M
Gast
(Gelöschter Account)
Schmeißt den pösen Puben zu poden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Montagnier ist HIV gefährlich nicht "harmlos", wie es der raec5000 interpretieren will!
also nachdem ich mir den (hier beliebig einsetzen) von raec durchgelesen habe,.......HILFE!!
Sag ich ja, aber nur für Immungeschwächte und da ist nicht nur das HIV gefährlich....
Kann sich jeder anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4
"AIDS truth exposed: Un-cut exclusive footage from House of Numbers"
ich würd das ehr so sehen: Industrieländer= guter zugang zu Medizin= niedrige Virenanzahl= späterer oder kein Ausbruch von AIDS
3. Welt= schlechte medizinische Versorgung= hohe Virenanzahl + Coinfektionen = höhere Aidsrate
Das ist auch eine Art von Lüge
Blödsinn! Wo steht es, dass es laut Dr. Montagnier nur für Immungeschwächte gefährlich wäre? Das ist deine - falsche - Interpretation seiner Aussage!
Das ist auch eine Art von Lüge, wenn man seine eigenen Aussagen namhaften Persönlichkeiten fälschlich aber bewusst "delegiert"!
http://neue-zeit-verlag.com/montagn....html?osCsid=495bff281890a15d1b40ed96ceabce26B. Leung:
Eine Sache die Sie erwähnt haben, Sie sprachen über die Tatsache, dass wenn man ein gutes Immunsystem hat, es möglich ist HIV auf natürliche Weise wieder los zu werden. Wenn man arme Afrikaner nimmt, die infiziert wurden und ihr Immunsystem wieder stärkt, ist es dann möglich für sie, sich auf natürliche Weise davon zu befreien?
Dr. Montagnier:
Ich denke, ja.
Der Typ diskutiert doch jetzt herum, um des Diskutieren willen, weiters weiss er ja gar nicht, was ein Immunsystem ist, sonst würde er verstehen, um was es geht.
Was ein Virus ist, hat er verstanden, wie es aussieht, aber der Rest ?
War vermutlich kein Filmchen auf Youtube greifbar....
Moment da fällt mir was auf: http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=2050771&pp=& page=4
Thema: Ohne-Service privat!
von freitext
Hi Ihr, da die Sabrina so gelobt wird, konnt...
Hi Ihr,
da die Sabrina so gelobt wird, konnt ich nicht wiederstehen udn bin auch hin.
( Die Kamera im Aufzug ist ein Dummy
Also, ab in den 3. Stock, die Tür wird nach 2 Minuten im...
......
Es hat Spass gemacht aber meine Gesundheit ist mir auch etwas wert.
Blödsinn! Wo steht es, dass es laut Dr. Montagnier nur für Immungeschwächte gefährlich wäre? Das ist deine - falsche - Interpretation seiner Aussage!
Das ist auch eine Art von Lüge, wenn man seine eigenen Aussagen namhaften Persönlichkeiten fälschlich aber bewusst "delegiert"!
B. Leung:
Eine Sache die Sie erwähnt haben, Sie sprachen über die Tatsache, dass wenn man ein gutes Immunsystem hat, es möglich ist HIV auf natürliche Weise wieder los zu werden. Wenn man arme Afrikaner nimmt, die infiziert wurden und ihr Immunsystem wieder stärkt, ist es dann möglich für sie, sich auf natürliche Weise davon zu befreien?
Dr. Montagnier:
Ich denke, ja.
Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch sich von einer akuten Blinddarmentzündung auf natürliche Weise vollständig erholt?
Frage: Ist es möglich, dass ein Mensch sich von einer akuten Blinddarmentzündung auf natürliche Weise vollständig erholt?
Ich muss dich jetzt ernsthaft fragen was du da laberst ?
@ doc: bitte versuch nicht, dich mit raec auf intelektueller ebene zu duellieren,..man greift keine unbewaffneten an!!
@ doc: bitte versuch nicht, dich mit raec auf intelektueller ebene zu duellieren,..man greift keine unbewaffneten an!!
Wenn du die Parallelen zu deiner HIV-AIDS-Problematik nicht siehst, dann bist du wirklich arm!
Sagt Rodney Richards PhDDie Idee, dass ein Labortest existiert mit welchem man feststellen kann, ob eine Person mit HIV Infiziert ist oder nicht, ist schlichtweg eine Illusion....
2) Die Tests sind scheiße und weil freitext immer Videos dazu will hier ein sehr aufschlussreiches:
http://www.youtube.com/watch?v=Er9_DA8cq_Y&feature=player_embedded#at=16
Sehr interessantes Video mit deutschen Untertiteln
3) Trotz dieser Tests die so gar nicht zuverlässig sind (auch wenns doc immer wider behauptet) werden gesunde Menschen mit AZT & Co behandelt und sogar
zwangsweise (www.seebald.at)
Na geh so blöd kannst nicht seinSchon wieder ein Youtubevideo..wenns nur so einfach wäre...aber jedesmal ist AIDS was anderes..in diesem Video eine Schädigung der Darmflora!!!