HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstrengendster Thread ever! Dont feed the Troll*………… @ Race nimm einfach an Gummi, dann wirst das Problem nie haben! So einfach kann das Leben sein!
 
also nachdem ich mir den (hier beliebig einsetzen) von raec durchgelesen habe,.......HILFE!!

:klatsch:

Der Typ diskutiert doch jetzt herum, um des Diskutieren willen, weiters weiss er ja gar nicht, was ein Immunsystem ist, sonst würde er verstehen, um was es geht.
Was ein Virus ist, hat er verstanden, wie es aussieht, aber der Rest ?
War vermutlich kein Filmchen auf Youtube greifbar....:roll:
 
Sag ich ja, aber nur für Immungeschwächte und da ist nicht nur das HIV gefährlich....

Kann sich jeder anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4
"AIDS truth exposed: Un-cut exclusive footage from House of Numbers"

Blödsinn! Wo steht es, dass es laut Dr. Montagnier nur für Immungeschwächte gefährlich wäre? Das ist deine - falsche - Interpretation seiner Aussage!

Das ist auch eine Art von Lüge, wenn man seine eigenen Aussagen namhaften Persönlichkeiten fälschlich aber bewusst "delegiert"!
 
ich würd das ehr so sehen: Industrieländer= guter zugang zu Medizin= niedrige Virenanzahl= späterer oder kein Ausbruch von AIDS
3. Welt= schlechte medizinische Versorgung= hohe Virenanzahl + Coinfektionen = höhere Aidsrate

Da fehlt noch deine Antwort:
Ist für dich klar das HIV=AIDS? wenn ja warum ? :wache:
 
Blödsinn! Wo steht es, dass es laut Dr. Montagnier nur für Immungeschwächte gefährlich wäre? Das ist deine - falsche - Interpretation seiner Aussage!

Das ist auch eine Art von Lüge, wenn man seine eigenen Aussagen namhaften Persönlichkeiten fälschlich aber bewusst "delegiert"!

Er bezieht sich in der Aussage auf AFRIKA um das gehts. Er sagt nicht das es in Europa so ist oder hab ich was überlesen....
Außerdem was leierst herum ? Die Leute können es sich selbst ansehen....

B. Leung:
Eine Sache die Sie erwähnt haben, Sie sprachen über die Tatsache, dass wenn man ein gutes Immunsystem hat, es möglich ist HIV auf natürliche Weise wieder los zu werden. Wenn man arme Afrikaner nimmt, die infiziert wurden und ihr Immunsystem wieder stärkt, ist es dann möglich für sie, sich auf natürliche Weise davon zu befreien?

Dr. Montagnier:
Ich denke, ja.
http://neue-zeit-verlag.com/montagn....html?osCsid=495bff281890a15d1b40ed96ceabce26
Ja sehr gefährlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Typ diskutiert doch jetzt herum, um des Diskutieren willen, weiters weiss er ja gar nicht, was ein Immunsystem ist, sonst würde er verstehen, um was es geht.
Was ein Virus ist, hat er verstanden, wie es aussieht, aber der Rest ?
War vermutlich kein Filmchen auf Youtube greifbar....:roll:

Moment da fällt mir was auf: http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=2050771&pp=& page=4
Thema: Ohne-Service privat!
von freitext

Hi Ihr, da die Sabrina so gelobt wird, konnt...

Hi Ihr,
da die Sabrina so gelobt wird, konnt ich nicht wiederstehen udn bin auch hin.

( Die Kamera im Aufzug ist ein Dummy :)
Also, ab in den 3. Stock, die Tür wird nach 2 Minuten im...
......
Es hat Spass gemacht aber meine Gesundheit ist mir auch etwas wert.

Kein Wunder wenn du Für die Verbreitung von Medis bist :lol:
muss die dogmatische ANGST sein....
 
Blödsinn! Wo steht es, dass es laut Dr. Montagnier nur für Immungeschwächte gefährlich wäre? Das ist deine - falsche - Interpretation seiner Aussage!

Das ist auch eine Art von Lüge, wenn man seine eigenen Aussagen namhaften Persönlichkeiten fälschlich aber bewusst "delegiert"!

Jungs, könnt Ihr bitte einen Film drehen und in Youtube stellen, um dem lieben, lieben raec5000 zu erklären, dass auch sein Immunsystem immer wieder schwächelt und wie es mit dein meisten Virusinfekten so ist ? ( Latente Infektion, Versteckte Infektion, Viren und Zellen in welchen diese sich zurückziehen).......

wie war das mit dem Murmeltier ?
 
B. Leung:
Eine Sache die Sie erwähnt haben, Sie sprachen über die Tatsache, dass wenn man ein gutes Immunsystem hat, es möglich ist HIV auf natürliche Weise wieder los zu werden. Wenn man arme Afrikaner nimmt, die infiziert wurden und ihr Immunsystem wieder stärkt, ist es dann möglich für sie, sich auf natürliche Weise davon zu befreien?

Dr. Montagnier:
Ich denke, ja.



Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch sich von einer akuten Blinddarmentzündung auf natürliche Weise vollständig erholt?

Antwort: Ja, es ist eindeutig möglich!

Schlussfolgerung auf raec5000-Art: Dann braucht man eine gefährliche Operation mit all den Komplikationsmöglichlichkeiten bis zum Todesfolge gar nicht durchführen - einfach abwarten!


Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch sich von einer schweren Lungenentzündung auf natürliche Weise vollständig erholt?

Antwort: Ja, es ist eindeutig möglich!

Schlussfolgerung auf raec5000-Art: Dann braucht man die Giftstoffe namens Antibiotika mit all den Komplikationsmöglichlichkeiten bis zum Todesfolge gar nicht geben - einfach abwarten!


Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch mit einem extrem hohen Harnsäurespiegel nie einen Gichtanfall bekommt und von dem nie Probleme haben wird?

Antwort: Ja, es ist eindeutig möglich!

Schlussfolgerung auf raec5000-Art: Dann braucht man die giftigen Medikamente gegen Harnsäre im Blut mit all den Komplikationsmöglichlichkeiten bis zum Todesfolge gar nicht geben - einfach abwarten!


Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch mit einem positiven Hepatitis-C-Antigen-Test im Blut sich auf natürliche Weise vollständig erholt und von dem nie Krank sein wird?

Antwort: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ja!

Schlussfolgerung auf raec5000-Art: Dann braucht man die ganze Interferon-Therapie mit einem unsicherem Ergebnis und all den Komplikationsmöglichlichkeiten bis zum Todesfolge gar nicht geben - einfach abwarten!


Darf das wirklich wahr sein? Können Menschen tatsächlich so blind oder so dumm sein? Das ist wirklich erschreckend!
 
Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch sich von einer akuten Blinddarmentzündung auf natürliche Weise vollständig erholt?

Ich muss dich jetzt ernsthaft fragen was du da laberst ?

Hier gehts um
1) HIV ist nicht AIDS

2) Die Tests sind scheiße und weil freitext immer Videos dazu will hier ein sehr aufschlussreiches:
http://www.youtube.com/watch?v=Er9_DA8cq_Y&feature=player_embedded#at=16
Sehr interessantes Video mit deutschen Untertiteln

3) Trotz dieser Tests die so gar nicht zuverlässig sind (auch wenns doc immer wider behauptet) werden gesunde Menschen mit AZT & Co behandelt und sogar
zwangsweise (www.seebald.at)

Also raunz nicht schaus dir an :) http://www.youtube.com/watch?v=Er9_DA8cq_Y&feature=player_embedded#at=16
und erzähl mir dann das es gefaked ist und die alle nur Blödsinn erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch sich von einer akuten Blinddarmentzündung auf natürliche Weise vollständig erholt?

Ich muss dich jetzt ernsthaft fragen was du da laberst ?

OK - du bist nicht blind, du bist tatsächlich zu dumm um in solchen Fragen mitdiskutieren zu können! Weil:

Die Diagnose einer Blindarmentzündung ist viel unsicherer als die von einer HIV-Infektion! Es gibt keine Tests, keine Untersuchungen die eine Blindarmentzündung eindeutig ausschließen oder bestätigen können. Die Diagnose stützt sich rein auf die Erfahrung des Chirurgen, auf einen Druckschmerz im rechten Unterbauch.

Weißt du wie viele anderen Sachen einen Druckschmerz im rechten Unterbauch verursachen können? Weißt du wie oft eine Blinddarmentzündung ohne einen sicheren Druckschmerz im rechten Unterbauch auftritt?

Ob Blinddarmentzündung oder nicht weißt man erst bei der Operation für sicher - und gelegentlich überlebt der Patient die Operation wegen Narkosekomplikationen gar nicht - und er hat eventuell gar keine Blinddarmentzündung gehabt! Kommt sicherlich 1-2x pro Jahr auf der Welt vor!

Ca. die Hälfte der Blinddarmoperationen stellen sich im Nachhinein als "unnötig" heraus. Aber wenn man eine Blinddarmentzündung unbehandelt beläßt ist die Sterberate um die 50% - der Rest erholt sich auf natürlicher Weise. Würdest du es Riskieren? Das Risiko bei einer Narkose zu sterben liegt irgendwo bei 1:100.000 in Europa und Nord-Amerika.

Wenn du die Parallelen zu deiner HIV-AIDS-Problematik nicht siehst, dann bist du wirklich arm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ doc: bitte versuch nicht, dich mit raec auf intelektueller ebene zu duellieren,..man greift keine unbewaffneten an!!:nono::haha:
 
Wenn du die Parallelen zu deiner HIV-AIDS-Problematik nicht siehst, dann bist du wirklich arm!

Klar, es gibt ja auch Blinddarm Charity, Blinddarmentzündungstests Elise2, PCBL3, Blinddarmentzündung hat eine Inkubationszeit von 50 Jahren jaja
da muss man klare Paralellen erkennen..... :haha:

Ansatt zu labern wie wärs mit einem Kommentar zum Video : http://www.youtube.com/watch?v=Er9_DA8cq_Y&feature=player_embedded#at=16 ?
Die Idee, dass ein Labortest existiert mit welchem man feststellen kann, ob eine Person mit HIV Infiziert ist oder nicht, ist schlichtweg eine Illusion....
Sagt Rodney Richards PhD
Designer HIV Tests
 
2) Die Tests sind scheiße und weil freitext immer Videos dazu will hier ein sehr aufschlussreiches:
http://www.youtube.com/watch?v=Er9_DA8cq_Y&feature=player_embedded#at=16
Sehr interessantes Video mit deutschen Untertiteln

Schon wieder ein Youtubevideo..wenns nur so einfach wäre...aber jedesmal ist AIDS was anderes..in diesem Video eine Schädigung der Darmflora!!! :mrgreen:

3) Trotz dieser Tests die so gar nicht zuverlässig sind (auch wenns doc immer wider behauptet) werden gesunde Menschen mit AZT & Co behandelt und sogar
zwangsweise (www.seebald.at)

Typisch wieder für unseren Threadersteller: Selektive Wahrnehmung und Verbreitung von Halbwahrheiten. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben