Kopf" mag existieren - aber ich behaupte, dass es bei jenen herumschwebt, die solche Fälschung und Fehlinterpretation nicht als solche erkennen (wollen?).
Aber bitte Hedonism: Nimm die Vergleichsbeiträge von Doc (jene in denen er die Inhalte von Races Quellen mit Races Aussagen vergleicht) und zeig mir, warum Races Aussagen korrekter sind als die Originalquellen.