HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das passiert hier aber - die HIV/AIDS Theorie wird als 100% gesichert dargestellt. Was bedeutet aber dann ein Bekenntnis zur prinzipiellen Falsifizierbarkeit? Nicht mehr als eine Formsache.

Nun, zwischen Darstellung und Tatsache ist ein entscheidender Unterschied. Da gebe ich Ihnen recht. Nur solange es keine "bessere" Theorie gibt, wird sie als sehr wahrscheinlich angenommen. Das Gleiche gilt im Übrigen für die Evolutionstheorie und die Quantenmechanik. Alles Theorien, die aufgrund zahlreicher kleiner Erkenntnisse immer "wahrer" werden, aber natürlich nach wie vor "nur" als Theorie gelten.

Es geht nicht um "Gefälligkeitsgutachten" sondern um materielle Abhängigkeiten, die zu schleichenden Anpassungsprozessen führen. Hab das immer wieder auch bei NGOs beobachtet. Sobald sie Geld von der Industrie bekommen, werfen sie natürlich nicht alle Überzeugungen von einem Tag auf den anderen über Bord. Aber sie verstehen die Industrie immer mehr und ihre Kritikfähigkeit wird im Lauf der Zeit immer geringer.....

Natürlich spielt Geld eine Rolle. Niemand wird das bestreiten. Vielleicht geht nicht die Kritikfähigkeit zurück, sondern das Verständnis steigt. Ich weiß, ich bin ein Optimist. Aber ich sehe halt nicht alles so pessimistisch.


Nein. Das ist keine Frage von Kompetenz. Man kann einfach verschiedene Beobachtungen unterschiedlich interpretieren. Ich sag auch nicht, dass seine Popper-Theorie korrekt ist. Nur fand ich die Argumentation in seinem Buch "Inventing the AIDS virus" gegen die HIV Theorie durchaus nachvollziehbar. Also jedenfalls kann man nicht sagen, dass er inkompetent ist.

Da stimme ich Ihnen wiederum zu. Nur beschleicht mich das Gefühl, dass er womöglich falsch liegen könnte, wenn "nur" er eine andere Interpretation hat.
Tja, wenn seine Argumentation nicht nachvollziehbar wäre, dann hätte er sicher nicht das Buch in dieser Form schreiben können.
Es gibt genügend Leute, die aus einer bestimmten Behauptung eine Theorie konstruieren können, die absolut schlüssig ist, aber dennoch komplett falsch sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass Sie mich kennen,

Ich kenne sie nicht und verspüre auch kein Bedürfnis sie näher kennenzulernen.

Meine Folgerungen aus denen ich meine Schlüße über sie gezogen habe, erfolgten aus dem Studium ihrer Inhalts- und niveaulosen Beiträge hier in diesem Thread. Allesamt gänzlich ohne Fakten und Sachlichkeit. Daraus ergibt sich die Tatsache, dass sie mit dem Thema HIV/AIDS NULL Erfahrung und auch keine Ahnung davon haben.
 
ist der herr leitner deine quelle des wissens???? da ist mir die krone aber noch lieber...

Dass du nur die Krone kennst, darauf hättest du wirklich nicht hinweisen müssen.

Ob das von einem Leitner oder Huber/Müller kommt ist doch egal, jedenfalls ist es fundiert und belegt - du solltest die Krone mal weglegen und dir den gesamten Vortrag zu Gemüte führen.
......und dann noch "House of Numbers" und dann kannst wieder mitreden.
 
unser "verschwörungstheoretiker" sofort emotional und beleidigend wird?

Das sagst grade DU? Sachlich wurde von der Pro HIV Seite vom Doc und vom Bulsara argumentiert - von allen anderen kamen lediglich Totschlagargumente, unsachliche Beschimpfungen und Versuche die Leute lächerlich zu machen und ins Verschwörungseck zu stellen.

......ach ja und dass ich nicht vergesse dich zu erinnern - die Erde ist eine Scheibe und gegen Pest helfen am besten Räucherstäbchen!
 
Ich kenne sie nicht und verspüre auch kein Bedürfnis sie näher kennenzulernen.

Da sind wir mal einer Meinung! :)

Meine Folgerungen aus denen ich meine Schlüße über sie gezogen habe, erfolgten aus dem Studium ihrer Inhalts- und niveaulosen Beiträge hier in diesem Thread. Allesamt gänzlich ohne Fakten und Sachlichkeit. Daraus ergibt sich die Tatsache, dass sie mit dem Thema HIV/AIDS NULL Erfahrung und auch keine Ahnung davon haben.

Eigentlich wollte ich ja auf Ihre Beiträge nicht mehr antworten, aber gut ein letztes Mal:
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt genügend Leute, die aus einer bestimmten Behauptung eine Theorie konstruieren können, die absolut schlüssig ist, aber dennoch komplett falsch sein kann.
Einverstanden! Das gilt aber für beide Seiten. Ich schaue mir eben die Argumente beider Seiten an. Und wenn ich mir Montagniers Statements ansehe, dann sind die Diskrepanzen durchaus überbrückbar. Denn wenn er sagt, dass die Prävalenz von HIV in afrikanischen Staaten auf das europäische Niveau gedrückt werden kann durch sauberes Trinkwasser und ordentliche Ernährung (also eine Reduktion von 20-30% auf 0,1%), dann benennt er eigentlich den Hauptfaktor für die Infektion bzw. die Erkrankung und damit die wesentliche Strategie zu deren Vermeidung. Das ist nicht so weit weg von den Dissidenten.....
 
Dass du nur die Krone kennst, darauf hättest du wirklich nicht hinweisen müssen.

Ob das von einem Leitner oder Huber/Müller kommt ist doch egal, jedenfalls ist es fundiert und belegt - du solltest die Krone mal weglegen und dir den gesamten Vortrag zu Gemüte führen.
......und dann noch "House of Numbers" und dann kannst wieder mitreden.


wo bitte ist es fundiert?????? in youtube???

ich werde mir die mühe machen und mich mit ein paar arbeitskollegen und freunden zusammensetzen.... ein paar wirre und aberwitzige thesen zusammenschreiben und dann ein lustiges video drehen...
das stellen wir dann auf youtube.. setzen paar links in verworrene foren... ein freund von mir sich als user in diesem forum ausgeben und dann haben wir am nächsten sonntag hier sicher wieder eine angeregte diskussion mit vielen neuen aspekten..

also lieber hochbelesener HEDONISM .... wo sind in diesen 12 vorträgen und in diesem film "house of numbers" fundierte daten und fakten....?????


WOOOOO?????

zähle mir bitte 3 stichhaltige fakten auf (idealerweise mit quellenangabe) und bitte keinen verweis auf youtube...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einverstanden! Das gilt aber für beide Seiten. Ich schaue mir eben die Argumente beider Seiten an. Und wenn ich mir Montagniers Statements ansehe, dann sind die Diskrepanzen durchaus überbrückbar. Denn wenn er sagt, dass die Prävalenz von HIV in afrikanischen Staaten auf das europäische Niveau gedrückt werden kann durch sauberes Trinkwasser und ordentliche Ernährung (also eine Reduktion von 20-30% auf 0,1%), dann benennt er eigentlich den Hauptfaktor für die Infektion bzw. die Erkrankung und damit die wesentliche Strategie zu deren Vermeidung. Das ist nicht so weit weg von den Dissidenten.....

Nun, das stimmt vermutlich. Das geht aber am "Thema" der sogenannten Dissidenten vorbei. Diesen geht es darum, dass nicht HIV AIDS verursacht bzw. die Kombinationstherapie keine Wirkung hat. Und diese erst die negativen Begleiterscheinungen einer ausgebrochenen Immunschwäche verursacht!

Manche gehen einen Schritt weiter und behaupten, dass es den HI Virus gar nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich gerade....
zum glück haben sie das kind der kranken frau weggenommen und hoffentlich geben sie es ihr nicht zurück....

Ich habe da mal eine Frage: Spinnst du?
Ich habe da mal eine Idee: Setze dich persönlich mit Fam. Seebald in Verbindung.
Noch eine Frage: Bist du ein doofer ?
 
Nun, das stimmt vermutlich. Das geht aber am "Thema" der sogenannten Dissidenten vorbei. Diesen geht es darum, dass nicht HIV AIDS verursacht bzw. die Kombinationstherapie keine Wirkung hat. Und diese erst die negativen Begleiterscheinungen einer ausgebrochenen Immunschwäche verursacht!

Manche gehen einen Schritt weiter und behaupten, dass es den HI Virus gar nicht gibt.

:klatsch: Bombastisch das hier mal eine Diskussion stattfindet (freeuser&co ausgenommen) :klatsch:

"HIV kann nicht die alleinige Ursache von AIDS sein" - schon öfters wo gelesen.....

Es geht hier darum dass tatsächlich (und das schockiert mich persönlich am meisten) Babys mit dem Zeugs (zwangs) behandelt werden. Von den Erwachsenen rede ich gar nicht die false positiv wegen anderer Krankheiten diagnostiziert werden.

Keiner hat je gesagt, dass die Kombinationstherapie keine Wirkung hat, nur ist die bei den meisten nicht nötig sondern nur eine Geldfabrik (das musst ja dein ganzes Leben lang nehmen) für die AIDS Macher.

Wenn einige behaupten es gäbe keinen AIDS Virus, dann ist das auf die ganzen LÜGEN bezüglich der Zahlen der AIDS Macher zurückzuführen.
 
Zitat Zitat von Don-Tschu-Vanni Beitrag anzeigen
Woraus schließt du, dass Doc ein Arzt ist? Könnte auch Pharmazeut oder Jurist sein?!?!
Für einen Juristen (apropos: woher wissen wir, dass doc61 ein Mann ist? ) wäre sein Faktenwissen über medizinische Themen jedenfalls ungewöhnlich groß.

Dachdecker könnte es aber auch sein..... ein indiz dafür ist doc als Zeichen der Kompetenz zu benutzen ....:hmm:
 
Ich kenne sie nicht und verspüre auch kein Bedürfnis sie näher kennenzulernen.

Meine Folgerungen aus denen ich meine Schlüße über sie gezogen habe, erfolgten aus dem Studium ihrer Inhalts- und niveaulosen Beiträge hier in diesem Thread. Allesamt gänzlich ohne Fakten und Sachlichkeit. Daraus ergibt sich die Tatsache, dass sie mit dem Thema HIV/AIDS NULL Erfahrung und auch keine Ahnung davon haben.

Also zuerst mal Respekt das du dir die Zeit nimmst kritisches Material zu betrachten ;)
Wenigstens einer....
Das du hier denunziert wirst war klar, denn du hast halt eine andere Meinung...

Weiter so :klatsch:
 
Ich habe da mal eine Frage: Spinnst du?
Ich habe da mal eine Idee: Setze dich persönlich mit Fam. Seebald in Verbindung.
Noch eine Frage: Bist du ein doofer ?

ad Frage: Nein...
ad Idee: Warum sollte ich mich mit Fam. Seewald in Verbindung setzen?
ad noch eine Frage: warum sollte ich ein doofer sein?? nur weil ich nicht der Meinung der Fam. Seewald, einiger verwirrter Köpfe und einer Schamanin aus Stainz bin?

wenn die fakten ausgehen, lieber rudolf, wirst du wie zu erwarten ein wenig untergriffig....
 
Ich habe da mal eine Frage: Spinnst du?
Ich habe da mal eine Idee: Setze dich persönlich mit Fam. Seebald in Verbindung.
Noch eine Frage: Bist du ein doofer ?
Deine Wie-mit-der-Nadel-gestochen-Reaktion, reac5000, drängt natürlich jedem/r, der/die sie liest, eine bestimmte Hypothese auf.

Nämlich die, dass man im engeren Umfeld der Familie Seebald auf dich bzw. deine IRL-Existenz stoßen könnte.
 
Man siehts ja an seinem dauernden Erwähnen dieser Familie,..als ob diese Kind für irgendjemanden hier relevant wäre, wenn es rein um das Thema gehen soll,..sorry, aber ob das Kind lebt oder stirbt ist in keiner Weise ein Argument pro oder contra AIDS=HIV,..wenn jemand eine Grippe hat, und trotz/wegen der Medikamente stirbt, ist das auch kein Argument, das es "eigentlich keine Grippe gibt"
 
Man siehts ja an seinem dauernden Erwähnen dieser Familie,..als ob diese Kind für irgendjemanden hier relevant wäre, wenn es rein um das Thema gehen soll,..sorry, aber ob das Kind lebt oder stirbt ist in keiner Weise ein Argument pro oder contra AIDS=HIV,..wenn jemand eine Grippe hat, und trotz/wegen der Medikamente stirbt, ist das auch kein Argument, das es "eigentlich keine Grippe gibt"

Das, oder er ist das, was er so bekrittelt, ein Dogmatiker:hmm:
 
Diesen Anspruch leite ich daraus nicht ab. Im Gegensatz zur katholischen Kirche, behauptet kein ernstzunehmender Wissenschaftler, dass seine Forschungen unfehlbar wären. [schnipp-schnapp!]

Zum Thema Duesberg möchte ich noch anmerken: Ich bin mir sicher, dass es viele andere Menschen gibt, die genausoviel Ahnung von Retroviren haben oder noch mehr, und trotzdem nicht zum gleichen Schluss kommen. Sind die alle inkompetent???

[schnapp-schnipp!] Nein. Das ist keine Frage von Kompetenz. Man kann einfach verschiedene Beobachtungen unterschiedlich interpretieren. Ich sag auch nicht, dass seine Popper-Theorie korrekt ist. Nur fand ich die Argumentation in seinem Buch "Inventing the AIDS virus" gegen die HIV Theorie durchaus nachvollziehbar. Also jedenfalls kann man nicht sagen, dass er inkompetent ist.
Nun, Professor Duesberg ist auch weder vom Inquisitionstribunal der HIV-Dogmatiker zur Brandmarkung verurteilt worden, noch wurde er von seiner Universität geschasst, was beides anscheinend zu den heimlichen Wunschfantasien vieler seiner Anhänger/innen zu zählen scheint (Motto: "Jede Sache braucht ihren Märtyrer") :kopfklatsch:. Laut Wikipedia sitzt er wohl ganz einfach in seinem Büro auf dem Campus der UC Berkeley und denkt darüber nach, wie er
  • seine HIV/AIDS-Theorien beweisen kann, was ihm bisher nicht gelungen zu sein scheint, oder
  • er sich sonst aus der wissenschaftlichen Isolationsecke befreien kann, in die er da geraten ist.
Er scheint's nur in jüngerer Zeit etwas schwerer zu haben, seine Arbeiten in den renommierten Fachzeitschriften, auf die es halt in der Branche ankommt, unterzubringen.
 
ad Frage: Nein...
ad Idee: Warum sollte ich mich mit Fam. Seewald in Verbindung setzen?
ad noch eine Frage: warum sollte ich ein doofer sein?? nur weil ich nicht der Meinung der Fam. Seewald, einiger verwirrter Köpfe und einer Schamanin aus Stainz bin?

wenn die fakten ausgehen, lieber rudolf, wirst du wie zu erwarten ein wenig untergriffig....

Warum du ein doofer sein solltest ? Na weil du echt forderst dass einer Mutter Ihr Baby vorenthalten wird obwohl du die Geschichte nur aus den Medien kennst
und weil du offensichtlich glaubst gescheit zu sein (bin nicht Rudolf - hatte ich schon vorher dargelegt.....

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben