HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......wenns jetzt überhaupt in der (behaupteten) Form existiert.
Eine Epidemie hat es bisher noch nirgendwo gegeben. Die afrikanischen Zahlen z. B. basieren alle auf Schätzungen, Hochrechnungen, Annahmen und nicht auf Tatsachen.

Wir reden von einer Erkrankung deren Form beschrieben ist mit Symptomen und Befunden.
Jährlich erkranken auch in Österreich 20-200 Menschen an dieser Krankheit - das ist keine Behauptung.
Auch jährlich sterben 5-30 Menschen daran in Österreich.

Die Krankheit heißt AIDS, die Pathogenese lasse ich jetzt dahingestellt - bis auf die Tatsache, dass es durch Blut, Blutprodukte und sexuell übertragbar ist.

Und es wurde in Österreich (Europa, Nord-Amerika) ganz gut eingedämmt.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :hmm:

Zu den Zahlen in Afrika kann ich wenig sagen, da ich mit dem nicht einmal mittelbar je zu tun gehabt habe. Aber auch wenn die Zahlen nur halbwegs stimmen handelt es sich wohl um eine Epidemie. Und über die Sterblichkeit und Todesursachen haben wir tatsächlich nur annähernde Schätzungen.

Aber in dieser ganzen Diskussion ging es darum ob es tatsächlich eine Kausalität zwischen HIV-Infektion und die Immunschwäche oder nur eine Koinzidenz gibt.

Diese Frage wurde durch die medinische Wissenschaft und Forschung meines Achtens eindeutig geklärt.

Die epidemiologischen Fragen sind sicherlich wichtig und relevant aber nicht im Bezug auf die Ursache, die Pathogenese der Krankheit.
 
Ich finde, dass die Mods das auch einmal überprüfen sollten.

vor 26 (!) seiten:

ach, er macht das geschickt: hat wenig bis gar nix - und wenn, dann zweifelhaftes - in der hand (was dafür jedoch gebetsmühlenartig wiederholt wird) - gibt aber ständig anderen durch wiederholtes abspielen immer derselben leier das gefühl auf seine fragwürdigen argumente eingehen zu müssen - andernfalls er ja recht hätte.

eigentlich eine ganz simpler trick der kommunikationstechnik. und alle die meinen, sie müssten ihm jetzt das killerargument hinknallen gehen ihm in wahrheit auf dem leim.

er reibt sich die hände und setzt seine art der beschäftigungstherapie fort.

eine in foren übrigens häufige erscheinung die sich erst dann erledigt wenn die ganze angelegenheit auch dem letzten zu dumm geworden ist.

...manche lernens halt nie :roll:
 
wo ist sind deine stichhaltigen beweise????
du stellst hier auch nur fadenscheinige behauptungen auf... berufst dich auf quellen, die sich selbst nicht deklarieren....

lieber raec5000: liefere bitte mindestens einen stichhaltigen beweis deiner behauptungen, der von der internationalen fachwelt anerkannt ist.... who, fda, emea, ages, und wie die nationalen und internationalen gesundheitsangenturen auch immer heissen möchten....
sei so gut und nenne uns nur einen stichhaltigen beweis von einer institution oder person auf die wir uns alle hier im forum einigen können...

dann glauben wir dir alle....
wenn du das nicht schaffst, dann würde ich dich bitten mit all deinen un- und halbwahrheiten und diffamierungen endlich schluss zu machen....

Woher weißt du das ich lieb bin ?
Die stichhaltigen Beweise die du forderst das HIV=AIDS wirst du hier nicht finden. Und in Ermangelung an Fachmännern/Frauen hier wird nur das DOGMA gebetet.

Wie willst dich mit Dogmatikern einigen ? geht nicht.....

Diffamiert wird hauptsächlich gegen mich, ja das wär fein wenn damit schluss wär....

Prof. Luc Montagnier sagt dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann....
Egal was doc dazu meint.... ist nur seine Meinung. das einzige wo ich ihm recht gebe das Viren für Immungeschwächte problematisch sind.
 
Und es wurde in Österreich (Europa, Nord-Amerika) ganz gut eingedämmt.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :hmm:
Wenns die Wahrheit wäre wärs gut, wie die abstrusen Zahlen über AIDS Fälle zustande kommen erläutern die Kritiker ausführlich....
Die durch AZT geschädigten werden einfach als AIDS Fälle mit aufgenommen weil dogmatisch geglaubt wird das es so ist, das ist zum :kotzen:
Jaja weiß schon, war früher jetzt durch die moderne HAART ist alles besser :lol:
Und der Rückgang ist eindeutig auf HAART zurückzuführen :lol:
Wers glaubt ist selber schuld.....

Zu den Zahlen in Afrika kann ich wenig sagen, da ich mit dem nicht einmal mittelbar je zu tun gehabt habe. Aber auch wenn die Zahlen nur halbwegs stimmen handelt es sich wohl um eine Epidemie. Und über die Sterblichkeit und Todesursachen haben wir tatsächlich nur annähernde Schätzungen.

Voll geil, aber auf Basis dieser Daten werden Babys zwangsbehandelt, das geht gar nicht.

Aber in dieser ganzen Diskussion ging es darum ob es tatsächlich eine Kausalität zwischen HIV-Infektion und die Immunschwäche oder nur eine Koinzidenz gibt.
Diese Frage wurde durch die medizinische Wissenschaft und Forschung meines Achtens eindeutig geklärt.

Das ist nicht ganz richtig, hier gehts auch um die Aussagekraft der HIV Tests mit allen seinen folgen für die Betroffenen.
Und da immer erst Krank, dann HIV getestet und dann erst AIDS bzw. Krank und HIV positiv dann auch gleich AIDS (ohne weiter darüber nachzudenken...) ==> Frage nicht geklärt....
 
Wir sollten froh sein, dass es so gut gelungen ist eine mögliche Epidemie bei uns in seinem Keim zu ersticken. :)
Aber wer betroffenen schon behandelt und/oder betreut hat weiß, das HIV / AIDS trotzdem verdammt gefährlich ist! ;)

"Eine mögliche Epedemie....." - sagt eigentlich eh schon alles.....
"im Keim ersticken....." also draufhauen mit alles konsequenzen
Also bis zur Einführung von HAART wird berichtet das nicht wenige an AZT gestorben sind......

"verdammt gefährlich" - suggeriert eine Tatsache die von Kritikern bezweifelt wird


"Wie ich ein Opfer der Aids-Maschinerie wurde"

Nachdem ich die Aids-Medikamente während 11 Jahren genommen hatte, fanden mein Mann und ich heraus, dass es eine Diskussion über HIV/Aids gibt.

Ich wurde 1996 als Aids-krank diagnostiziert. Lediglich aufgrund einer Laboruntersuchung, eine niedrige Anzahl an T-Zellen in meinem Blut. In den darauffolgenden Jahren nahm ich die Aids-Medikamente und hatte viele Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Erbrechen, Muskelkrämpfe, Blutarmut, Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme und Haarausfall. Mein Arzt erklärte uns immer, dass dies die typischen Symptome von HIV seien, bzw. der Krankheit Aids. Mein Arzt hat mir nie gesagt, dass diese Nebenwirkungen auch von den Medikamenten kommen könnten. Nachdem ich die Aids-Medikamente im April 2007 abgesetzt habe, hat sich meine Zustand wieder erholt und ich fühle mich wieder gesund. Alle Nebenwirkungen sind verschwunden. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen über die bisher nicht wahrgenommene Langzeitschäden, die diese Gifte in meinem Körper möglicherweise verursacht haben. Aber ich versuche nicht daran zu denken und lebe mein Leben so gesund als möglich.
Dubiose Quelle: http://www.science-and-aids.org/d/videos/stokley.html

Verdammt... das kann nicht negiert werden.......
 
Woher weißt du das ich lieb bin ?
Die stichhaltigen Beweise die du forderst das HIV=AIDS wirst du hier nicht finden. Und in Ermangelung an Fachmännern/Frauen hier wird nur das DOGMA gebetet.

Wie willst dich mit Dogmatikern einigen ? geht nicht.....

Diffamiert wird hauptsächlich gegen mich, ja das wär fein wenn damit schluss wär....

Prof. Luc Montagnier sagt dass jemand mit einem guten Immunsystem eine HIV Infektion innerhalb von ein paar Wochen unbeschadet überstehen kann....
Egal was doc dazu meint.... ist nur seine Meinung. das einzige wo ich ihm recht gebe das Viren für Immungeschwächte problematisch sind.

bleib beim thema lieber rudolf.....

wo sind die beweise??? liefere uns NUR 1 (einen!!) beweis für deine behauptungen.... fasle nicht immer von was von dogmatigern...

es geht rein um deine behauptungen und die beweise die dahinter stehen.. liefere uns fakten!!... tatsachen!!...
nicht immer nur behauptungen, mutmassungen, und interpretationen.... klare zahlen... anerkannt und unwidersprochen

bitte sei so gut....
 
Sein ganzer Kongress war doch auf so etwas aufgebaut, Behauptungen, Mutmassungen etc.
wie soll er da Fakten und Zahlen nennen ?
Das war scheinbar kein Konferenzthema, eine Konferenz in Wien, in den Sommermonaten ist oft ein netter Grund z.B. nach Europa zu reisen und ein bischen Urlaub zu machen.
Die Antworten auf die Fragen bleiben ja auch die netten Filmchenvortragenden zumeist bis dato schuldig, einer meinte Fragen später, nur das Video wurde unterbrochen,
Dogmatiker halt:kopfklatsch:
 
DU tust NICHTS anderes - schau dir das: http://www.youtube.com/watch?v=T9pQB48vBfM mal an, nimm dir die Zeit, aber für ALLE 12 Teile und dann red wieder mit - und wennst nicht so viel Zeit hast - schweig bitte - DANKE!

bin beeindruckt.... besonders von der rechtschreibung... hat sicher ein vielgepriesener und honoriger wissenschaftler gemacht...

und auch mit den Zahlen haben es die macher dieses videos... "36.7000 menschen verstarben 1996 bei unfällen"

ganz seriöse daten die da im vorspann verwendet werden....

und rechenkünstler ist er wohl auch:
"An Unfälle aller Art verstarben 1996 36.7000 [soll wohl heissen 36.700] Menschen, 1600 an AIDS. Die Gefahr an einem Unfall zu sterben ist ungefähr 18 mal so groß, wie die an "AIDS" zu sterben."
wenn ich jetzt 36.700 durch 1600 dividiere kommt 22,937 raus... also ist das risiko größer als 18....

also lieber HEDONISM... wie soll ich einem herrn leitner und seinem vortrag bzw. vorträgen glauben schenken, wenn er in der einleitung schon so gravierende fehler hat.?????....
und da geht es um grundrechenarten...
da geht es noch nicht um molekularbiologie und medizin.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleib beim thema lieber rudolf.....

wo sind die beweise??? liefere uns NUR 1 (einen!!) beweis für deine behauptungen.... fasle nicht immer von was von dogmatigern...
:lol: du hälts dich ja für sehr schlau :lol:
Mit Rudolf hab ich in Wirklichkeit nämlich gar nix am Hut :lol:
glaubst wahrscheinlich auch das ich 1970 geboren bin :lol: - Das Netz Lügt NICHT :lol:

Das du Montagnier negierst, ist dein Problem - ich glaube ihm, bist halt ein Hopper.....
Das du Betroffene negierst ist auch dein Problem ......
Das du nur "offiziellen" Statement glaubst ist auch dein Problem - wahrscheinlich isst du immer noch keine Eier und schluckst brav Cholesterinsenker......

Wie gesagt, dein Problem.....

Das du ein Dogmatiker bist steht außer zweifel, aber auch dein Problem...

Nicht mehr nur dein Problem ist es wenn Babys wegen "Leut" wie dir zwangsbehandelt werden, und das ohne eine diagnostische Grundlage.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da geht es um grundrechenarten...
da geht es noch nicht um molekularbiologie und medizin.....
Ja du schlauer wasauchimmer.......
Das ist kein Mediziener, streitet er auch nicht ab, er hat gefragt und keine vernünftigen Antworten bekommen,
so wie das hier auch der Fall ist.
Und wenn einem etwas komisch vorkommt, dann fragen intelligente Menschen halt nach, andere plappern nur das
nach was gepredigt wird und reagieren "DOGMATISCH" wenn jemand mit einer anderen Meinung daherkommt....
Zudem ist der Leitner Bericht schon ein wenig her und seitdem haben die Kritiker viel mehr Anhänger um sich scharen können
ein gegendogma sozusagen ;)
 
Ja du schlauer wasauchimmer.......
Das ist kein Mediziener, streitet er auch nicht ab, er hat gefragt und keine vernünftigen Antworten bekommen,
so wie das hier auch der Fall ist.

Ich lese was anderes raus: Er hat die Antworten nicht richtig verstanden (da kein Mediziner) und sich dann selbst was zusammengereimt.
 
Ja du schlauer wasauchimmer.......
Das ist kein Mediziener, streitet er auch nicht ab, er hat gefragt und keine vernünftigen Antworten bekommen,
so wie das hier auch der Fall ist.
Und wenn einem etwas komisch vorkommt, dann fragen intelligente Menschen halt nach, andere plappern nur das
nach was gepredigt wird und reagieren "DOGMATISCH" wenn jemand mit einer anderen Meinung daherkommt....
Zudem ist der Leitner Bericht schon ein wenig her und seitdem haben die Kritiker viel mehr Anhänger um sich scharen können
ein gegendogma sozusagen ;)

das ändert aber nichts an der tatsache, daSS in der einleitung falsche zahlen aufgezählt werden und daSS er falsch gerechnet hat...

wo ist bitte der 1 (in worten falls auch DU probleme mit zahlen hast) "EINE" beweis deiner behauptungen.... WO?? WO??? WOOOOO????????

Ich frage DICH auch und habe auch noch keine vernünftigen antworten von DIR bekommen ... keiner hat bisher von DIR vernünftige Antworten bekommen!!!

WOOOO?????? ist der beweis?????
 
Ich lese was anderes raus: Er hat die Antworten nicht richtig verstanden (da kein Mediziner) und sich dann selbst was zusammengereimt.

Kein Mediziner der nicht wissenschaftlich arbeitet versteht den Kauderwelsch der Wissenschaftler (also die meisten) - die nehmen es als gegeben hin sofern es sich vernünftig anhört (ist bei doc was auchimmerfüreindoc auch so ), schlimmer noch wenn die zweifel hegen an der "offiziellen" Darstellung und sich trauen es laut zu sagen, dann bekommen die eine auf den Deckel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOOOO?????? ist der beweis?????

Das es keinen BEWEIS gibt das HIV=AIDS (immer nur der umkehrschluss wurde gezogen und viele Publikationen berufen sich darauf) ist
eigentlich Beweis genug.

Und nochmal du negierst Montagnier.
Kommt dir das selbst nicht auch "spanisch" vor wieso er sein schweigen bricht ?

Auch du solltest dir http://www.seebald.at/images/stories/Sonstiges/petitionmuriel_deutsch_398.pdf reinziehen....

Weiters gibt es 2,757 doubters: davon mehr als 350 MDs, Dr. Ist noch kein Beweis aber ein Indiz ein gewichtiges.....
http://www.rethinkingaids.com/quotes/rethinkers.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe ich gerade....
zum glück haben sie das kind der kranken frau weggenommen und hoffentlich geben sie es ihr nicht zurück....
ist so ähnlich wie damals mit dem kind mit dem geschwür im bauch und ryke geerd hamer, wo den eltern auch zum glück das sorgerecht entzogen wurde und das kind dann operiert wurde und zum glück heute noch leben darf... sonst wäre es mit sicherheit in "Niflheim"...
übrigens wundert es mich, dass du noch nix von ryke geerd hamer gebracht hast.... der verleugnet ja auch HIV (der spricht da nur von einer allergie..) lies mal nach... wenn du willst kann ich dir ein paar interessante links schicken...

und falls du mit der hi-lüge dann fertig bist... was ist eigentlich mit der impf-lüge??? nachzulesen auf der hp von der frau dr. wohlgemuth (unterzeichnerin der petition auf seebald.at)...

also ich denke lieber rudolf, du bist du deinen ganzen verschwörungs- und halbwahrheitentheorien ein wenig hinten nach...


p.s.: krebs gibts eigentlich auch nicht.... solltest einen eigenen fred damit eröffnen... nur einen tipp: such dir vertrauenswürdigere quellen als den herrn montagnier, der jetzt endlich sein "schweigengelübde" gebrochen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben