HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich müßte man raec einen Orden verleihen,...durch sein bemühen unterstütz er die Verhinderung der Überbevölkerung,..schicken wir in doch in die afrikanischen Länder, aufdaß er dort seine Thesen weiterverbreitet,..ich sehs schon kommen,..50-70% Bevölkerung infiziert, d.h. nach 20 Jahren ist die mortalitätsrate durch Ausbruch so hoch, das es zu einem stetigen Bevölkerungsrückgang kommt,..dadurch werden die natürlichen Ressourcen geschont, und ein allgemeiner Wohlstand (natürlich nur für die Zeit bis zum Ausbruch der krankheit, es sei denn mann gehört zu den Aids-Kritiker-Kritikern und infiziert sich nicht ;) )setzt ein, der Lebensstandart wächst (durch neue Arbeitsplätze, wegfall der Altersversorgung ;) )

Also ich schlage Raec5000 für den Nobelpreis vor!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schon seltsam, dass die einen durch googlen nur als Dogmatiker bestätigt werden, während andere durch googlen natürlich den ultimativen Beweis erbringen :kopfklatsch:

Weiser Mann spricht wahres Wort, dass dieses Verhalten genau das Kritisierte ist, nähmlich Dogmatisch,
und nebenbei unverantwortlich, so mit diesem Thema umzugehen, ist wohl selbsterklärend.
 
Na endlich hast du es auch geschnallt, lang hat es gedauert - DAS ist genau der Grund - und jetzt schau dir noch "House of Numbers" an und du verstehst worum es geht. Solltest du dir die DVD nicht leisten können, ich borg sie dir sehr gerne.

Also erstmal habe ich jetzt herzlich lachen müssen... dann habe ich mal nen Moment nachgedacht. Und hier meine Frage: Hedonsim, kann es zufälligerweise sein, dass du selbst eine Diagnose bekommen hast, die dir nicht gefällt? Ich hoffe nicht, denn wenn du die geschriebene Einstellung wirklich vertrittst - dann bist du, verzeih mir das Wort, eine tickende Zeitbombe. Ich hoffe dir ist bewusst, dass ungeschützter Verkehr trotz bekannter HIV Diagnose Körperverletzung ist...
 
Also eigentlich müßte man raec einen Orden verleihen,...durch sein bemühen unterstütz er die Verhinderung der Überbevölkerung,..schicken wir in doch in die afrikanischen Länder, aufdaß er dort seine Thesen weiterverbreitet,..ich sehs schon kommen,..50-70% Bevölkerung infiziert, d.h. nach 20 Jahren ist die mortalitätsrate durch Ausbruch so hoch, das es zu einem stetigen Bevölkerungsrückgang kommt,..dadurch werden die natürlichen Ressourcen geschont, und ein allgemeiner Wohlstand (natürlich nur für die Zeit bis zum Ausbruch der krankheit, es sei denn mann gehört zu den Aids-Kritiker-Kritikern und infiziert sich nicht ;) )setzt ein, der Lebensstandart wächst (durch neue Arbeitsplätze, wegfall der Altersversorgung ;) )

Also ich schlage Raec5000 für den Nobelpreis vor!!

Aja ein Hellseher.....
Genau das wurde schon vor 30 Jahren "prognostiziert" also hinten anstellen.....
:lol:
 
„HIV-Antikörpertest“ positive Menschen wurden aufgrund der HIV-AIDS-Hypothese
von Gallo und Montagnier als Träger eines infektiös übertragbaren, tödlich wirkenden
Retrovirus ab 1985 mit schwer schädigenden Zellgiften (Nukleosidanaloga wie AZT)
behandelt, welche im Organismus alle mit diesem Retrovirus befallenen Zellen
abtöten sollten und so innert kurzer Zeit zum Tod von Tausenden von Behandelten
führten. Diese Therapie wurde 1996 durch die sog. Kombitherapie abgelöst, bei der
die Dosierung der zelltötenden Stoffe vermindert und durch Proteasehemmer ergänzt
wurden, welche andauernden Entzündungsreaktionen eine Zeit lang abbremsen,
wobei es auch bei dieser Behandlung über Mitochondrien-Schäden zu Schädigungen
im Gehirn, in der Leber, am Herz und in anderen Organen kommt....
http://ummafrapp.de/skandal/felix/antibiotics/appendix3_haart_and_the_mitochondria
.pdf

Schon erschreckend wie wenig davon von den offiziellen Seiten kommt..........
 
Weiß jemand nen guten Arzt in Wien, wo man vertrauensvoll hingehen kann, ohne sich Moralpredigen anhören zu müssen?
 
Ich kenn eine Menge Ärzte.........was brauchst denn?

Zum Glück brauche ich keinen. Hatte nur mal ne schlechte Erfahrung mit nem überheblichen Arzt, der mir mit einer moralischen Arroganz zu verstehen geben wollte, dass mir auch nix passieren kann, wenn ich treu und artig bin. So etwas braucht keini Mensch.
 
:nix-ahn:

so wie du auch von HIV_Tests abraten würdest,...sollte langenbach als bewertung deiner aussagen ausreichen

nein nein, jeder soll sich testen lassen, aber sich vorher informieren....

Der Sondergesandte der Vereinten Nationen für HIV/AIDS in Afrika, Stephen Lewis, drückte m Dienstag seine Besorgnis aus über die steigende Zahl von Todesfällen in Malawi unter denjenigen Menschen, die HIV/AIDS Medikamente bekommen hatten. Lewis machte diese Aussage am Ende seines dreitägigen Besuchs in dem armen südafrikanischen Land, als er von Regierungsbeamten erfuhr, dass das Land sich mit einer 11%tigen Todesrate unter den Menschen konfrontiert sieht, die in den öffentlichen Krankenhäusern kostenlos antiretrovirale Präparate (AVRs) bekommen. Malawi hat es geschafft, die Zahl der Menschen, die dieses kostenlosen Medikamente erhalten, von 4000 vor zwei Jahren auf gegenwärtig 70.000 zu erhöhen.
1.November 2006
http://seebald.at/images/stories/Korrespondenz/Behoerde/16112010/mbekigmn.pdf

Wieder mal Malawi mit einer so ganz anderen Sichtweise,
sicher nur eine Lüge, oder doch nicht ?

Wenn sich da die Pharmavertreter nicht die Hände reiben.....
http://www.dailymotion.com/video/x9289r_3-azk-dr-john-rengen-virapen-nebenw_news ein Pharmaboss packt aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Wissenschaftlerin, die nicht an AIDS oder ein HI-Virus glaubt, wird sie, wie viele ihrer Zeitgenossen aus der Forschung, in der Öffentlichkeit ignoriert und zensiert. Folgende neuen Erkenntnisse zum Thema AIDS hat Christl Meyer zusammengestellt:

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema AIDS, seit 3 ½ Jahren intensiv.
.....

Schlussfolgerungen:

1. AIDS-Tests müssen abgeschafft werden (Menschenrecht auf Leben)!
2. Schluss mit dem Angstmachen und der Repression!
3. Es muss eine offene Diskussion in den Medien erfolgen.
4. Die Unterdrückung der Wissenschaft und der Wissenschaftler muss ein Ende haben, wenn wir von einer Demokratie ausgehen.
5. Mit Antioxidantien und Selen sowie weiteren Spurenelementen lassen sich viele Symptome von Krankheiten, die durch oxidativen Stress bedingt sind, heilen. Das gilt auch für andere Krankheiten wie Krebs. Dazu muss ein positives psychologisches Umfeld kommen.
6. Ein gesunder Lebensstil (sauberes Trinkwasser, sanitäre Verhältnisse, gesunde vitaminreiche natürliche Nahrung, kein Drogenmissbrauch, gute Lebensverhältnisse einschließlich der psychosozialen Situation) trägt entscheidend zur Gesundheit bei. Dazu gibt es genügend wissenschaftliche Studien. Diese erworbene Gesundheit kann zu einem gewissen Grade vererbt werden.
7. Die Politik muss wieder unabhängig von Meinungsmachern jeglicher Couleur und von wirtschaftlichen und finanziellen Abhängigkeiten werden, um ehrlich zu sein.
8. Es gibt viele Wissenschaftler (auch viele Professoren und Nobelpreisträger), die ebenso in ihrer Recherche und Publikation sowie freien Meinungsäußerung unterdrückt werden. Dies gilt auch für viele „HIV-Positive“, die sich ihre eigene Meinung gebildet haben.
9. Selbst der Nobelpreisträger Luc Montagnier (Nobelpreis für Medizin 2008 für die Entdeckung von HIV) wird von den großen Medien systematisch ignoriert. Immerhin erschien in der österreichischen Zeitschrift profil am 03.07.2010 ein kurzes Interview mit ihm sowie ein Artikel, der sich kritisch mit dem Thema befasst hat. Professor Monagnier äußert sich zudem auf „You Tube“:

http://www.wahrheiten.org/blog/2010...e-man-nicht-verschweigen-darf/?emailverteiler
 
Der Sondergesandte der Vereinten Nationen für HIV/AIDS in Afrika, Stephen Lewis, drückte m Dienstag seine Besorgnis aus über die steigende Zahl von Todesfällen in Malawi unter denjenigen Menschen, die HIV/AIDS Medikamente bekommen hatten. Lewis machte diese Aussage am Ende seines dreitägigen Besuchs in dem armen südafrikanischen Land, als er von Regierungsbeamten erfuhr, dass das Land sich mit einer 11%tigen Todesrate unter den Menschen konfrontiert sieht, die in den öffentlichen Krankenhäusern kostenlos antiretrovirale Präparate (AVRs) bekommen. Malawi hat es geschafft, die Zahl der Menschen, die dieses kostenlosen Medikamente erhalten, von 4000 vor zwei Jahren auf gegenwärtig 70.000 zu erhöhen.
1.November 2006

Originalquelle?
 
Als Wissenschaftlerin, die nicht an AIDS oder ein HI-Virus glaubt, wird sie, wie viele ihrer Zeitgenossen aus der Forschung, in der Öffentlichkeit ignoriert und zensiert. Folgende neuen Erkenntnisse zum Thema AIDS hat Christl Meyer zusammengestellt:

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema AIDS, seit 3 ½ Jahren intensiv.
.....

Schlussfolgerungen:

1. AIDS-Tests müssen abgeschafft werden (Menschenrecht auf Leben)!
2. Schluss mit dem Angstmachen und der Repression!
3. Es muss eine offene Diskussion in den Medien erfolgen.
4. Die Unterdrückung der Wissenschaft und der Wissenschaftler muss ein Ende haben, wenn wir von einer Demokratie ausgehen.
5. Mit Antioxidantien und Selen sowie weiteren Spurenelementen lassen sich viele Symptome von Krankheiten, die durch oxidativen Stress bedingt sind, heilen. Das gilt auch für andere Krankheiten wie Krebs. Dazu muss ein positives psychologisches Umfeld kommen.
6. Ein gesunder Lebensstil (sauberes Trinkwasser, sanitäre Verhältnisse, gesunde vitaminreiche natürliche Nahrung, kein Drogenmissbrauch, gute Lebensverhältnisse einschließlich der psychosozialen Situation) trägt entscheidend zur Gesundheit bei. Dazu gibt es genügend wissenschaftliche Studien. Diese erworbene Gesundheit kann zu einem gewissen Grade vererbt werden.
7. Die Politik muss wieder unabhängig von Meinungsmachern jeglicher Couleur und von wirtschaftlichen und finanziellen Abhängigkeiten werden, um ehrlich zu sein.
8. Es gibt viele Wissenschaftler (auch viele Professoren und Nobelpreisträger), die ebenso in ihrer Recherche und Publikation sowie freien Meinungsäußerung unterdrückt werden. Dies gilt auch für viele „HIV-Positive“, die sich ihre eigene Meinung gebildet haben.
9. Selbst der Nobelpreisträger Luc Montagnier (Nobelpreis für Medizin 2008 für die Entdeckung von HIV) wird von den großen Medien systematisch ignoriert. Immerhin erschien in der österreichischen Zeitschrift profil am 03.07.2010 ein kurzes Interview mit ihm sowie ein Artikel, der sich kritisch mit dem Thema befasst hat. Professor Monagnier äußert sich zudem auf „You Tube“:

zusätzlich sind noch folgende Methoden empfohlen um AIDS ganz sicher zu verhindern:

10. eine Kette aus Knoblauchzehen um den Hals hängen
11. täglich 3 Vaterunser und 4 Avemaria beten
12. 3x auf Holz klopfen
13. mit dem rechten Fuss zuerst aufstehen
14. Vor dem Vollmond dreimal den Hut ziehen oder drei Knickse machen
15. regelmäßig Wallfahrten machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zusätzlich sind noch folgende Methoden empfohlen um AIDS ganz sicher zu verhindern:

10. eine Kette aus Knoblauchzehen um den Hals hängen
11. täglich 3 Vaterunser und 4 Avemaria beten
12. 3x auf Holz klopfen
13. mit dem rechten Fuss zuerst aufstehen
14. Vor dem Vollmond dreimal den Hut ziehen oder drei Knickse machen
15. regelmäßig Wallfahrten machen

You made my day!!! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben