HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher willst du es so genau wissen? :hmm:

Beweis? :hau:

Oder wieder nur so eine Lüge von dir? :mad:

Das ist eine logische Schlussfolgerung auf Basis der hier gegebenen Antworten ....
Zuerst hast ja noch brav den sachlichen raushängen lassen, die Infos die von dir kamen waren weder neu noch schwer zu finden im Netz.

Jetzt outest du dich auch als Lobbyist - keine Spur vom Fachmann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9. A lot of emphasis is also placed on CD4 (or T-cell) counts to diagnose someone with AIDS. However, T-cell counts can fluctuate widely from day to day and hour to hour in even normal, healhy people. We've known since 1991 that "variance in CD4 from ...non-HIV related longitudinal fluctuations needs to be accounted for in analysis of the prognostic power of CD4 in HIV infection." And other studies have found perfectly healthy HIV-negative individuals with very low T-cell counts. And as recently as May 2007, from the Imperial College of London: "Our new interdisciplinary research has thrown serious doubt on one popular theory of how HIV affects these [CD4] cells."
........
von http://helpforhiv.com/

World Health Organization guidelines recommend starting anti-retroviral drugs when someone's CD4 cell count has fallen below 350 cells per microlitre, an indicator of HIV infection, or for people with symptoms of AIDS whose CD4 count has dropped to below 200.
......
......
The new findings call into question just how much we understand about CD4 cells and their interaction with HIV, says Williams. "Generally, if you have high CD4 counts you can be considered to be doing pretty well and if you have very low counts, you're in trouble," says Williams.

But CD4 counts can vary a lot naturally so if you follow the WHO guidelines to the letter, then some people started on anti-retrovirals would not even be infected with HIV, he concludes.
Von http://www.newscientist.com/article/dn10511-are-we-prescribing-hiv-drugs-properly.html

Lügen Lügen Lügen alles Lügen aber nur weil doc es sagt und weil doc ein "Fachmann" ist stimmts auch :lol::lol:

Aprospos doc, wie wärs mit einem Beweis das du ein Fachmann bist !? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine logische Schlussfolgerung auf Basis der hier gegebenen Antworten ....
Zuerst hast ja noch brav den sachlichen raushängen lassen, die Infos die von dir kamen waren weder neu noch schwer zu finden im Netz.

Jetzt outest du dich auch als Lobbyist - keine Spur vom Fachmann....

Das sagt gar nichts aus! Ich kann trotzdem ein Fachmann sein.
Es kann sehr wohl sein, dass zwischen den Mitgliedern, die hier gepostet haben doch auch Fachmänner sind.
Du kannst es nicht wissen - du tust nur so, als wenn du es wissen würdest und versuchts damit die anderen zu täuschen.

Diese sind Merkmale eines notorischen Lügners. Vergleiche:

Es gibt keinen Fachmann hier ...

vs.

Ich denke, es gibt keinen Fachmann hier ...

Die erste Variante in so einer Situation, wie hier spricht für Menschen wie notorische Lügner, Dogmatiker, Sektenmitglieder, Schwachsinnige, etc.

Die zweite Variante spricht für ganz normale, denkende Menschen, wie die meisten, die außer dir hier gepostet haben - man versucht wahrheitstreu zu bleiben und nicht zu täuschen. Ich kann es nicht wissen, aber ich denke, dass es so sein könnte, z.B.:

B. Leung:
Eine Sache die Sie erwähnt haben, Sie sprachen über die Tatsache, dass wenn man ein gutes Immunsystem hat, es möglich ist HIV auf natürliche Weise wieder los zu werden. Wenn man arme Afrikaner nimmt, die infiziert wurden und ihr Immunsystem wieder stärkt, ist es dann möglich für sie, sich auf natürliche Weise davon zu befreien?

Dr. Montagnier:
Ich denke, ja.

Der ist ein intelligenter Mensch - könntest von ihm noch viel lernen.
 
Lügen Lügen Lügen alles Lügen aber nur weil doc es sagt und weil doc ein "Fachmann" ist stimmts auch :lol::lol:

Aprospos doc, wie wärs mit einem Beweis das du ein Fachmann bist !? :cool:

Mensch, kannst du überhaupt lesen was du zitierst, verstehst du es überhaupt? :kopfklatsch:

"... then some people started on anti-retrovirals would not even be infected with HIV, he concludes."

And what about the rest? They were obviously really infected! And - everyone can make a mistake - even a physician - whether you accept it or not, Mr. raec5000 - a mistake does not outrule facts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt gar nichts aus!
Doch es sagt sogar sehr viel aus und du verwechselst Lüge mit Meinung.
Das kann folgende Gründe haben:
a) du bist inkompetent
b) du bist dumm oder
c) weder a noch b dann bist ein Lobbyist bzw. Dogmatiker

Also wenn Montagnier Ja gesagt hätte wäre er also ein "notorische Lügner, Dogmatiker, Sektenmitglieder, Schwachsinnige, etc."
Da er aber "Ich denke, ja" gesagt hat ist er intelligent.

Da kann ich nur :haha::haha::haha::haha:
 
Nur die allerletzten medizinischen Publikationen bezüglich Zusammenhang zw. HIV und CD4:

1: Parisi SG, Boldrin C, Andreis S, Ferretto R, Fuser R, Malena M, Manfrin V,
Panese S, Scaggiante R, Dori L, Sarmati L, Biasolo MA, Nicastri E, Andreoni M,
Cruciani M, Palù G. KSHV DNA viremia correlates with low CD4+ cell count in
Italian males at the time of diagnosis of HIV infection.
J Med Virol. 2011
Mar;83(3):384-90. doi: 10.1002/jmv.21987. PubMed PMID: 21264857.

2: Phiri R, Feller L, Blignaut E. The severity, extent and recurrence of
necrotizing periodontal disease in relation to HIV status and CD4+ T cell count.

J Int Acad Periodontol. 2010 Oct;12(4):98-103. PubMed PMID: 21128527.

3: Qaqa AY, Shaaban H, DeBari VA, Phung S, Slim J, Costeas CA, Perez G, Shamoon
FE. Viral load and CD4+ cell count as risk factors for prolonged QT interval in
HIV-infected subjects: a cohort-nested case-control study in an outpatient
population.
Cardiology. 2010;117(2):105-11. Epub 2010 Oct 21. PubMed PMID:
20962525.

4: Lichtenstein KA, Armon C, Buchacz K, Chmiel JS, Buckner K, Tedaldi EM, Wood K,
Holmberg SD, Brooks JT; HIV Outpatient Study (HOPS) Investigators. Low CD4+ T
cell count is a risk factor for cardiovascular disease events in the HIV
outpatient study.
Clin Infect Dis. 2010 Aug 15;51(4):435-47. PubMed PMID:
20597691.

5: Phillips AN, Lampe FC, Smith CJ, Geretti AM, Rodger A, Lodwick RK, Cambiano V,
Tsintas R, Johnson MA. Ongoing changes in HIV RNA levels during untreated HIV
infection: implications for CD4 cell count depletion.
AIDS. 2010 Jun
19;24(10):1561-7. PubMed PMID: 20505495.


6: Prosperi MC, Cozzi-Lepri A, Castagna A, Mussini C, Murri R, Giacometti A,
Torti C, Costantini A, Narciso P, Ghinelli F, Antinori A, d'Arminio Monforte A;
Icona Foundation Study Group. Incidence of malignancies in HIV-infected patients
and prognostic role of current CD4 cell count: evidence from a large Italian
cohort study.
Clin Infect Dis. 2010 May 1;50(9):1316-21. PubMed PMID: 20297953.

Und hier eine Feststellung von der Medizinergruppe unter 5:

CONCLUSION: The often substantial increases in HIV RNA level observed in untreated HIV infection appear fundamentally linked to CD4 cell count depletion. Research into mechanisms by which HIV RNA levels rise over time should yield insights into the causes of CD4 cell count depletion, as the two processes are intimately linked.
 
Mensch, kannst du überhaupt lesen was du zitierst, verstehst du es überhaupt? :kopfklatsch:

"... then some people started on anti-retrovirals would not even be infected with HIV, he concludes."

And what about the rest? They were obviously really infected! And - everyone can make a mistake - even a physician - whether you accept it or not, Mr. raec5000 - a mistake does not outrule facts!

Nun da wäre es mal sinnvoll zu bestimmen was Rest ist und was kein Rest ist. Nur dürfte das nicht ganz einfach sein weil lt. Kritiker
die Tests eine 50%tige Genauigkeit, also Zufälligkeit, haben.
Das ist das was du nicht verstehen willst bzw. bewusst negierst.
Die prpoagierte Genauigkeit der Tests ist nicht real. (Für dich doc: Ist meine Meinung, wie alles was ich hier wiedergebe und keine Lüge - jetzt den Unterschied verstanden ? Denn du hast eine andere aber ich beschimpfe dich nicht als Lügner).
 
beruft sich auf windige Videos

Ich hab gestern die DVD mit dem Dokumentarfilm "House of Numbers" bekommen und werd nachdem ich Zeit gefunden habe ihn anzusehen, mal meine Meinung dazu kund tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es sagt sogar sehr viel aus und du verwechselst Lüge mit Meinung.

Wenn du deine Meinung als Tatsache darstellst und dazu falsch zitierst und falsche Beweise bringst, dann bist du ein Lügner - so wie ich es hier mehrmals bewiesen habe so, dass ich deine Aussagen mit deren, die du zitiert hast nebeneinander gestellt habe.

Wenn du eindeutig darstellst, dass du zwar nicht alles beweisen kannst, aber nach deiner Logik auf eine eigene Schlussfolgerung kommst, dann ist es deine Meinung.

Also wenn Montagnier Ja gesagt hätte wäre er also ein "notorische Lügner, Dogmatiker, Sektenmitglieder, Schwachsinnige, etc."
Da er aber "Ich denke, ja" gesagt hat ist er intelligent.

Da kann ich nur :haha::haha::haha::haha:

Schade, weil genau das macht den Unterschied aus! :kopfklatsch:
 
weils noch so gut zum Thema paßt:

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten.
(Abraham Lincoln)
 
Denn du hast eine andere aber ich beschimpfe dich nicht als Lügner

Oh ja! Sogar deine Titel sagt aus, dass alle die die gängige medizinische Meinung bezüglich AIDS und HIV vertreten deiner Meinung nach Lügner sind! :lehrer:
 
Nur die allerletzten medizinischen Publikationen bezüglich Zusammenhang zw. HIV und CD4:

Bestreitet ja auch niemand und keiner hier wirds überprüfen können ob diese Publikationen genau so viel wert sind wie die
publizierten Statistiken.

Es gibt nun mal 2 Lager, das erste sagt hipp das andere sagt hopp. Du glaubst hipp und vertrittst dessen Meinung, ich glaube hopp.

Für mich persönlich ist die extrem wachsende anzahl an hopp und die Argumente derer ein eindeutiges indiz das hipp nicht stimmen kann.

Die hipper hier bestätigen das hipp dogmatisch behandelt wird.

In beiden Lagern sind Wissenschaftler, Ärzte usw. vorhanden.
Hopp unterscheidet sich nur dadurch von hipp das die Pharmalobby hier nicht vertreten ist.

Wenn sich jemand für hipp entscheidet und der aufgrund "false positiv" (hopp sagt ja das die Tests scheiße sind) behandelt wird, dann ist das FLOP, entscheidet sich derjenige für hopp dann ist das TOP.
Gilt natürlich vizeversa sofern Montagnier unrecht hat und ein gutes Immunystem nicht mit HIV fertig wird...
 
Oh ja! Sogar deine Titel sagt aus, dass alle die die gängige medizinische Meinung bezüglich AIDS und HIV vertreten deiner Meinung nach Lügner sind! :lehrer:

"Fehler zu machen ist menschlich, auf Fehler zu beharren ist unverzeihlich"
 
Oh ja! Sogar dein Titel sagt aus, dass alle die die gängige medizinische Meinung bezüglich AIDS und HIV vertreten deiner Meinung nach Lügner sind! :lehrer:
Au contraire, mon cher docteur! Der Titel ist ein kleines Meisterstück an (beabsichtigter, unbewusster?) schizophrener Dialektik! Sprachlich ist er nämlich auch so interpretierbar, dass es viele berechtigte Zweifel an der Theorie von der "HIV-Lüge" gibt.....:mrgreen: :winke:

Wenn das nicht so zweideutig gedacht war, hätten wir es vielleicht mit einer klassischen Freud'schen Fehlleistung zu tun. ;)
 
Au contraire, mon cher docteur! Der Titel ist ein kleines Meisterstück an (beabsichtigter, unbewusster?) schizophrener Dialektik! Sprachlich ist er nämlich auch so interpretierbar, dass es viele berechtigte Zweifel an der Theorie von der "HIV-Lüge" gibt.....:mrgreen: :winke:

Wenn das nicht so zweideutig gedacht war, hätten wir es vielleicht mit einer klassischen Freud'schen Fehlleistung zu tun. ;)

Ollala! Das ist mir sogar bisher entgangen. Danke für die Aufklärung! :verneigung:

Shit - ich habe offensichtlich dem raec Unrecht getan!
Kann es sein, dass er eigentlich an den HIV-Gegnern zweifelt und sich hier nur extrem gut tarnt? :mrgreen:
 
Bitte nicht nur an HIV denken sondern auch an Hepatitis das ist auch sehr gefährlich
 
BUT THAT'S NOT ALL !

Even if the HIV tests were validated, approved for diagnosing actual HIV infection, and had a universal standard of interpretation, there is still no conclusive medical evidence that proves that testing positive is an indication that you are or will become sick. Despite everything you may have heard over the past twenty years, there is still no scientific study that proves that HIV causes AIDS or shows that it destroys the immune system. In fact, a review of the medical literature reveals that HIV fails every medical and scientific test to be called the cause of AIDS.

http://helpforhiv.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben