HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man siehts ja an seinem dauernden Erwähnen dieser Familie,..als ob diese Kind für irgendjemanden hier relevant wäre, wenn es rein um das Thema gehen soll,..sorry, aber ob das Kind lebt oder stirbt ist in keiner Weise ein Argument pro oder contra AIDS=HIV,..wenn jemand eine Grippe hat, und trotz/wegen der Medikamente stirbt, ist das auch kein Argument, das es "eigentlich keine Grippe gibt"

Na mal schaun ob ich da antworten kann ohne untergriffig zu werden.....

Also du bist also der Meinung der von mir aufgezeigte Fall hat nichts mit HIV=AIDS zu tun.
Stell dir mal nur für einen kurzen Moment vor dass HIV nicht AIDS ist und es nicht solche dogmatischen
****** gäbe.
Überlege was dann mit dem Baby passiert wäre.
Na, noch kein Ergebnis..... immer noch nicht .....???
Genau NICHTS, keine Zwangsbehandlung mit AZT&Co, keine Wegnahme des Kindes durch die Behörden.....

Dein Sorry kannst du dir in den allerwertesten schieben - unfassbar solche Aussagen.

Und das "natürlich" spekuliert wird dass ich mit der Familie Seebald was zu tun hab ist für dogmatiker klar, weil
die dann ein Argument haben warum ich so schreibe.

Nur ist das nicht so.
 
Warum du ein doofer sein solltest ? Na weil du echt forderst dass einer Mutter Ihr Baby vorenthalten wird obwohl du die Geschichte nur aus den Medien kennst
und weil du offensichtlich glaubst gescheit zu sein (bin nicht Rudolf - hatte ich schon vorher dargelegt.....

:winke:

tja lieber rudolf.... ich würde mal lieber dich persönlich kennenlernen.... schauen was für ein mensch DU bist... was dich so in quält.... was dich bedrückt... was dich erfreut.... was du so machst... und dann können wir ja gemeinsam zur fam. seebald fahren und wir sprechen über alles... na wie wärs...

ich wohne in der nähe von graz... bin beruflich viel in wien unterwegs.... also denke ich wir finden einen ort für kennenlernen und dann fahren wir gemeinsam in die weststeiermark zu den seebalds....
was hältst du davon rudolf???
 
ich wohne in der nähe von graz... bin beruflich viel in wien unterwegs.... also denke ich wir finden einen ort für kennenlernen und dann fahren wir gemeinsam in die weststeiermark zu den seebalds....
was hältst du davon rudolf???

Wie schnell bei dir einDOGMA entsteht wenn du es dir nur einbildest.
Also weilst schon so penetrant auf den "Rudolf" verweist, dann erzähl mal wie du darauf kommst und warum
es sich so bei dir Manifestiert hat !?
Komm damit wir alle ein wenig zu lachen haben.
Du Genie :lol:

Kein Wunder das du AIDS=HIV glaubst: weil du es 10x im Google gelesen hat ==> muss ja wahr sein :lol:

Was deinen Vorschlag betrifft: Nein danke aber Leute wie dich meide ich wie die Pest....
 
Wie schnell bei dir einDOGMA entsteht wenn du es dir nur einbildest.
Also weilst schon so penetrant auf den "Rudolf" verweist, dann erzähl mal wie du darauf kommst und warum
es sich so bei dir Manifestiert hat !?
Komm damit wir alle ein wenig zu lachen haben.
Du Genie :lol:

Kein Wunder das du AIDS=HIV glaubst: weil du es 10x im Google gelesen hat ==> muss ja wahr sein :lol:

Was deinen Vorschlag betrifft: Nein danke aber Leute wie dich meide ich wie die Pest....

ich dachte es geht um die fam. seebald und nicht um dich rudolf.... offenbar kennst du sie und ich dachte du kannst mir ihr schicksal näher bringen, nachdem du da die petition von ihnen postest...

keine angst.. ich bin nicht ansteckend..... hab auch kein aids... und auch sonst keine ansteckenden krankheiten (geisteskrankheiten sind ja nicht ansteckend wie du sicherlich weißt)
 
ich dachte es geht um die fam. seebald und nicht um dich rudolf.... offenbar kennst du sie und ich dachte du kannst mir ihr schicksal näher bringen, nachdem du da die petition von ihnen postest...

keine angst.. ich bin nicht ansteckend..... hab auch kein aids... und auch sonst keine ansteckenden krankheiten (geisteskrankheiten sind ja nicht ansteckend wie du sicherlich weißt)
Du hattest deine Chance vernünftig zu antworten, jetzt hast du dich disqualifiziert und kannst mit dir selbst Posten (das du ja 2x hier vertreten bist fällt dir das auch nicht weiter schwer) viel Spaß dabei.....:winke:
 
SAN FRANCISCO (Rethinking AIDS) December 20, 2010 - The non-profit scientific organization Rethinking AIDS has set Dec 1, 2011 for a worldwide conference to challenge the mainstream paradigm that AIDS is an infectious disease. The conference location will be Washington, D.C.
Das wird sicher spannend vor allem für die Dogmatiker.....
 
Du hattest deine Chance vernünftig zu antworten, jetzt hast du dich disqualifiziert und kannst mit dir selbst Posten (das du ja 2x hier vertreten bist fällt dir das auch nicht weiter schwer) viel Spaß dabei

du hast den selben IQ wie ein Tischhaxn :mauer:
kann nur für die Menschheit hoffen das du keine Kinder - du mehr als armseeliges Individuum.
 
Q: Do you think that "getting rid of" (Montagnier) HIV is the holy grail of restoring immune function in AIDS patients?



A: If we succeed in eliminating the virus by stimulating the immune system without targeting the virus itself, this would demonstrate without any shadow of doubt what I mentioned above. This has been achieved, published in 2009 and never confuted (J Med Virol 81:16-26, 2009).
Auch aus: http://www.thetruthbarrier.com/essays/40-general/213-over-the-rainbow-with-marco-ruggiero
 
Eigenschaften guter Propaganda

In der weiteren Entwicklung der Massenkontrolle entwickelten PR-Firmen Richtlinien für effektives Vorgehen:

* Entmenschlichen Sie die angegriffene Partei, indem Sie sie beim Namen nennen und dann als ... abstempeln
* Sprechen Sie in prachtvollen Allgemeinplätzen mit emotional positiven Worten
* Wenn Sie sich dazu gezwungen sehen, etwas zuzugestehen, verwenden sie kein Klardeutsch; Versuchen Sie, Zeit zu gewinnen; lenken Sie ab
* Holen Sie Beurteilungen von Berühmtheiten, Kirchen, Sportlern, Straßenvolk ein - von jedermann, der keine Fachkenntnisse zum Thema parat hat
* Der Kniff fürs "Fußvolk": Unsere Milliardäre sind auch nur Menschen wie wir
* Wenn Sie Gräuel verharmlosen, sagen Sie nichts Denkwürdiges
* Wenn Sie Gräuel verharmlosen, heben Sie den Nutzen des Geschehenen hervor
* Wenn Sie Gräuel verharmlosen, vermeiden Sie unbedingt moralische Fragen

Ich glaube freeuser hat das auch gelesen..... also doch ein bezahlter Lobbyist....

Hier der Link für kritische Leser (mehr allgemein als zum Thema passend aber durchaus interessant): http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-medienmanipulation.html
 
Du hattest deine Chance vernünftig zu antworten, jetzt hast du dich disqualifiziert und kannst mit dir selbst Posten (das du ja 2x hier vertreten bist fällt dir das auch nicht weiter schwer) viel Spaß dabei.....:winke:

????? aha und wie kommst du da drauf????? ich bin zwar möglicherweise schizo, lieber rudolf, aber in dem punkt kann ich dir nicht folgen...
 
und weil du offensichtlich glaubst gescheit zu sein (bin nicht Rudolf - hatte ich schon vorher dargelegt.....

:winke:

Ich habe eigentlich verstanden, dass er Rudolf, the red Nose Rendeer meint, was zu Dir passt, losrennen und nicht mehr stoppen, überall drüberspringen, einfach nur laufen, ohne wenn und aber.:haha:
 
Nun, das stimmt vermutlich. Das geht aber am "Thema" der sogenannten Dissidenten vorbei. Diesen geht es darum, dass nicht HIV AIDS verursacht bzw. die Kombinationstherapie keine Wirkung hat. Und diese erst die negativen Begleiterscheinungen einer ausgebrochenen Immunschwäche verursacht!

Wenn in Afrika mehr als 99% der HIV/AIDS-Fälle durch sanitäre Maßnahmen, Beseitigung der Mangelernährung, Bekämpfung von diversen parasitären Erkrankungen, allgemeine gesundheitspolitische Maßnahmen etc. vermieden werden können, dann ist das eigentlich sekundär. Dann ist es sowieso kontraproduktiv, die Mittel für AIDS-Medikamente auszugeben, auch wenn sie wirken. Jeder Euro/Dollar in die aufgeführten Bereiche zu investieren bringt nämlich ein Vielfaches an eingesparten Kranken/Toten. Und HIV ist dann eben nicht nur Ursache einer Erkrankung, sondern auch schon dessen Folge. Darin liegt m.E. auch die Brisanz der jüngsten Äusserungen Montagniers, die, wie gesagt, gar nicht so weit weg sind von dem, was die Kritiker sagen.

Der Fokus auf AIDS-Medikamente - den auch Montagnier kritisiert - ist dann nur noch mit ein Steuermitteln finanzierter Unfug, der primär Big Pharma nutzt. Auch eine Fehllenkung von knappen Ressourcen - es werden ja auch die Budgets der afrikanischen Staaten umgeschichtet zur "Aidsbekämpfung", die dann aber für andere Dinge nicht zur Verfügung stehen! Insoferne sind die Dissidenten mit ihren Ansätzen wahrscheinlich sinnvollen Konzepten näher als die Schulmedizin, die nicht primär auf die Vermeidung von Krankheiten abzielt, sondern auf deren Behandlung.

Manche gehen einen Schritt weiter und behaupten, dass es den HI Virus gar nicht gibt.
Das ist natürlich Unfug.
 
Nun, Professor Duesberg ist auch weder vom Inquisitionstribunal der HIV-Dogmatiker zur Brandmarkung verurteilt worden, noch wurde er von seiner Universität geschasst, was beides anscheinend zu den heimlichen Wunschfantasien vieler seiner Anhänger/innen zu zählen scheint (Motto: "Jede Sache braucht ihren Märtyrer") . Laut Wikipedia sitzt er wohl ganz einfach in seinem Büro auf dem Campus der UC Berkeley und denkt darüber nach, wie er

1. seine HIV/AIDS-Theorien beweisen kann, was ihm bisher nicht gelungen zu sein scheint, oder
2. er sich sonst aus der wissenschaftlichen Isolationsecke befreien kann, in die er da geraten ist.

Er scheint's nur in jüngerer Zeit etwas schwerer zu haben, seine Arbeiten in den renommierten Fachzeitschriften, auf die es halt in der Branche ankommt, unterzubringen.

Das ist doch etwas zynisch. Ja, er darf in seinem Büro sitzen, aber man hat ihm wohl alle Mittel gesperrt, was bedeutet, dass er nicht mehr wirklich arbeiten kann. Außerdem führt man tatsächlich einen Krieg gegen ihn und verhindert seine Publikationen - etwa zu HIV/AIDS Statistiken bezüglich Südafrika, wo er gemeinsam mit anderen auf Diskrepanzen zwischen WHO-Zahlen und publizierten Statistiken in Südafrika aufmerksam machte. Das ist doch sehr mies - wenn man der Meinung ist, dass er was falsches sagt, dann soll man eben eine Gegendarstellung machen. Aber was da passiert, ist tatsächlich faschistoid.
 
Er scheint's nur in jüngerer Zeit etwas schwerer zu haben, seine Arbeiten in den renommierten Fachzeitschriften, auf die es halt in der Branche ankommt, unterzubringen.

Ja so arbeitet die AIDS/HIV Mafia um sich weiterhin die 10 Milliarden Dollar/Jahr unter ihren Armen verteilen zu können. Wo käme man denn da hin, wenn da plötzlich wer mit der Wahrheit daherkommt und die sprudelnde Geldquelle zum versiegen bringen könnte!!!

Mein Gott, wie naiv und kurzsichtig kann mancher hier sein! *UNPACKBAR*
 
Dass im Plasma von AIDS-Patienten niedere T-4 Zell Werte gemessen wurden,
führte Schluss, die HIV-Viren würden die T-4 Helferzellen abtöten und damit die
Immunschwäche AIDS auslösen. Wie HI-Viren T-4 Helferzellen abtöten, konnte aber
bis heute nicht dargestellt werden. In einem Aufsatz, der Ende 2007 im Journal der
Amerikanischen Ärztegesellschaft, JAMA, veröffentlicht wurde, halten Beningo
Rodriguez et al fest, dass HI-Viren höchstens 4-6% der T-4 Helferzellen töten
können, -zuwenig um AIDS auslösen zu können- und dass die T-4 Zell-Werte und
die sog. Viruslast keine Auskunft über die vorhandene Abwehrfähigkeit und den
weiteren Krankheitsverlauf bei AIDS-Patienten geben können.

http://ummafrapp.de/skandal/haart/annex 4.pdf . Der Test, mit dem dies möglich
gewesen wäre, der DTH-Test, bei dem die Hautreaktion gegen eine Reihe von
Krankheitserregern gemessen wird, wurde im Zuge von Versuchen mit HIVImpfstoffen
vom Patentinhaber Sanofi-Mérieux-Pasteur weltweit blockiert.

http://seebald.at/images/stories/Korrespondenz/Behoerde/10082010/gallos_nachweis.pdf
http://ummafrapp.de/skandal/haart/annex 4.pdf
 
Na mal schaun ob ich da antworten kann ohne untergriffig zu werden.....
Da du den Ball freundlicherweise selbst auf den Elfmeterpunkt gelegt hast: :lehrer: Nicht genügend, setzen! :lehrer:

Also du bist also der Meinung der von mir aufgezeigte Fall hat nichts mit HIV=AIDS zu tun.
Stell dir mal nur für einen kurzen Moment vor dass HIV nicht AIDS ist und es nicht solche dogmatischen
****** gäbe.
Überlege was dann mit dem Baby passiert wäre.
Na, noch kein Ergebnis..... immer noch nicht .....??? [schnipp-schnapp!]
Machen wir das kleine Gedankenexperiment doch in umgekehrter, jedoch viel realistischerer Richtung! Also: ein Kind ist HIV positiv, die obsorgeberechtigte Mutter ist getreue Anhängerin von Prof. Duesberg, raec5000 & Co, hält den Test also für Humbug bzw. das Virus nicht für die Ursache von AIDS (keine Angst, wir füttern das Kind nicht mit Poppers! :haha: :nono: Fürs Protokoll: das war der Elfmeterpunkt für den Revanche-Penalty! ;)).

Sie verweigert gegen den Rat der Ärzte im besten verfügbaren Krankenhaus dem Kind eine anitvirale Kombinationstherapie mit AZT. Das Gericht weist den Antrag auf teilweise Übertragung der Obsorge (betreffend Entscheidungen über die medizinische Behandlung des Kindes) an die Jugendwohlfahrtsbehörde (JWB) ab und belässt Kind und Entscheidung bei der Mutter. Begründung: die Therapie sei umstritten, die von der JWB beabsichtigte Entscheidung daher nicht eindeutig zum Wohl des Kindes.

Drei Jahre später erkrankt das Kind an AIDS. Doch, doch, das kann passieren, auch ohne AZT und Poppers! :hmm:

Mei liaba, in der Haut des/der Außerstreitrichter/in/s, der diese Entscheidung getroffen hat, möchte ich nicht stecken, selbst wenn er/sie nicht freihändig entschieden hat sondern auf ein HIV-skeptisches Gutachten verweisen kann!

Du übrigens auch nicht! :mrgreen:
 
Ja so arbeitet die AIDS/HIV Mafia um sich weiterhin die 10 Milliarden Dollar/Jahr [schnipp-schnapp!]

Mein Gott, wie naiv und kurzsichtig kann mancher hier sein! *UNPACKBAR*
Dir, lieber HEDONISM, empfehle ich dringend (Stand: 28. Februar 2011, 13:00 Uhr), das Zitieren zu üben. Der Satz, auf den du da polemisch antwortest, stammt nämlich von mir (und nicht von blueeyes49, wie du irrtümlich angibst).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben