HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lehrer:In dem von dir (schon weder) kopierten Inhalt vom doc ist KEINE EINZIGE QUELLE ANGEGEBEN.:lehrer:
Alter, das sagt einer der ausführlich Youtube heranzieht.
AIDS mag heilbar sein, aber noch haben wir der Weg dazu nicht gefunden... wenn Du den Weg kennen solltest bist ein reicher Mann.
Und wennst ein Literaturverzeichnis dazu suchst dann bitte nimm doch das aus dem wikipedia Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Aids
 
vlt hat raec5000 mit seiner quelle youtube doch recht???

ich habe soeben auf youtube den unumstößlichen beweis gefunden, dass die sonne bald doch im westen aufgeht (ist zwar eine andere sache...).. aber immerhin....

http://www.youtube.com/watch?v=vN-4FoWn3qI

ich denke es gibt keine verlässlicheren quellen als youtube!!
vergesst all die scheiss bücher und wikipedias und sonstigen quellenangaben im internet.... es gibt nur mehr eine wahre informationsquelle --> YOUTUBE!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, das sagt einer der ausführlich Youtube heranzieht.
AIDS mag heilbar sein, aber noch haben wir der Weg dazu nicht gefunden... wenn Du den Weg kennen solltest bist ein reicher Mann.
Und wennst ein Literaturverzeichnis dazu suchst dann bitte nimm doch das aus dem wikipedia Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Aids

Na hallo erstmal,

zum einen: wenn einer postet man möge sich die Quellen anschauen und dann sind dort keine, dann ist das anzumerken, und dort waren halt keine also !?

zum zweiten: anscheinend hat du dir gar nix durchgelesen, denn hier gehts nicht um AIDS oder das HIV nicht existiert sondern vielmehr um den Zusammenhang das HIV auf jeden Fall AIDS auslöst und um zweifelhafte Tests mit deren Ergebnissen.

Inzwischen schreibt sogar der doc das es nicht sein muss das HIV = AIDS auslöst, beschwichtigt aber gleich darauf und kommt mit wahrscheinlichkeiten.

Die Kritiker die sich damit beschäftigen zeigen in eindeutiger und klarer weise das die offiziellen Zahlen zu HIV=AIDS nicht stimmen können.

Wennst jetzt Dogmatiker bist wie der doc, dann ist dir das Wurscht weil du meinst das du es wissenschaftlich verstanden hast obwohl die Fachberichte nur "nacherzählt" werden.

Wennst Dogmatiker bist und dich freitext nennst, dann denunzierst du halt.

Zieh dir ein paar Kritische Filme wie "House of Numbers" und kritische Kommentare rein und sage dann bitte ob du dich mit AZT & Co dein Leben Lang behandeln lassen willst nur weil der Test HIV positiv ergibt.

Da wird der doc wieder mit seinen fallenden Werten kommen und dir sagen das wenn nicht AZT nimmst dann du tot bist... obwohl der Herr Prof. ganz was anders sagt...

Jeder wie er will.
 
vlt hat raec5000 mit seiner quelle youtube doch recht???

ich habe soeben auf youtube den unumstößlichen beweis gefunden, dass die sonne bald doch im westen aufgeht (ist zwar eine andere sache...).. aber immerhin....

http://www.youtube.com/watch?v=vN-4FoWn3qI

ich denke es gibt keine verlässlicheren quellen als youtube!!
vergesst all die scheiss bücher und wikipedias und sonstigen quellenangaben im internet.... es gibt nur mehr eine wahre informationsquelle --> YOUTUBE!!!!!!

Wieso nur vielleicht :mrgreen:
:daumen: geiles Video :daumen: hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber mal ne andere Islam Werbung....

Stimmt auf Youtube ist alles scheiße und unwahr, verdammt:
http://www.youtube.com/watch?v=Sh8SUhhaxJc
http://www.youtube.com/watch?v=PDteyX_0O70
alles blödsinn .....

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hallo erstmal,

zum einen: wenn einer postet man möge sich die Quellen anschauen und dann sind dort keine, dann ist das anzumerken, und dort waren halt keine also !?

zum zweiten: anscheinend hat du dir gar nix durchgelesen, denn hier gehts nicht um AIDS oder das HIV nicht existiert sondern vielmehr um den Zusammenhang das HIV auf jeden Fall AIDS auslöst und um zweifelhafte Tests mit deren Ergebnissen.

Inzwischen schreibt sogar der doc das es nicht sein muss das HIV = AIDS auslöst, beschwichtigt aber gleich darauf und kommt mit wahrscheinlichkeiten.

Die Kritiker die sich damit beschäftigen zeigen in eindeutiger und klarer weise das die offiziellen Zahlen zu HIV=AIDS nicht stimmen können.

Wennst jetzt Dogmatiker bist wie der doc, dann ist dir das Wurscht weil du meinst das du es wissenschaftlich verstanden hast obwohl die Fachberichte nur "nacherzählt" werden.

Wennst Dogmatiker bist und dich freitext nennst, dann denunzierst du halt.

Zieh dir ein paar Kritische Filme wie "House of Numbers" und kritische Kommentare rein und sage dann bitte ob du dich mit AZT & Co dein Leben Lang behandeln lassen willst nur weil der Test HIV positiv ergibt.

Da wird der doc wieder mit seinen fallenden Werten kommen und dir sagen das wenn nicht AZT nimmst dann du tot bist... obwohl der Herr Prof. ganz was anders sagt...

Jeder wie er will.

hi.. raec5000....

danke für die erlösenden worte.... ich glaube dir.... bin jetzt schon ganz umgepuhlt..... der islam gibt dir recht.... es passiert alles früher als gedacht....
AZT ist scheisse.....
der Prof. hat recht....
 
hi.. raec5000....

danke für die erlösenden worte.... ich glaube dir.... bin jetzt schon ganz umgepuhlt..... der islam gibt dir recht.... es passiert alles früher als gedacht....
AZT ist scheisse.....
der Prof. hat recht....

na also geht doch und es war gar nicht schwer......
 
Hier mal nichts von Youtube:

http://www.theperthgroup.com/HON/LMNexus.html
Comments on Montagnier’s answer to NEXUS Magazine:
is based on observations I made while I was director of the Centre of reference on AIDS virology at the Pasteur Institute: we actually met several cases of persons being transitively HIV–positive for a few months and then turning HIV–negative again.

Da fehlen mir die Worte.....
 
Fein! Hoffentlich bleibt's dabei .... :mrgreen:

AIDS-Propaganda: Wie verkauft man eine Lüge?
Bitte sehr: http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/aids-propaganda-wie-verkauft-man-eine-luege

Vor kurzem habe ich die FDA einige Male angerufen. Am 17. Juli 2006 verband mich das FDA Pressebüro mit Paul Richards. Er sah in einer FDA-Tabelle nach. Daraus ging hervor, daß die FDA 1985 einen HIV-Test bewilligt und lizenziert hat (kurz nachdem der Test entwickelt wurde). Aber diese Lizenz wurde für die Überprüfung von Blutspendern in Krankenhäusern ausgestellt, nicht für die Diagnose von HIV bei einem Patienten. Die früheste Genehmigung für diagnostische Zwecke, die Richards finden konnte, lag im Jahr 1990 – ganze sechs Jahre, nachdem der Elisa-Test entwickelt worden war. So weit ich das feststellen konnte, war der Elisa-Test aber bereits fünf Jahre vor dieser Zulassung für Diagnosen im Gebrauch. Das läßt deutlich die Alarmglocken schrillen.

.....

Um es klar auszudrücken: Dies bedeutet, daß von allen getesteten Personen aus geringen Risikogruppen, die mit dem Elisa-Test auf HIV geprüft wurden, eine überwältigende Anzahl von positiv Getesteten überhaupt nicht infiziert war.

:shock:
 
Fein! Hoffentlich bleibt's dabei .... :mrgreen:

Wie´s schein, leider doch nicht, irgendwie ist er nicht nur Stur und Ignorant sondern auch noch Wortbrüchig..............

Ach ja, die Filmerl, mit den lesen hat er´s scheinbar nicht so.............:haha::haha:
 
Wie´s schein, leider doch nicht, irgendwie ist er nicht nur Stur und Ignorant sondern auch noch Wortbrüchig..............

Ach ja, die Filmerl, mit den lesen hat er´s scheinbar nicht so.............:haha::haha:

mehr fällt dir zu
Um es klar auszudrücken: Dies bedeutet, daß von allen getesteten Personen aus geringen Risikogruppen, die mit dem Elisa-Test auf HIV geprüft wurden, eine überwältigende Anzahl von positiv Getesteten überhaupt nicht infiziert war.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/aids-propaganda-wie-verkauft-man-eine-luege
nicht ein ?

Hast du angst um deinen Umsatz ?:hmm:
 
Wann habt ihr das Thema endlich durch?

Solange die AIDS-Industrie jährlich hunderte Millionen Euros verbrät, zum großen Teil aus Steuergeldern, solange wird das wohl auch ein Thema bleiben.
 
Solange die AIDS-Industrie jährlich hunderte Millionen Euros verbrät, zum großen Teil aus Steuergeldern, solange wird das wohl auch ein Thema bleiben.


Gut gebrüllt Löwe!

Wann wird im Gesundheitssektor auf besser, wichtigere und erfolgversprechendere Dinge gesetzt und Geld ausgegeben als für AIDS? Wie wäre mit der Prävention von Erkrankungen der Herzkranzgefäße? ... oder weniger Lungenkrebs?
 
Gut gebrüllt Löwe!

Wann wird im Gesundheitssektor auf besser, wichtigere und erfolgversprechendere Dinge gesetzt und Geld ausgegeben als für AIDS? Wie wäre mit der Prävention von Erkrankungen der Herzkranzgefäße? ... oder weniger Lungenkrebs?

Ja und bitte auch gegen Demenz!
 
Gut gebrüllt Löwe!

Wann wird im Gesundheitssektor auf besser, wichtigere und erfolgversprechendere Dinge gesetzt und Geld ausgegeben als für AIDS? Wie wäre mit der Prävention von Erkrankungen der Herzkranzgefäße? ... oder weniger Lungenkrebs?

Gibts bereits: Millionenfach bewährt, effizient, billig. ;)

Na geeeeehhhhh... nicht das voll dummsinnige Thema, welches noch gesundheitsgefährdend ist in der Darstellung, jetzt zum Antiraucherfred machen... komm mir eh schon so verfolgt vor:mrgreen:.

Ich mein rein demographisch betrachtet ists ja ned so tolli wenn wir alle 90 werden, also... :mrgreen:, Lungenkrebs ist bissi teuer, aber so ein kleiner, effizienter Herzkasperl... da freut sich das Pensionssystem doch, :haha:.

:bussal::bussal::bussal:

Eure Bella
 
Selig sind die Geistig armen und raec 5000, Du beweisst immer wieder, dass Du Ahnungslos bist.
Aber immerhin, war´s diesmal kein Film.
Nur ein Artikel ohne Angaben des Verfassers und des Verfassungsdatums.
Vermutlich, aufgrund der Zitatet vor 2005, vermutlich zumeist in den 1990 gelegen, echt Zeitgemäß, um mich zu wiederholen, auch Du bis mindestens 10 Jahre gealtert, wie auch die Med. Erkenntnisse heute andere sind als in den 1990 oder 2005.
Aprospos, vielleicht war die Spanische Grippe gar keine Grippe sondern eine Verschwörung im 1. Weltkrieg ?
Sicherlich aber eine Viraler Infekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben