HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[*]Er denkt nicht daran, dass Leute das lesen und daraus für sich selbst und andere gefährliche Schlüsse ziehen könnten (wie: "Barebacking ist harmlos" oder "antivirale Kombinationstherapie mit AZT ist die Ursache von AIDS"). Das finde ich unverantwortlich. :mad:
[/LIST][/COLOR][/SIZE][/FONT]
:lol:
Ich sag nur Poppers ..... und

ich denke hier an die Menschen die eine unnötige Behandlung mit AZT&Co erhalten und das sogar zwangsweise nur weil die
Dogmatiker nicht bereit sind Fehler einzugestehen.

Findest du es super wenn Babys mit AZT behandelt werden obwohl die Grundlage für die Diagnose fehlt?
Das der HIV Test gar nicht zuverlässig ist wurde von den Kritikern ausführlich dargestellt.
Dagegen hält nur doc der Fachmann :lol: mit von ihm aufgezeigten Publikationen die ja so seriös und 100% richtig sind.

Ich finde dein Verhalten Verantwortungslos, denn du lässt zu dass ein Baby gegen den Wunsch und Überzeugung der Mutter
zwangsbehandelt wird.

Und wenn du dir bablos "ohne Gummi" thread anschaust dann solltest du nochmal stark überlegen wer hier wen zu gefährlichen
"Schlüssen" ermuntert.

Einfach zum :kotzen: deine Aussagen hier.....
 
Hier wieder eine LÜGE ! - oder doch nicht ? na was nun ? verdammt LÜGELÜGELÜGE :schulterzuck:

# 5. No HIV test, whether it uses blood, urine or saliva, has ever been approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the specific intended purpose of diagnosing infection with HIV.

Click to enlarge
In fact, there is a printed insert that comes in every HIV test kit which contains a disclaimer that the test cannot diagnose actual infection with HIV. Most doctors giving the test and most people taking the test never see these disclaimers

Fast hätt ich auf die dubiose Quelle vergessen: http://helpforhiv.com/
 
....denk immer dran, die Medizin entwickelt sich weiter........sonst käme heut noch der Schamane/Medizinmann zu dir - und auch die moderne Wissenschaft irrt noch sehr oft bzw. entdeckt sich neu..........und vor gar nicht allzu langer Zeit wurden Menschen verurteilt, die anderes behaupteten als die Erde wäre eine Scheibe.
Darum verschließt euch doch nicht so reflexartig - man muss doch alles mal anhören und drüber nachdenken und diskutieren können.

Teil 1 - 12 dauert zwar etwas, aber nimm dir doch mal die Zeit.

Ja, die großen Irrtümer wurden immer von irgenwelchen Laien aufgeklärt.
Pasteur war ein Laienschauspieler der so nebenbei die Hygene entdeckte
Das Aderlass nicht unbedingt das Richtige ist, wurde von einem arbeitslosen Hufschmied erkannt.
Und das Dogma AIDS wird von so herausragenden Persönlichkeiten wie race entdogmatisiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder eine LÜGE ! - oder doch nicht ? na was nun ? verdammt LÜGELÜGELÜGE :schulterzuck:

"# 5. No HIV test, whether it uses blood, urine or saliva, has ever been approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the specific intended purpose of diagnosing infection with HIV."

Fast hätt ich auf die dubiose Quelle vergessen: http://helpforhiv.com/

http://www.fda.gov/ForConsumers/ConsumerUpdates/ucm048553.htm

"It is important that consumers know there is only one product currently approved by FDA and legally sold in the United States as a "home" testing system for HIV."

So, wer lügt? :mad:




Für heute: Good night! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Tage zurückliegend sah ich einen Beitrag und möchte den niemandem vorenthalten:

Honorierung von Ärzten


Für bis zu 70 Wochenstunden ist dieses Honorar für einen Hausarzt gerechtfertigt.

Ich sehe es allerdings nicht ein, wenn ein Radiologe, der "nur" in seinem Kammerl sitzt und Röntgenbilder zu befunden hat, das x-fache eines Praktikers verdient, der ein Leben lang daran zu knabbern hat, wenn er Ameisensäure mit mit einem Vitaminpräparat verwechselt.

Klar erfordert ein Positronenemissionstomographie oder ein 3-Tesla-Apparat hohe Anschaffungskosten.

Mir kommt es so vor, als ob man ständig etwas finden will. CT linke Hüfte, CT L5/S1, MRT gen. sin., danach vielleicht noch ein Durchleuchten des Schädels.
 
http://www.fda.gov/ForConsumers/ConsumerUpdates/ucm048553.htm

"It is important that consumers know there is only one product currently approved by FDA and legally sold in the United States as a "home" testing system for HIV."

So, wer lügt? :mad:
Na dadurch weiß ichs immer noch nicht:
They only allow testing for the presence of antibodies.......

behauptet wird ja: "for the specific intended purpose of diagnosing infection with HIV"
und nicht Antikörper :lehrer:

Außerdem: wer ein "Hometesting" verkauft + ANGST schürt hat sicher nur das wohl der Bürger im Sinn.....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chhh... Und warum? Warum woins ausgerechnet Pathologe werden?

Woa ka Ausbüdungbloz frei woaundas?

Najo, irgndwos miassns ma jez scho sogn.


Ich kann mit Patienten so schlecht umgehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für bis zu 70 Wochenstunden ist dieses Honorar für einen Hausarzt gerechtfertigt.

Naja, Hausärzte und 70 Stunden? Man darf zweifeln, zumindest bei denen, die ich kenne. Turnusärzte und bis zu 72 Stunden bei extrem schlechtem Stundenlohn? Ja, das kann ich bezeugen....
 
Es gibt übrigens da rechts oben die Funktion "Thema bewerten". ;)
 
Na dadurch weiß ichs immer noch nicht:


behauptet wird ja: "for the specific intended purpose of diagnosing infection with HIV"
und nicht Antikörper :lehrer:

Außerdem: wer ein "Hometesting" verkauft + ANGST schürt hat sicher nur das wohl der Bürger im Sinn.....

:winke:

Du kannst es drehen und wenden wie du willst - du bist wieder beim Lügen erwischt worden. Es geht nämlich gar nicht um die Wertigkeit des Tests sondern um deine Wahrheitswahrnehmung:

# 5. No HIV test, whether it uses blood, urine or saliva, has ever been approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for the specific intended purpose of diagnosing infection with HIV.

Du sagst, dass es von der FDA keinen akzeptierten HIV-Test gibt.

It is important that consumers know there is only one product currently approved by FDA and legally sold in the United States as a "home" testing system for HIV.

Die FDA veröffentlicht aber, dass es sehr wohl einen gibt!

Es war nicht einmal schwer zu finden. Überprüfe zummindestens deine Quellen vor du versuchst hier die Leser mit Lügen zu überschütten.

Ich habe hier schon mehrmals gezeigt, dass du und deine Quellen offensichtliche Unwahrheiten verbreitet und dass du oft das Gegenteil behauptest als was deine zitierten Texte beinhalten.

Zu den Forenregeln gehört:

"Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc."

Und nachdem du hier hintereinander schon mehrmals eindeutig das Gegenteil deiner zizierten Texte behauptest fällt es unter "Gerüchte lancieren"

Ich finde, dass die Mods das auch einmal überprüfen sollten.

Deine Behauptungen finde ich nämlich gefährlich für die Allgemeinheit - wenn man die zitierten Webseiten und Texte nicht überprüft könnte man beim oberflächlichen Lesen deiner Postings auf den Schluss kommen, das du Recht haben könntest und dass es mit dem HIV, Infektionen, Schutz, etc. alles nicht so ernst zu nehmen ist. Und diese Ansicht gehört in einem EF sicher nicht im Bereich "Gesundheit/Verhütung" toleriert.
 
Ich finde, dass die Mods das auch einmal überprüfen sollten.

Nur weills dir als unwideruflich HIV-Gläubigen nicht in den Kram paßt, rufst nach Inqusition? Schön langsam glaub ich mich hier wirklich wieder ins Mittelalter zurückversetzt. Wie kann man nur derart vernagelt und betriebsblind sein.


.........und du kannst ja wohl nicht ernsthaft verlangen, dass hier in den Beiträgen umfangreiche wissenschaftliche Forschungsergebnisse pupliziert werden? - Die gibts nämlich von der anderen Seite ebenso wenig.
 
Jaja der Fachmann Doc ,
Schreit wie ein Baby nach dem Admin und ignoriert die Tatsache dass es KEIN Gerücht ist dass es Viele Leute gibt die anzweifeln dass HIV=AIDS ... Das wird in diesem Thread dargestellt. Die Zitate stammen meist nicht von mir sondern von anderen.
Du selbst bist nicht in der Lage eindeutig zu beweisen dass HIV =AIDS ist, du behauptest es nur und verweist auf Publikationen die davon ausgehen dass AIDS dann erwiesen ist wenn HIV positiv. Das ist kein Beweis.

Jeder soll die Möglichkeit haben sich selbst ein Bild zu machen und nicht auf die dogmatischen reden eines Pseudo docs hören
 
Nur weills dir als unwideruflich HIV-Gläubigen nicht in den Kram paßt, rufst nach Inqusition? Schön langsam glaub ich mich hier wirklich wieder ins Mittelalter zurückversetzt. Wie kann man nur derart vernagelt und betriebsblind sein.


.........und du kannst ja wohl nicht ernsthaft verlangen, dass hier in den Beiträgen umfangreiche wissenschaftliche Forschungsergebnisse pupliziert werden? - Die gibts nämlich von der anderen Seite ebenso wenig.

Ich erwarte nur ein wenig Anstand und Ehrlichkeit. Raec5000 zitiert immer wieder Webseiten, Texte und behauptet dann das Gegenteil. Wenn schon, dann fair diskutieren. Viele lesen nämlich einfach hier mit und überprüfen die Angaben nicht.

Es ist anstandslos zu zitieren und dann das Gegenteil zu behaupten. Nur das ist hier mein Problem und nicht die Tatsache, dass es Skeptiker und Kritiker zu einem Thema gibt. ;)
 
Viele lesen nämlich einfach hier mit und überprüfen die Angaben nicht.

Das ist aber normal - nicht nur hier im Forum. Darum gibt es so viele "Schafe" und nur wenige "Hirten". Wen es jetzt wirklich interessiert, dem steht es ja frei sich weiter zu informieren. Die Webseiten sind ja frei zugänglich.

......und anhand der Todeszahlen von "AIDS" in Österreich, kann ja wirklich niemand behaupten, dass es eine ernstzunehmende Gefahr darstellt. Alleine in Österreich sterben tausende Patienten an ärztlichen Behandlungsfehlern, Kunstfehlern, Spitalsinfektionen etc. - und niemandem würde es einfallen vor einem Arztbesuch zu warnen. http://www.patienten-verband.de/ziele-und-erfolge/25000-medizin-tote-verhindern.html
 
......und anhand der Todeszahlen von "AIDS" in Österreich, kann ja wirklich niemand behaupten, dass es eine ernstzunehmende Gefahr darstellt. Alleine in Österreich sterben tausende Patienten an ärztlichen Behandlungsfehlern, Kunstfehlern, Spitalsinfektionen etc. - und niemandem würde es einfallen vor einem Arztbesuch zu warnen. http://www.patienten-verband.de/ziele-und-erfolge/25000-medizin-tote-verhindern.html

Da gebe ich dir vollständig Recht! :daumen:

Aber warum ist es so? Weil wir ein gut ernährtes, gesundes Volk sind, weil wir ein gutes Gesundheitssystem haben, weil Blutprodukte regelmäßig getestet werden, weil viele die Warnungen ernstgenommen haben und geschütztes Sex machen, weil das Ansteckungsrisiko der Betroffenen durch die modernen antiretroviralen Therapie oft auf null gesenkt wird.

Wir sollten froh sein, dass es so gut gelungen ist eine mögliche Epidemie bei uns in seinem Keim zu ersticken. :)

Aber wer betroffenen schon behandelt und/oder betreut hat weiß, das HIV / AIDS trotzdem verdammt gefährlich ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wer betroffenen schon behandelt und/oder betreut hat weiß, das HIV / AIDS trotzdem verdammt gefährlich ist!

......wenns jetzt überhaupt in der (behaupteten) Form existiert.
Eine Epidemie hat es bisher noch nirgendwo gegeben. Die afrikanischen Zahlen z. B. basieren alle auf Schätzungen, Hochrechnungen, Annahmen und nicht auf Tatsachen.
 
Jaja der Fachmann Doc ,
Schreit wie ein Baby nach dem Admin und ignoriert die Tatsache dass es KEIN Gerücht ist dass es Viele Leute gibt die anzweifeln dass HIV=AIDS ... Das wird in diesem Thread dargestellt. Die Zitate stammen meist nicht von mir sondern von anderen.
Du selbst bist nicht in der Lage eindeutig zu beweisen dass HIV =AIDS ist, du behauptest es nur und verweist auf Publikationen die davon ausgehen dass AIDS dann erwiesen ist wenn HIV positiv. Das ist kein Beweis.

Jeder soll die Möglichkeit haben sich selbst ein Bild zu machen und nicht auf die dogmatischen reden eines Pseudo docs hören

wo ist sind deine stichhaltigen beweise????
du stellst hier auch nur fadenscheinige behauptungen auf... berufst dich auf quellen, die sich selbst nicht deklarieren....

lieber raec5000: liefere bitte mindestens einen stichhaltigen beweis deiner behauptungen, der von der internationalen fachwelt anerkannt ist.... who, fda, emea, ages, und wie die nationalen und internationalen gesundheitsangenturen auch immer heissen möchten....
sei so gut und nenne uns nur einen stichhaltigen beweis von einer institution oder person auf die wir uns alle hier im forum einigen können...

dann glauben wir dir alle....
wenn du das nicht schaffst, dann würde ich dich bitten mit all deinen un- und halbwahrheiten und diffamierungen endlich schluss zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben