HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis kurz vor 1993 war also ein altmodisches nicht effektives Medikament am Markt.
Woran die wohl gestorben sind ?

Erst nach absetzen des altmodisches nicht effektives Medikamentes ging die Sterberate zurück.........:hmm::hmm::hmm::hmm:
und wieder zeigt sich, dass der Threaderöffner seine Argumente erfinden muss, denn im zitierten Artikel ist nicht ein Wort seiner Behauptung belegbar!!

Ganz im Gegenteil
1993 - kurz vor der Einführung der modernen und hoch effektiven Kombinationsbehandlung gegen HIV/Aids
und
die Anzahl der Aids-Fälle und der Todesfälle durch Aids im Laufe der letzten Jahre dank der antiretroviralen Therapie massiv abgesunken
 
und wieder zeigt sich, dass der Threaderöffner seine Argumente erfinden muss, denn im zitierten Artikel ist nicht ein Wort seiner Behauptung belegbar!!

Ganz im Gegenteil
und

Ja, eben! :daumen:

Das ist was mir auch aufgefallen ist, weil ich seine zitierten Publikationen und Texte teilweise nachgelesen habe.

Einige sind sogar ganz falsch zitiert, bei anderen trifft er Aussagen, die aufgrund der Texte nicht getroffen werden können.

So ungefähr: ich habe heute beobachtet, dass der Himmel blau ist.
Ala raec: Der doc hat heute bestätigt, dass es kein HIV geben kann, weil aufgrund der blauen Farbe des Himmels die Reaktionen des AIDS-Test unbewertbar sind. Das wurde auch auf YouTube bestätigt <Link> :haha:
 
und wieder zeigt sich, dass der Threaderöffner seine Argumente erfinden muss, denn im zitierten Artikel ist nicht ein Wort seiner Behauptung belegbar!!

Ganz im Gegenteil
und

Ja genau so wie alle anderen hier sind die Behauptungen nicht belegbar.....
AZT war sicher sicher nicht der Grund warum Leute gestorben sind nein nie und nimmer....
Also da GLAUBE ich den Kritikern .................
 
Ja genau so wie alle anderen hier sind die Behauptungen nicht belegbar.....
AZT war sicher sicher nicht der Grund warum Leute gestorben sind nein nie und nimmer....
Also da GLAUBE ich den Kritikern .................

Du hast einen Threat über HIV und Aids eröffnet,
jetzt gehst auf´s AZT los,
was soll das ganze ?
Geh zum AMS und sage, dass Du Arbeits suchst, weil dir langweilig ist.
Du hältst den Threat nur am leben aus Egomanie mein bester,
ein Wendehals ist ein Starrkopf im Gegensatz zu Dir.
Fachliche Argumente und Artikel sind komischerweise zumeist aus den Klinischen Bereich, interessanter Weise immer ohne, die Existenz von HIV in Frage zu stellen.
Die Kritiker kommen zumeist aus der Verschwörungsecke, sind Leute, welche seit Jahren davon Leben, Dinge zu "Enthüllen", bleiben wie du Sinnvolle Antworten schuldig, wie auch jetzt wieder
wiederlege es fachlich, oder lass es, Gerüchte in die Welt zu setzen und mit Gewalt am Leben zu halten.
 
Du hast einen Threat über HIV und Aids eröffnet,
jetzt gehst auf´s AZT los,
was soll das ganze ?
Geh zum AMS und sage, dass Du Arbeits suchst, weil dir langweilig ist.
Du hältst den Threat nur am leben aus Egomanie mein bester,
ein Wendehals ist ein Starrkopf im Gegensatz zu Dir.
Fachliche Argumente und Artikel sind komischerweise zumeist aus den Klinischen Bereich, interessanter Weise immer ohne, die Existenz von HIV in Frage zu stellen.
Die Kritiker kommen zumeist aus der Verschwörungsecke, sind Leute, welche seit Jahren davon Leben, Dinge zu "Enthüllen", bleiben wie du Sinnvolle Antworten schuldig, wie auch jetzt wieder
wiederlege es fachlich, oder lass es, Gerüchte in die Welt zu setzen und mit Gewalt am Leben zu halten.

Aja der Lobbyist der schon wieder am diffamieren ist und die Tatsache verschweigt das die sogenannte "Veschwörungstheorie" von vielen Namhaften Personen "kundgetan" wird.

AZT wird von mir schon immer kritisiert - wüsstest du wenn du "lesen" würdest.
Das die offiziellen Statistiken getürkt sein müssen sollte auch dir inzwischen aufgefallen sein.

Moment da fällt mir was auf: http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=2047039&pp=& page=4
Thema: Ohne-Service privat!
von freitext

Hi Ihr, da die Sabrina so gelobt wird, konnt...

Hi Ihr,
da die Sabrina so gelobt wird, konnt ich nicht wiederstehen udn bin auch hin.

( Die Kamera im Aufzug ist ein Dummy :)
Also, ab in den 3. Stock, die Tür wird nach 2 Minuten im...
......
Es hat Spass gemacht aber meine Gesundheit ist mir auch etwas wert.

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
:lol:Na da bist aber ganz schön gefährlich unterwegs....:lol:
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:


wieder zurück zum eigentlichen......;)
yet anyone familiar with the literature would know that the dreadful “side” effects of antiretroviral drugs bring high drop-out rates also in the United States [“Avoiding life-saving treatment”, 2010/10/28].

.....
Ask anyone in the street whether HIV causes AIDS and whether AIDS kills, and you won’t find many who disagree. Ask anyone in southern Africa whether HIV causes AIDS and whether AIDS kills, and you won’t find many who disagree. So this huge degree of non-compliance is not because of any lack of the “awareness” of the danger of HIV/AIDS that official propaganda has been spreading for these many years.
.....

Die Lüge wurde zu lange gesponnen - jetzt kann sie nicht mehr aufrecht erhalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Egger et al. zu keiner bleibenden Verbesserung der CD-4 Zell Werte, zu keiner Abnahme der AIDS-definierenden Krankheiten und zu keiner Abnahme der Mortalität, während auf der anderen Seite Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Störungen des Fettstoffwechsels, Laktatazidosen, Leberschäden, Nierenversagen, Magen-Darm-Störungen, Knochenschwund, Thrombozytopenie, Schilddrüsenstörungen, Nervenstörungen und nicht AIDS-spezifische Formen von Krebs auftraten (The Lancet, Ausgabe vom 5. August 2006 S. 451"

HIV treatment response and prognosis in Europe and North America in the first decade of highly active antiretroviral therapy: a collaborative analysis.

May MT, Sterne JA, Costagliola D, Sabin CA, Phillips AN, Justice AC, Dabis F, Gill J, Lundgren J, Hogg RS, de Wolf F, Fätkenheuer G, Staszewski S, d'Arminio Monforte A, Egger M; Antiretroviral Therapy (ART) Cohort Collaboration.

INTERPRETATION: Virological response after starting HAART improved over calendar years, but such improvement has not translated into a decrease in mortality.

Wer lügt? :mad:

In einer in JAMA vom 27. September 2006 S. 1498 veröffentlichten Studie von Beningo Rodriguez et al. wurde dargelegt, dass die Menge der im Plasma gemessenen CD-4 Zellen und die Menge der sogenannten HIV-RNA (auch als Viruslast bezeichnet) keinen Einfluss auf den Krankheitsverlauf hat und keine brauchbaren Aussagen über die Abwehrfähigkeit und den Krankheitsverlauf ermöglichen, die offensichtlich zentral von "nicht-viralen" Faktoren bestimmt werden ...

Predictive value of plasma HIV RNA level on rate of CD4 T-cell decline in untreated HIV infection.

Rodríguez B, Sethi AK, Cheruvu VK, Mackay W, Bosch RJ, Kitahata M, Boswell SL, Mathews WC, Bangsberg DR, Martin J, Whalen CC, Sieg S, Yadavalli S, Deeks SG, Lederman MM.
Center for AIDS Research, Case Western Reserve University, Cleveland, Ohio, USA.

CONCLUSIONS
The results of our study challenge the concept that CD4 cell depletion in chronic HIV infection is mostly attributable to the direct effects of HIV replication. Future efforts to delineate the relative contribution of other mechanisms will be crucial to the understanding of HIV immunopathogenesis and to the ability to attenuate it.

Wer lügt? :mad:
 
[schnipp-schnapp!] Die Lüge wurde zu lange gesponnen - jetzt kann sie nicht mehr aufrecht erhalten werden.
Also die olympische Goldmedaille im Bewerb "Autosuggestion - Marathondistanz" wäre dir jedenfalls sicher. :lol:

Aber irgendwie - oder täusch' ich mich da? - habe dich doch den Eindruck, dass du nicht ganz glücklich darüber bist, dass keiner mehr mit dir spielen möchte. :mrgreen:

Wie können wir da helfen?
 

"Center for AIDS Research" :klatsch: - na wenn die nicht alles tun damits so bleibt wie es ist - wer sonst ?

Ist aber auch ziemlich egal wer "Recht" hat, weil selbst wenn HAART den/die Viren tötet ändert das nichts daran das die Viren lt. Montagnier "harmlos" sind....
 
:hahaha:

Jetzt hats dich endgültig erwischt. Kritisch hinterfragen ist schon gut, aber dein Kampf trägt mittlerweile pathologische Züge.
Wieso? Würde ich auf Barebacking :shock: stehen, würde ich mir auch gerne den Satz "Der Herr Professor hat's mir erlaubt!" auf den Arsch tätowieren lassen! :mrgreen:

Alles nur eine Frage neurolinguistischer Umprogrammierung, oft gehört, oft gelesen, oft gehört, oft gelesen, oft gehört.....gut, ich glaub's! :mauer:
 
also nachdem ich mir den (hier beliebig einsetzen) von raec durchgelesen habe,.......HILFE!!
 
ich werde dir jetzt sicher nicht den gefallen tun, und die Argumente meiner Vorredner wiederholen, aufdass du dich wieder an deinen, nennen wir es mal "geistigen Ergüssen" begeistern kannst
 
ich werde dir jetzt sicher nicht den gefallen tun, und die Argumente meiner Vorredner wiederholen, aufdass du dich wieder an deinen, nennen wir es mal "geistigen Ergüssen" begeistern kannst

Aso du hast keine Eigenen Argumente, aber eine Meinung wirst ja wohl haben, wenn nicht dann :winke:
ansonst:
Begründung?
Ist für dich klar das HIV=AIDS? wenn ja warum ?

PS: Es geht darum wie deine Meinungsbildung zustande kommt. Bei den Dogmatikern ist die "offizielle" Meinung eingebrannt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde dir jetzt sicher nicht den gefallen tun, und die Argumente meiner Vorredner wiederholen, aufdass du dich wieder an deinen, nennen wir es mal "geistigen Ergüssen" begeistern kannst

Gut so. Denn raec5000 schadet mit seinem fundamentalistischen Auftritt dem kritischen Hinterfragen wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördert nur das, was er eigentlich bekämpft.
 
Ist aber auch ziemlich egal wer "Recht" hat, weil selbst wenn HAART den/die Viren tötet ändert das nichts daran das die Viren lt. Montagnier "harmlos" sind....

These cases of people being transitively HIV–positive do not minimize the dangerous nature of HIV, which remains the key factor in the onset of AIDS, but they suggest that a regression of the epidemic can be obtained in Africa by taking general health measures”.

Also, wer lügt? :mad:
 

Ist dir deine sprachliche Fähigkeit abhanden gekommen ? :lol:

These cases of people
Damit sind diejenigen gemeint welche ein schlechtes Immunsystem haben...

Hier die ganze "Wahrheit":
In the case of HIV, this explains the enormous disparity of prevalence between the North (0,1% in our countries) and the South (5 to 10% in Africa). In southern areas, for a lot of reasons (such as co–infections or malnutrition), the immune system of many Africans is weakened and allows chronic infection to HIV.

These cases of people being transitively HIV–positive do not minimize the dangerous nature of HIV, which remains the key factor in the onset of AIDS, but they suggest that a regression of the epidemic can be obtained in Africa by taking general health measures.”

Heißt nix anderes als das der Virus bei denn böse ist, aber das ist das Influenza Virus wahrscheinlich genauso....

Ergo, Gutes Immunsystem HIV=harmlos......Unterernährt, Cholera, Pest etc ==> HIV böse ....
Das kling nicht nur logisch das ist es auch.
Damit ist klar warum er nach "Wasser" (the key is water) für die armen Leute verlangt.....

Hier gehts um die gesunden welche nur weil HIV=positiv mit ATZ & CO behandelt werden.
Inzwischen fordern amerikanische Politiker das alle Erwachsenen "den Test" machen - ein irrwitz den auch heimische
Politiker aufgreifen könnten. Das ist auf jeden Fall zu verhindern ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergo, Gutes Immunsystem HIV=harmlos......Unterernährt, Cholera, Pest etc ==> HIV böse ....
Das kling nicht nur logisch das ist es auch.
Damit ist klar warum er nach "Wasser" (the key is water) für die armen Leute verlangt.....

Hier gehts um die gesunden welche nur weil HIV=positiv mit ATZ & CO behandelt werden.
Inzwischen fordern amerikanische Politiker das alle Erwachsenen "den Test" machen - ein irrwitz den auch heimische
Politiker aufgreifen könnten. Das ist auf jeden Fall zu verhindern ......

ich würd das ehr so sehen: Industrieländer= guter zugang zu Medizin= niedrige Virenanzahl= späterer oder kein Ausbruch von AIDS
3. Welt= schlechte medizinische Versorgung= hohe Virenanzahl + Coinfektionen = höhere Aidsrate
 
warum füttert ihr ihn immer weiter? damit hält er doch den thread ganz oben. :roll:
 
Hier die ganze "Wahrheit":

In the case of HIV, this explains the enormous disparity of prevalence between the North (0,1% in our countries) and the South (5 to 10% in Africa). In southern areas, for a lot of reasons (such as co–infections or malnutrition), the immune system of many Africans is weakened and allows chronic infection to HIV.

These cases of people being transitively HIV–positive do not minimize the dangerous nature of HIV, ...

Lt. Montagnier ist HIV gefährlich nicht "harmlos", wie es der raec5000 interpretieren will!

... which remains the key factor in the onset of AIDS, ...

Aha, auch lt. Dr. Montagnier ist der Schlüsselfaktor für den Ausbruch von AIDS der HI-Virus, das heißt, dass auch lt. Dr. Montagnier AIDS durch HIV verursacht wird!

... but they suggest that a regression of the epidemic ...

Aha, auch lt. Dr. Montagnier gibt es eine AIDS-Epidemie!

... can be obtained in Africa by taking general health measures.”

Und wer sagt von den s.g. Dogmatikern, dass allgemeine Maßnahmen und Hygiene keine Rolle in der Reduktion (= "regression") der Epidemie spielen?

Und jetzt lesen wir die Interpretation von raec:

Heißt nix anderes als das der Virus bei denn böse ist, aber das ist das Influenza Virus wahrscheinlich genauso....

Ergo, Gutes Immunsystem HIV=harmlos......Unterernährt, Cholera, Pest etc ==> HIV böse ....
Das kling nicht nur logisch das ist es auch.
Damit ist klar warum er nach "Wasser" (the key is water) für die armen Leute verlangt.....

Also Freunde, wer lügt hier die ganze Zeit? :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben